Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Wechsel an der Spitze des Media-Teams bei Unilever in Deutschland, Österreich und der Schweiz / Arne Kirchem geht nach über 35 Jahren bei Unilever in den Ruhestand

5. Dezember 2022
in Handel
Wechsel an der Spitze des Media-Teams bei Unilever in Deutschland, Österreich und der Schweiz / Arne Kirchem geht nach über 35 Jahren bei Unilever in den Ruhestand

Hamburg (ots) –

Arne Kirchem, Media-Direktor bei Unilever mit Verantwortung für die Regionen DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Skandinavien, wird zum 31. März 2023 nach über 35 Jahren bei Unilever in den Ruhestand gehen. Arne Kirchem war seit 1987 in verschiedenen Rollen in den Bereichen Verkauf, Marketing und Trade Marketing für das Unternehmen in DACH tätig. Dabei baute er eine der ersten Category Management-Abteilungen auf, war Verkaufschef für den Bereich Körperpflege und Wasch-Putz-Reinigungsmittel und leitete das Marketing im Geschäftsbereich Margarine und Dressings. Seit 2014 verantwortet er das Media-Geschäft.

Seit Mitte 2022 agiert Unilever in einer neuen, auf die Kategorien ausgerichteten Konzernstruktur. Die einzelnen Kategorien des Unternehmens stehen noch stärker im Fokus und werden als Business Groups mit End-to-End Verantwortung geführt. Gleichzeitig kann das Unternehmen weiterhin von seiner globalen Größe und Expertise profitieren. Die zentralen Media-Aufgaben werden in diesem Kontext weiterhin Unternehmens-übergreifend wahrgenommen, wobei sich diese künftig auf ein Team verteilen.

Den Bereich des Media-Einkaufs wird Laurence Besnard-Royes verantworten. Laurence Besnard-Royes ist seit 1993 bei Unilever tätig und begann ihre Laufbahn im Trade Marketing. Danach durchlief sie verschiedene Positionen im Key Account- und Brand Management und ist seit 2014 zum DACH Media-Team.

Verbands- und Pressekontakte sowie das interne Training werden künftig von Bianca Dyckhoff übernommen. Bianca Dyckhoff begann ihre Karriere bei Unilever 1991 im Verkauf. Später wechselte sie ins Marketing und seit 2005 ist sie Teil des DACH Media-Teams.

Die übergreifende Koordination von Digital Media-Projekten und die Beziehungen zu den großen Plattformen werden bei Verena Rombach liegen. Verena Rombach startete 2018 als Digital Category Lead bei Unilever in der Kategorie Körperpflege. Davor war sie bei Zalando in der Rolle Team Lead Cross Channel Strategies.

„Nach 35 großartigen und spannenden Jahren bei Unilever freue ich mich, den Stab nun an ein Team aus drei erfahrenen und von mir sehr geschätzten Kolleginnen weitergeben zu können. In einer sich rasant weiterentwickelnden Media-Landschaft bin ich mir sicher, dass ihnen nicht langweilig wird“, kommentiert Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics bei Unilever.

Pressekontakt:
Media Relations Unilever DACH
Telefon: : +49 40 69639 2164
E-Mail: Mediarelations.de@unilever.com
Original-Content von: Unilever Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelMarketingPersonalieUnternehmen

Verwandte Artikel

Soforthilfe gegen die Kälte: ALDI spendet Winterbekleidung für Menschen in der Ukraine
Handel

Soforthilfe gegen die Kälte: ALDI spendet Winterbekleidung für Menschen in der Ukraine

Essen (ots) - Kleidung, Decken und Stiefel - ALDI hilft Menschen in der Ukraine mit Dingen, die dort dringend benötigt...

by
2. Februar 2023
Cannovum AG gründet Anbau-Allianz für Genusscannabis in Deutschland
Handel

Cannovum AG gründet Anbau-Allianz für Genusscannabis in Deutschland

Berlin (ots) - Die Cannovum AG gründet die Premium Anbau-Allianz für Cannabis als Genussmittel in Deutschland. Ziel der Anbau-Allianz: Aufbau...

by
2. Februar 2023
Bester Classic Gin Deutschlands kommt aus kleinster Destille Hamburgs: Hamburg-Zanzibar gewinnt erneut beim „World Gin Award“
Handel

Bester Classic Gin Deutschlands kommt aus kleinster Destille Hamburgs: Hamburg-Zanzibar gewinnt erneut beim „World Gin Award“

Hamburg (ots) - Der beste Classic Gin Deutschlands ist der "Hamburg-Zanzibar Suburban". Er wurde als "Country Winner Gold" beim "World...

by
2. Februar 2023
MESTEMACHER: 2022 Neue Bestmarke erreicht / Pressekonferenz am 02.02.2023 um 11:00 Uhr im Parkhotel Gütersloh
Handel

MESTEMACHER: 2022 Neue Bestmarke erreicht / Pressekonferenz am 02.02.2023 um 11:00 Uhr im Parkhotel Gütersloh

Gütersloh (ots) - Mestemacher-Gruppe backt 2022 für 157 Millionen EURO Netto-Umsatz. 2023 rund 9 Millionen EURO Investitionen geplant. Mestemacher kooperiert...

by
1. Februar 2023
Nächster Artikel
Jetzt wird’s weihnachtlich / Tipps und Trends vom Deutschen Meister der Floristen

Jetzt wird's weihnachtlich / Tipps und Trends vom Deutschen Meister der Floristen

250.000 Euro für gesellschaftliches Engagement: Krombacher Spendenaktion 2023 startet

250.000 Euro für gesellschaftliches Engagement: Krombacher Spendenaktion 2023 startet

Empfohlene Artikel

Effizienz-Tuning für den Aufzug-Bestand: Stromsparende Nachrüstung für alle Fabrikate

Effizienz-Tuning für den Aufzug-Bestand: Stromsparende Nachrüstung für alle Fabrikate

15. November 2022
Mit Lightspeed Inventory Betriebskosten und Lebensmittelverschwendung reduzieren

Mit Lightspeed Inventory Betriebskosten und Lebensmittelverschwendung reduzieren

8. Dezember 2022
Fünf Jahre europäische Unterstützung für den Schutz des geistigen Eigentums von deutschen Unternehmen in China

Fünf Jahre europäische Unterstützung für den Schutz des geistigen Eigentums von deutschen Unternehmen in China

8. November 2022
Für alle, die schon alles haben: Smarte Geschenke in letzter Minute

Für alle, die schon alles haben: Smarte Geschenke in letzter Minute

28. November 2022
Vegane Lebensmittel – Viel mehr als ein Nischenprodukt

Vegane Lebensmittel – Viel mehr als ein Nischenprodukt

2. Januar 2023
Prozessoptimierung im Lager – Konstantinos Vasiadis erklärt, warum eine Systematisierung so bedeutend in der Lagerplanung ist und wie E-Commerce somit einfacher zu handhaben ist

Prozessoptimierung im Lager – Konstantinos Vasiadis erklärt, warum eine Systematisierung so bedeutend in der Lagerplanung ist und wie E-Commerce somit einfacher zu handhaben ist

21. November 2022

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin