Kaisers.de
  • Startseite
  • Alle Gewinnspiele
    • Gewinnspiele
  • Deals
    • Premium Deals
  • Gratis
    • Gratis
  • Gutscheine
  • Blog
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Alle Gewinnspiele
    • Gewinnspiele
  • Deals
    • Premium Deals
  • Gratis
    • Gratis
  • Gutscheine
  • Blog
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Qualität, Frische und Vielfalt: Bertolli Olivenöl, ganz nach dem Geschmack der Verbraucher*innen / Die charakteristische Lucca-Flasche ist häufig erste Wahl in Deutschlands Küchen

28. April 2022
in Handel
Qualität, Frische und Vielfalt: Bertolli Olivenöl, ganz nach dem Geschmack der Verbraucher*innen / Die charakteristische Lucca-Flasche ist häufig erste Wahl in Deutschlands Küchen

Frankfurt am Main (ots) –

Nicht ohne Grund ist Bertolli Olivenöl die meistverkaufte Olivenöl-Marke der Welt. Für viele Verbraucherinnen und Verbraucher ist dabei die Frage der Qualität die entscheidende. Volle zwölf Monate kann man sich dabei auf die höchste Qualitätsstufe „Nativ extra“ bei den hochwertigen Bertolli Olivenölen verlassen. Und der bekannt frische komplexe Geschmack, der rund um den Globus so geschätzt wird? Er bleibt über diesen Zeitraum vollständig erhalten. Diese Qualitätsgarantie ist ein wesentlicher Bestandteil der Rezeptur, die Bertolli Olivenöle so einzigartig macht.

„Jahr für Jahr erhält Bertolli mehr als 15.000 Ölproben. Sie liefern das Fundament, um den unverwechselbaren Geschmack zu kreieren und schließlich so zu erhalten, damit Flasche für Flasche, egal wo auf dieser Welt, die Qualität gleichbleibend ist“, sagt Tomislav Bucic, General Manager bei Deoleo Deutschland GmbH, zu der Bertolli Olivenöl gehört.

Ganzjährig Zugang zu hochwertigen Oliven

Die wertvollen Grundprodukte kommen dabei aus verschiedenen Regionen. Durch das Mischen von Olivenölen unterschiedlicher Herkunft ist Bertolli Olivenöl auch nicht anfällig für schlechte Witterungseinflüsse oder Schädlingsbefall, die die Ernte in einer bestimmten Region gefährden könnten. Bertolli Olivenöl kooperiert mit exzellenten Landwirten auf beiden Erdhalbkugeln und hat dadurch ganzjährig Zugang zu hochwertigen Oliven, nicht nur während der Erntesaison ab Herbst in Italien oder Spanien, sondern auch im Mai und Juni beispielsweise in Peru, Chile oder Argentinien.

Der Geschmack ist dabei von Land zu Land unterschiedlich. Auch darauf hat sich Bertolli Olivenöl perfekt eingestellt. So wurden in verschiedenen europäischen Ländern die geschmacklichen Vorlieben ermittelt. Während wir in Deutschland beispielsweise eher ein mildes, fruchtiges Olivenöl favorisieren, bevorzugen die Konsumenten in den südlichen Ländern eher Produkte mit bitterer Note und schärferem Abgang.

Verbraucher schätzen die Vielfalt

Mit den unterschiedlichen Bertolli Olivenölen findet man für jeden Kücheneinsatz das passende Produkt: zum Kochen, Backen und Braten, selbst bei höchsten Temperaturen, für Marinaden und Dressings – Bertolli Olivenöl bietet ein vielfältiges Portfolio und damit eine große Auswahl exzellenter Produkte für jede Kochart.

Neue Etiketten und Olivenskala für noch mehr Orientierung

Wer in den Lebensmittelläden nach der charakteristischen Lucca-Flasche sucht, findet auf deren Etiketten die neue Olivenskala – und damit eine echte Orientierungshilfe für die Verwendung von Bertolli Olivenöl. Die neuen Etiketten liefen Anregungen zur Verwendung sowie eine optimierte Produktbeschreibung durch mehr Informationen. Das macht die Auswahl für den Endkonsumenten so deutlich einfacher. Dazu sind auf den Flaschen bis zu fünf Oliven abgebildet; sie verdeutlichen die große Vielfalt des Produktangebots.

Und nicht zu vergessen: Vor allem aus gesundheitlichen Aspekten macht Olivenöl den Unterschied aus. Wer sich mediterran und mit Olivenöl Nativ extra ernährt, reduziert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die ungesättigten Fettsäuren und Bitterstoffe des Olivenöls haben also einen entscheidenden Anteil daran, um ein gesünderes Leben zu führen. Und das auf höchst delikate Art und Weise.

Über Deoleo

Deoleo ist ein multinationaler Lebensmittelkonzern mit Hauptsitz in Spanien und der weltweit meistverkaufende Olivenölabfüller mit einer Präsenz in mehr als 80 Ländern auf allen fünf Kontinenten. Das Unternehmen verfügt über Fabriken in Spanien und Italien und Vertriebsgesellschaften in 15 Ländern. Deoleo ist bekannt für weltweit führende Marken wie Bertolli – die meistverkaufte Marke in Deutschland – und Carapelli und Sasso sowie die spanischen Marken Carbonell, Hojiblanca und Koipe.

Über Bertolli

Vor über 150 Jahren im kleinen toskanischen Dorf Lucca, in Italien, gegründet, wurde Bertolli zum Inbegriff italienischer Küche und ist heute die Olivenölmarke Nummer Eins weltweit (hergestellt von Deoleo). Die Marke Bertolli verpflichtet sich zu höchster Qualität, der Verwendung bester natürlicher Zutaten und steht in der Tradition für hervorragende und genussvolle Ernährung.

www.bertolliolivenoel.de

Pressekontakt:
Nancy Katharina Klann
Deoleo Deutschland GmbH
Hanauer Landstr. 291 | 60314 Frankfurt am Main | Germany
Tel.: +49.69.955.133-22
E-Mail: nancy.klann@deoleo.com
Original-Content von: Deoleo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildLebensmittelVerbraucher

Verwandte Artikel

Fairtrade Deutschland feiert 30-jähriges Bestehen und sagt Danke / „Danke dafür“ – bundesweite Plakatkampagne zum Fairtrade-Jubiläum
Handel

Fairtrade Deutschland feiert 30-jähriges Bestehen und sagt Danke / „Danke dafür“ – bundesweite Plakatkampagne zum Fairtrade-Jubiläum

Köln (ots) - - Fairtrade-Plakatkampagne in 12 deutschen Städten - Joko Winterscheidt und Hannes Jaenicke unter den Unterstützern - Jubiläumsfeier:...

by
20. Mai 2022
Öko-Test: Top-Ergebnisse für K-Classic Schokoladen-Eis und bevola Rasiergel
Handel

Öko-Test: Top-Ergebnisse für K-Classic Schokoladen-Eis und bevola Rasiergel

Neckarsulm (ots) - In der neuen Ausgabe des Verbrauchermagazins Öko-Test überzeugt Kaufland mit gleich zwei Eigenmarkenprodukten: Das K-Classic Schokoladeneis erhält...

by
20. Mai 2022
PALMERS-Bademode 2022: Der Stoff, aus dem Sommerträume sind
Handel

PALMERS-Bademode 2022: Der Stoff, aus dem Sommerträume sind

Wien (ots) - Unter dem neuen Markenclaim „Fühlen wir“ präsentiert die Kultmarke PALMERS ihre aktuelle Bademode-Kollektion. Spätestens seitdem der Frühling...

by
20. Mai 2022
30.000 EURO FÜR MOUNTAINBIKE-PROJEKTE / Rose Bikes unterstützt Vereine beim Auf- & Ausbau von Pumptracks, Dirtspots & Trails
Handel

30.000 EURO FÜR MOUNTAINBIKE-PROJEKTE / Rose Bikes unterstützt Vereine beim Auf- & Ausbau von Pumptracks, Dirtspots & Trails

Bocholt (ots) - Just ride: Das Mountainbiken ist perfekt für jeden, der Spaß an Bewegung hat - ganz egal welchen...

by
20. Mai 2022
Nächster Artikel
Vorsicht heiß! Smart in die neue Grillsaison starten

Vorsicht heiß! Smart in die neue Grillsaison starten

„Heute für Morgen“: ALDI Kampagne setzt auf nachhaltiges Einkaufen und Transparenz

"Heute für Morgen": ALDI Kampagne setzt auf nachhaltiges Einkaufen und Transparenz

Empfohlene Artikel

Tag des Waldes (21.3.): Krüger: „Naturschutz ist eine Frage der globalen Gerechtigkeit“ / NABU und BMZ unterzeichnen „Kompetenzpartnerschaft Natur“

Tag des Waldes (21.3.): Krüger: „Naturschutz ist eine Frage der globalen Gerechtigkeit“ / NABU und BMZ unterzeichnen „Kompetenzpartnerschaft Natur“

21. März 2021
Zwei Mal pro Woche von Hamburg nach Tel Aviv und zurück / Tel Aviv Air startet am 19. September mit regelmäßigen Flügen nach Israel

Zwei Mal pro Woche von Hamburg nach Tel Aviv und zurück / Tel Aviv Air startet am 19. September mit regelmäßigen Flügen nach Israel

15. Juli 2021
Cannabis-Report 2020: Wissenschaftlicher Beitrag zu mehr Transparenz: / „Cannabis ist kein Wundermittel!“

Cannabis-Report 2020: Wissenschaftlicher Beitrag zu mehr Transparenz: / „Cannabis ist kein Wundermittel!“

11. März 2021
DOGSTYLER(R) feiert 10-jähriges Bestehen / Passend zur Feier bezieht DOGSTYLER(R) neue Zentrale in Soest

DOGSTYLER(R) feiert 10-jähriges Bestehen / Passend zur Feier bezieht DOGSTYLER(R) neue Zentrale in Soest

6. Mai 2022
Düsseldorfer Flagship Store leuchtet in Rot / Breuninger mahnt zur Öffnung des Handels

Düsseldorfer Flagship Store leuchtet in Rot / Breuninger mahnt zur Öffnung des Handels

1. März 2021
Die Münchner Managementberatung MOONROC baut ihren Bereich im Thema digitale Transformation durch neue Partnerernennung weiter aus

Die Münchner Managementberatung MOONROC baut ihren Bereich im Thema digitale Transformation durch neue Partnerernennung weiter aus

15. April 2021

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Kaisers.de Startseite
  • Blog