Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Wyngaard Explosion ist Thekenliebling 2023 / Heiße Geschmacksexplosion im Käseregal

2. Mai 2023
in Handel
Wyngaard Explosion ist Thekenliebling 2023 / Heiße Geschmacksexplosion im Käseregal

Woerden (ots) –

Der niederländische Käsehersteller Wijngaard Kaas aus Woerden steht für ein vielseitiges Sortiment hochwertiger Käsesorten. Unter der Marke Wyngaard Käse bietet das Unternehmen verschiedene, außergewöhnliche Geschmacksrichtungen für gut sortierte Supermärkte. Die Sorte Explosion, die im vergangenen Sommer lanciert wurde, ist nun vom Fachmagazin Käse-Theke als „Thekenliebling 2023“ in der Kategorie Hartkäse gekürt worden. Erkennbar ist der Favorit am entsprechenden Sticker auf der Verpackung.

Wyngaard Käse Explosion ist ein sogenannter „Flavored Cheese“ mit einem Topping aus getrockneten Peperoniringen. Der Hartkäse reift zehn Monate in einem Käselager unter natürlichen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsbedingungen und wird anschließend mit der feurigen Auflage verfeinert. Bei Zimmertemperatur gelagert entfaltet sich das Aroma des Wyngaard Käse Explosion optimal. Um den Geschmack zu komplementieren, passt idealerweise Bier wie Indian Pale Ale (IPA) oder Stout. Der Käse ist im Supermarkt als Stückware ungekühlt auf der Bedientheke, an der Pre-Pack- und der SB-Käsetheke zu einem UVP von 4,95 Euro je 125 Gramm erhältlich.

Total hot in Geschmack und Aussehen

Die Sorte Wyngaard Käse Explosion wurde von der Jury des Fachmagazins Käse-Theke nicht nur wegen des intensiven und würzigen Geschmacks als „Thekenliebling 2023“ ausgezeichnet. Auch die Optik im Markt lässt hinschauen: Dank der attraktiven Zweitplatzierung in Form eines Thekenaufsteller-Displays wird der Käse ohne Kühlung auf der Theke als Eyecatcher optimal in Szene gesetzt. Das weckt die Aufmerksamkeit und generiert Impulskäufe. Die durchsichtige Verpackung gibt den Blick auf den Hartkäse mit der feinen Abdeckung aus roten Peperoniringen frei, die unmittelbar ins Auge fällt.

Genuss durch Hingabe

Neben der neuen Sorte Explosion gibt acht weitere, abwechslungsreiche und aromatische Geschmacksrichtungen von Wyngaard Käse. Die unterschiedlichen Käsesorten reifen mindestens vier Monate in den speziellen Käseräumen von Wijngaard Kaas. Der natürliche Prozess sorgt für das intensive Aroma. Veredelt werden die Käsesorten mit hochwertigen Zutaten, die als Auflage den Geschmack optimal abrunden. Aktuell umfasst das Sortiment die Sorten Ingwer, Senf Dill, Trüffel, Rosmarin, Tomate, Schwarzer Pfeffer, Feigen Senf, Bärlauch und die neue Sorte Explosion. Die Varianten sind pur oder in Kombination mit Wein oder Bier ein wahres Geschmackserlebnis. Dank der kleinen Packungseinheit von 125 Gramm bzw. 150 Gramm können die Wyngaard Käse Ecken auch optimal in eine Käseplatte integriert werden – perfekt für gesellige Genussmomente. Für ein unkompliziertes Aufschneiden des Wyngaard Käse bietet der Käsehersteller zusätzlich Käse-Guillotinen an. Damit kann der „Flavored Cheese“ in mundgerechte Happen geschnitten werden. Diese sind im Supermarkt und im Onlineshop von Wijngaard Kaas erhältlich.

Pressekontakt:
Redaktionsbüro Wijngaard:
c/o Seidl PR & Marketing
Daniela Seidl
Rüttenscheider Straße 144
45131 Essen
Telefon: 0201 8945889-0
E-Mail: presse@seidl-agentur.comHerausgeber:
Wijngaard Kaas B.V.
Golf van Biskaje 8
3440 AC Woerden
Niederlande
E-Mail: info@wijngaardkaas.nl
Original-Content von: Wijngaard Kaas, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildEssen&TrinkenHandelLebensmittelVerbraucher

Verwandte Artikel

Längst nicht nur die Ausnahme: Welche Milchalternative ist die Beste für meinen Kaffee? / Kaffee-Experte Dimitrios Sarakinis von Nespresso gibt Tipps
Handel

Längst nicht nur die Ausnahme: Welche Milchalternative ist die Beste für meinen Kaffee? / Kaffee-Experte Dimitrios Sarakinis von Nespresso gibt Tipps

Düsseldorf (ots) - Immer häufiger ist der Milchschaum in den deutschen Kaffeetassen pflanzlich. Der Pro-Kopf-Verbrauch an tierischer Milch in Deutschland...

by
31. Mai 2023
Tineco TOASTY ONE und CARPET ONE Spot mit iF Design Awards 2023 ausgezeichnet
Handel

Tineco TOASTY ONE und CARPET ONE Spot mit iF Design Awards 2023 ausgezeichnet

Berlin (ots) - Tineco (https://de.tineco.com/) ist ein führender Hersteller auf dem Feld intelligenter Haushaltsgeräte. Dessen innovative Produkte TOASTY ONE und...

by
31. Mai 2023
7 Millionen Euro Sonderfonds der Stiftung Deutsche Fernsehlotterie für gemeinnützige Projekte ausgeschöpft
Handel

7 Millionen Euro Sonderfonds der Stiftung Deutsche Fernsehlotterie für gemeinnützige Projekte ausgeschöpft

Hamburg (ots) - Nach nur 4 Monaten sind die Verfügungsmittel des Sonderfonds "Versorgung hilfebedürftiger Menschen" der Stiftung Deutsches Hilfswerk vollständig...

by
31. Mai 2023
SLYRS und ecoSPIRITS: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft des Whiskys
Handel

SLYRS und ecoSPIRITS: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft des Whiskys

Schliersee (ots) - Die SLYRS Bavarian Whisky Distillery stellt ihre Rolle als Whiskypionier erneut unter Beweis. Durch die Partnerschaft mit...

by
29. Mai 2023
Nächster Artikel
Wie Onlinehändler mit Sellerpoint ihr Amazon Business automatisieren

Wie Onlinehändler mit Sellerpoint ihr Amazon Business automatisieren

0 % Aufwand – 100 % Zeit sparen: Vorwerk präsentiert neuen Kobold VR7 Saugroboter

0 % Aufwand - 100 % Zeit sparen: Vorwerk präsentiert neuen Kobold VR7 Saugroboter

Empfohlene Artikel

Dunville’s Irish Whiskey und globaler Spieleentwickler präsentieren gemeinsam Dead Island 2 Whiskey

Dunville’s Irish Whiskey und globaler Spieleentwickler präsentieren gemeinsam Dead Island 2 Whiskey

5. April 2023
Ralf Dümmel und Kaufland bringen Frucht-Innovation in die Filialen

Ralf Dümmel und Kaufland bringen Frucht-Innovation in die Filialen

2. Mai 2023
Kaiser’s: Ein Stück deutsche Unternehmergeschichte

Kaiser’s: Ein Stück deutsche Unternehmergeschichte

1. August 2022
Lidl startet Kampagne „Aus Liebe zur Natur“ / Neue Studie zu Getränkeverpackungen zeigt: Die Kreislaufflasche ist eine der ökologischsten Flaschen

Lidl startet Kampagne „Aus Liebe zur Natur“ / Neue Studie zu Getränkeverpackungen zeigt: Die Kreislaufflasche ist eine der ökologischsten Flaschen

17. April 2023
Internationaler Tag des Baumes – Pflanzprojekt für die Zukunft von Chambord

Internationaler Tag des Baumes – Pflanzprojekt für die Zukunft von Chambord

26. April 2023
Zum 50-jährigen Geburtstag fördert dm rund 3.000 Zukunftsprojekte in ganz Deutschland: Auftakt des dm-Jubiläums vom 19. bis 31. Mai in den über 2.000 dm-Märkten und im dm-Onlineshop

Zum 50-jährigen Geburtstag fördert dm rund 3.000 Zukunftsprojekte in ganz Deutschland: Auftakt des dm-Jubiläums vom 19. bis 31. Mai in den über 2.000 dm-Märkten und im dm-Onlineshop

4. Mai 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin