Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Neue OBI Kampagne „So geht Garten günstig!“: Mit geballter Kompetenz in den Frühling

22. März 2023
in Handel
Neue OBI Kampagne „So geht Garten günstig!“: Mit geballter Kompetenz in den Frühling

Wermelskirchen (ots) –

Umdenken, umplanen, umsetzen: In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten geht es Kund:innen von OBI um viel mehr als nur ums Sparen. Sie sehnen sich nach einem verlässlichen Partner auf Augenhöhe, der sie bereits bei der Ideenfindung für ein neues Projekt clever unterstützt. Dieses Bedürfnis hat OBI erkannt und begleitet seine Kund:innen mit der neuesten Kampagne zuverlässig Schritt für Schritt auf dem Weg zum fertigen DIY-Projekt.

Sparen mit der richtigen Planung – und einem starken Partner, der einem alle Möglichkeiten realistisch aufzeigt und dabei auch mal um die Ecke denkt: Diesen Kund:innen-Wunsch nach einer ganzheitlichen und preisgünstigen Begleitung ihrer DIY-Projekte hat OBI erkannt und zeigt mit der aktuellen Kampagne „So geht Garten günstig!“ (https://f3.hellohq.io/Helper/LinkHelper.aspx?mailingId=6487061&key=5c07ee24950d1fd43f65c797ee048a1587fd524c&href=https%3A%2F%2Fwww.obi.de%2Fmagazin%2Fso-geht-garten-guenstig), dass es Kund:innen um viel mehr geht als simple Preisreduzierungen. Es geht um eine perfekt verzahnte Customer Journey und einen 360°-Rundum-Service, der auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingeht.

„Viele Unternehmen rücken aktuell Preisvorteile in den Fokus ihrer Kommunikation. Gerade wenn es um das eigene Zuhause geht, ist das zwar ein wichtiges Element, aber unserer Meinung nach nicht ausreichend, um die Bedürfnisse der Kund:innen vollumfänglich zu befriedigen. Denn es geht nicht nur um die Preise einzelner Produkte, sondern darum, dass das eigene Zuhause bezahlbar bleibt. Wir bieten unseren heyOBI Kund:innen daher nicht nur außergewöhnliche Angebote, sondern stellen auch die vielen Beratungsleistungen in den Vordergrund. Nichts senkt die Kosten von DIY-Projekten mehr als eine exzellente Planung,“ sagt Christian von Hegel, Senior Vice President Brand & Communication bei OBI.

Die hochmoderne Mediaarchitektur von OBI

Ob digital zugeschaltet per Video-Chat oder vor Ort beim GartenPlaner (https://f3.hellohq.io/Helper/LinkHelper.aspx?mailingId=6487061&key=5c07ee24950d1fd43f65c797ee048a1587fd524c&href=https%3A%2F%2Fwww.obi.de%2Fgartenplaner%2F) im Markt: Die Expert:innen von OBI stehen überall mit Rat und Tat zur Seite. Sie helfen nicht nur bei der Planung und der bestmöglichen, auf das Projekt abgestimmten Produktauswahl, sondern unterstützen auch in der Umsetzungsphase dank hilfreicher Tipps und Tricks sowie den passenden Anleitungen. All das wird eingebettet in einer hochmodernen Mediaarchitektur, um Kund:innen von OBI auf ganz unterschiedlichen Ebenen abholen zu können. Sei es hautnah vor Ort in der OBI MachBar in der Kölner Innenstadt, im TV-Werbespot, bei unterschiedlichsten Stories mit dem Gartenexperten Davit Arican (https://f3.hellohq.io/Helper/LinkHelper.aspx?mailingId=6487061&key=5c07ee24950d1fd43f65c797ee048a1587fd524c&href=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fdavitarican%2F%3Fhl%3Dde) bis hin zu Influencer-Kooperationen in Social Media (https://f3.hellohq.io/Helper/LinkHelper.aspx?mailingId=6487061&key=5c07ee24950d1fd43f65c797ee048a1587fd524c&href=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fobi_baumarkt_%2F%3Fhl%3Dde).

„Im TV sprechen wir neben den heyOBI Vorteilen immer auch die Kompetenz von OBI an. Erlebbar wird diese tiefe Kompetenz vor allem in Social Media und auf unseren digitalen Kanälen, in denen wir mit zahlreichen Contentstücken unsere Kund:innen inspirieren und dazu befähigen, ihre Projekte selbst umzusetzen. Das ist nicht nur der größte Kostenhebel, sondern bringt die Menschen auch ‚ins Machen‘: Das ist angesichts der zahlreichen Krisen der Gegenwart ein tiefes emotionales Bedürfnis der Menschen. Das haben wir verstanden und setzen es in unserer neuesten Kampagne um. Nah am Menschen, nah am Puls der Zeit,“ erklärt Christian von Hegel weiter.

Noch mehr Vorteile durch heyOBI

Im Rahmen der „So geht Garten günstig“-Kampagne lohnt es sich mehr denn je, sich bei heyOBI (https://f3.hellohq.io/Helper/LinkHelper.aspx?mailingId=6487061&key=5c07ee24950d1fd43f65c797ee048a1587fd524c&href=https%3A%2F%2Fwww.obi.de%2Fpages%2Fheyobi) zu registrieren – sei es im Web oder über die App. Mit heyOBI profitieren Kund:innen gleich doppelt: Neben dem dauerhaften Rabatt von 1 % pro Einkauf hat OBI spezielle Angebote exklusiv für heyOBI Kund:innen im Sortiment, die auch jedes Gartenprojekt nochmals günstiger in der Umsetzung machen.

Pressekontakt:
OBI Group Holding SE & Co. KGaA
Albert-Einstein-Str. 7-9
42929 Wermelskirchen
Tel: 02196/ 76 0
Fax: 02196/ 76 1019
E-Mail: presse@obi.de
Original-Content von: OBI Group Holding, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildFreizeitHandelVerbraucher

Verwandte Artikel

Längst nicht nur die Ausnahme: Welche Milchalternative ist die Beste für meinen Kaffee? / Kaffee-Experte Dimitrios Sarakinis von Nespresso gibt Tipps
Handel

Längst nicht nur die Ausnahme: Welche Milchalternative ist die Beste für meinen Kaffee? / Kaffee-Experte Dimitrios Sarakinis von Nespresso gibt Tipps

Düsseldorf (ots) - Immer häufiger ist der Milchschaum in den deutschen Kaffeetassen pflanzlich. Der Pro-Kopf-Verbrauch an tierischer Milch in Deutschland...

by
31. Mai 2023
Tineco TOASTY ONE und CARPET ONE Spot mit iF Design Awards 2023 ausgezeichnet
Handel

Tineco TOASTY ONE und CARPET ONE Spot mit iF Design Awards 2023 ausgezeichnet

Berlin (ots) - Tineco (https://de.tineco.com/) ist ein führender Hersteller auf dem Feld intelligenter Haushaltsgeräte. Dessen innovative Produkte TOASTY ONE und...

by
31. Mai 2023
7 Millionen Euro Sonderfonds der Stiftung Deutsche Fernsehlotterie für gemeinnützige Projekte ausgeschöpft
Handel

7 Millionen Euro Sonderfonds der Stiftung Deutsche Fernsehlotterie für gemeinnützige Projekte ausgeschöpft

Hamburg (ots) - Nach nur 4 Monaten sind die Verfügungsmittel des Sonderfonds "Versorgung hilfebedürftiger Menschen" der Stiftung Deutsches Hilfswerk vollständig...

by
31. Mai 2023
SLYRS und ecoSPIRITS: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft des Whiskys
Handel

SLYRS und ecoSPIRITS: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft des Whiskys

Schliersee (ots) - Die SLYRS Bavarian Whisky Distillery stellt ihre Rolle als Whiskypionier erneut unter Beweis. Durch die Partnerschaft mit...

by
29. Mai 2023
Nächster Artikel
Intensive Reinigung und brillanter Glanz ganz ohne Vorspülen: die neuen, revolutionären Finish Ultimate Plus Caps

Intensive Reinigung und brillanter Glanz ganz ohne Vorspülen: die neuen, revolutionären Finish Ultimate Plus Caps

XXXLutz eröffnet seine nächste Akademie: Perfekte Rahmenbedingungen für die Küchenprofis in Kaltenkirchen

XXXLutz eröffnet seine nächste Akademie: Perfekte Rahmenbedingungen für die Küchenprofis in Kaltenkirchen

Empfohlene Artikel

Tchibo bietet sofort verfügbaren Urban Camper – mit Preisvorteil

Tchibo bietet sofort verfügbaren Urban Camper – mit Preisvorteil

16. Mai 2023
Gratisprobe bei Lancôme: Make-Up in Ihrem Ton auswählen

Gratisprobe bei Lancôme: Make-Up in Ihrem Ton auswählen

23. März 2022
BAUHAUS holt „Weltrekord fürs Klima“ mit der längsten Blumenkastenreihe der Welt / Mehr auf dem Kasten: Bunt, lecker und klima-fit.

BAUHAUS holt „Weltrekord fürs Klima“ mit der längsten Blumenkastenreihe der Welt / Mehr auf dem Kasten: Bunt, lecker und klima-fit.

18. Mai 2023
Primavera-Livestream: Zeit für Deine Lieblingshaut

Primavera-Livestream: Zeit für Deine Lieblingshaut

27. März 2023
ONE FOOTBALL HISTORY – uhlsport feiert sein 75-jähriges Jubiläum

ONE FOOTBALL HISTORY – uhlsport feiert sein 75-jähriges Jubiläum

16. Mai 2023
Krombacher Cash-Korken sind zurück: Über 14 Millionen Euro Sofortgewinne und 25 Sonderverlosungen von 25.000 EUR

Krombacher Cash-Korken sind zurück: Über 14 Millionen Euro Sofortgewinne und 25 Sonderverlosungen von 25.000 EUR

18. April 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin