Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Michael Stolte-Dehn übernimmt den Aufbau des Digital-Geschäftes bei der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe

31. Mai 2022
in Handel
Michael Stolte-Dehn übernimmt den Aufbau des Digital-Geschäftes bei der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe

Elmshorn (ots) –

Zum 1. Juni 2022 übernimmt Michael Stolte-Dehn die Leitung der Unternehmensentwicklung bei DAS FUTTERHAUS. In seiner neuen Funktion verantwortet Stolte-Dehn künftig den Aufbau digitaler Kompetenzen und Strukturen, die Weiterentwicklung des bestehenden Geschäftsmodells sowie den Aufbau neuer digitaler Geschäftsmodelle und Services.

„Mit Michael Stolte-Dehn haben wir einen erfahrenen und begeisterten Digitalexperten für uns gewonnen. Mit seiner Expertise für Innovation und Digitalisierung werden wir den strategischen Einstieg ins digitale Geschäft gezielt vorantreiben, unsere Position im Markt stärken und die digitale Transformation mit unseren Partnern erfolgreich gestalten“, freut sich Geschäftsführer Kristof Eggerstedt über die Besetzung. „Mich haben die hoch motivierten Menschen bei DAS FUTTERHAUS überzeugt, mit ihrem Weitblick und dem Willen, die Customer Journey für die digitale Kundenzentrierung neu zu denken. Mit einem engagierten Team werden wir gemeinsam an der Fortführung und dem Ausbau der Erfolgsgeschichte arbeiten“, sagt der designierte CDO Stolte-Dehn.

Digitale und kulturelle Transformation von Unternehmen, Führung von Digital Units und Expertise in Beirat und Mentor Aktivitäten: Stolte-Dehn bringt mehr als 15 Jahre ganzheitliche Erfahrung in einem breiten Spektrum von Rollen, Branchen und Disziplinen mit. Zuletzt war er beim digitalen Beratungshaus Etribes für Digitalisierungsprojekte und den Aufbau neuer, digitaler Geschäftsmodelle im Handelsumfeld verantwortlich. Zuvor verantwortete er als CDO beim Hanseatischen Wein und Sekt Kontor Hawesko den Aufbau von zentralen Plattformen. Weitere Stationen waren das Fashion- und Sportunternehmen Engelhorn als Bereichsleiter e-Commerce, seine Funktion als Consultant und Projekteiter im internationalen Einkauf bei Lidl, sowie bei Tchibo im Marketing.

Fragen beantworten gern:

DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Nadine Giese-Schulz, Ricarda Gürne
Tel.: 04121-4397-750 / -755
E-Mail: presse@futterhaus.com

Original-Content von: DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildDigitalisierungHandelPersonalieUnternehmen

Verwandte Artikel

Coca-Cola ist Hauptpartner der EuroPride und Unterstützer der CSD Aktivitäten in Deutschland
Handel

Coca-Cola ist Hauptpartner der EuroPride und Unterstützer der CSD Aktivitäten in Deutschland

Berlin (ots) - - Die EuroPride findet dieses Jahr vom 12. bis zum 18. September in der serbischen Hauptstadt statt...

by
29. Juni 2022
MYFLEXBOX expandiert nach Deutschland
Handel

MYFLEXBOX expandiert nach Deutschland

Salzburg (ots) - Corporate Startup der Salzburg AG auf Erfolgskurs Weniger als vier Jahre nach der Gründung steht MYFLEXBOX, das...

by
29. Juni 2022
Forum Trinkwasser startet neuen Podcast
Handel

Forum Trinkwasser startet neuen Podcast

Leipzig (ots) - "Welche Bedeutung hat Wasser in unserem Leben?" "Wie trinke ich richtig?" "Haben wir ausreichend Trinkwasser in Deutschland?"...

by
29. Juni 2022
Die Wiedergeburt des Champagne-Hauses Henri Abelé: Unter neuer Leitung wird es zu Abelé 1757
Handel

Die Wiedergeburt des Champagne-Hauses Henri Abelé: Unter neuer Leitung wird es zu Abelé 1757

Reims (ots) - 1. Das Erwachen einer schlafenden Schönheit Champagne Henri Abelé wurde Mitte des 18. Jahrhunderts gegründet und hat...

by
28. Juni 2022
Nächster Artikel
Charlotte Theile und Samantha Zaugg verlassen Schweizer Journalist:in

Charlotte Theile und Samantha Zaugg verlassen Schweizer Journalist:in

Auf Wachstumskurs: Sedus Stoll Gruppe schließt Geschäftsjahr 2021 mit deutlichem Plus ab

Auf Wachstumskurs: Sedus Stoll Gruppe schließt Geschäftsjahr 2021 mit deutlichem Plus ab

Empfohlene Artikel

Tapetentrends 2022 für ein kreatives Interior Design von Komar

Tapetentrends 2022 für ein kreatives Interior Design von Komar

10. Februar 2022
Asendia ist ab sofort zu 100 % CO2-neutral

Asendia ist ab sofort zu 100 % CO2-neutral

14. Februar 2022
„Gegen das Vergessen: Zum Gedenktag der Befreiung von Auschwitz“: ARTE zeigt Schwerpunkt

„Gegen das Vergessen: Zum Gedenktag der Befreiung von Auschwitz“: ARTE zeigt Schwerpunkt

13. Januar 2022
Online-Kampagne #deingeldunserezukunft wirbt für nachhaltigen und verantwortungsbewussten Umgang mit Geld

Online-Kampagne #deingeldunserezukunft wirbt für nachhaltigen und verantwortungsbewussten Umgang mit Geld

22. April 2021
Sauberes Wasser für eine gesunde Zukunft: Das Krombacher Trinkwasser-Projekt in Kenia und Malawi

Sauberes Wasser für eine gesunde Zukunft: Das Krombacher Trinkwasser-Projekt in Kenia und Malawi

18. Januar 2022
SWR / Datenleck, Marktmacht – Online-Händler im Visier. „Plusminus“ im Ersten

SWR / Datenleck, Marktmacht – Online-Händler im Visier. „Plusminus“ im Ersten

11. Januar 2022

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin