Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Lidl senkt Preis für Milbona Deutsche Markenbutter

1. Februar 2023
in Handel
Lidl senkt Preis für Milbona Deutsche Markenbutter

Bad Wimpfen (ots) –

Aufgrund gesunkener Rohstoffpreise wird Lidl ab dem 2. Februar den Preis für die 250g-Packung Deutsche Markenbutter der Eigenmarke Milbona in allen seiner rund 3.200 Filialen von bisher 1,99 Euro auf 1,59 Euro senken.

Durch die Auswirkungen der Inflation sahen sich Verbraucher in jüngster Zeit mit steigenden Kosten im alltäglichen Leben konfrontiert. Da Lidl seinen Kunden stets hervorragende Qualität, Frische sowie eine große Vielfalt an Produkten des täglichen Bedarfs zum gewohnt günstigen Lidl-Preis anbieten möchte, gibt der Frische-Discounter diesen Preisvorteil direkt an seine Kunden weiter.

Über Lidl in Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell betreibt Lidl rund 12.000 Filialen in derzeit 31 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen über 93.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte von Lidl-Eigenmarken und Marken aus verschiedenen Kategorien und Preissegmenten, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf sechs Fokusthemen: Klima schützen, Biodiversität achten, Ressourcen schonen, fair handeln, Gesundheit fördern und Dialog führen. Lidl in Deutschland hat im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz in Höhe von 24,5 Mrd. Euro erzielt.

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelLebensmittelRohstoffVerbraucher

Verwandte Artikel

Glücksgefühle fast jeden Tag / Umfrage zeigt: Deutsche sind guter Stimmung – Männer noch häufiger als Frauen
Handel

Glücksgefühle fast jeden Tag / Umfrage zeigt: Deutsche sind guter Stimmung – Männer noch häufiger als Frauen

Münster (ots) - Wie glücklich fühlen sich die Deutschen? Welches sind die wichtigsten Faktoren für ein glückliches Leben? Und wie...

by
17. März 2023
Mehr als jeder Zweite spart bei Lebensmitteln: tegut… untersucht das Verbraucherverhalten im Zuge der Inflation
Handel

Mehr als jeder Zweite spart bei Lebensmitteln: tegut… untersucht das Verbraucherverhalten im Zuge der Inflation

Fulda (ots) - Preissteigerungen im Zuge der Inflation sind überall spürbar. Entsprechend passen viele Deutsche ihr Verhalten beim Geldausgeben an,...

by
16. März 2023
APOTHEKENTOUR: Mehr als 10.000 Anmeldungen vor der Premiere in Berlin
Handel

APOTHEKENTOUR: Mehr als 10.000 Anmeldungen vor der Premiere in Berlin

Berlin (ots) - Bereits vor der Premiere der APOTHEKENTOUR 2023 in Berlin gibt es Grund zu feiern: Noch ehe der...

by
16. März 2023
Škoda Auto Group erzielt stabiles Jahresergebnis 2022 trotz zahlreicher Herausforderungen
Handel

Škoda Auto Group erzielt stabiles Jahresergebnis 2022 trotz zahlreicher Herausforderungen

Mladá Boleslav (ots) - › Škoda Auto Group steigert Umsatz im Jahr 2022 auf mehr als 21 Milliarden Euro ›...

by
16. März 2023
Nächster Artikel
Die GARTENFRISCH Jung GmbH informiert: Warenrückruf der Artikel“Snack Time Salatcup Käse & Schinken 300g“ und „Snack Time Salat-Menü Quinoa-Salat mit Ziegenfrischkäse 350g“

Die GARTENFRISCH Jung GmbH informiert: Warenrückruf der Artikel"Snack Time Salatcup Käse & Schinken 300g" und "Snack Time Salat-Menü Quinoa-Salat mit Ziegenfrischkäse 350g"

MESTEMACHER: 2022 Neue Bestmarke erreicht / Pressekonferenz am 02.02.2023 um 11:00 Uhr im Parkhotel Gütersloh

MESTEMACHER: 2022 Neue Bestmarke erreicht / Pressekonferenz am 02.02.2023 um 11:00 Uhr im Parkhotel Gütersloh

Empfohlene Artikel

Im neuen Jahr zum eigenen Chef – brillen.de bietet Chance auf Selbstständigkeit ohne Eigenkapital

Im neuen Jahr zum eigenen Chef – brillen.de bietet Chance auf Selbstständigkeit ohne Eigenkapital

9. Januar 2023
Ausgezeichnete Azubis bei Globus Baumarkt

Ausgezeichnete Azubis bei Globus Baumarkt

12. Januar 2023
PENNY baut Bio-Sortiment weiter aus: Kooperation mit Naturland / Bio-Nachfrage wächst stark – Bekenntnis zum heimischen Landbau – Ökogedanken stützen

PENNY baut Bio-Sortiment weiter aus: Kooperation mit Naturland / Bio-Nachfrage wächst stark – Bekenntnis zum heimischen Landbau – Ökogedanken stützen

13. Februar 2023
Philips Hearing Solutions präsentiert neues HearLink 040 mit SoundProtect / Bessere Verbindungen bei Lärm mit SoundProtect in den neuen Philips HearLink 040 Hörgeräten

Philips Hearing Solutions präsentiert neues HearLink 040 mit SoundProtect / Bessere Verbindungen bei Lärm mit SoundProtect in den neuen Philips HearLink 040 Hörgeräten

1. März 2023
Bijou Brigitte – Die neue Frühjahrs-/Sommerkollektion 2023 ist ab sofort erhältlich

Bijou Brigitte – Die neue Frühjahrs-/Sommerkollektion 2023 ist ab sofort erhältlich

2. Februar 2023
Längere Nutzungsdauer und Rebuy-Programm: HONOR verknüpft technologischen Fortschritt mit Nachhaltigkeit

Längere Nutzungsdauer und Rebuy-Programm: HONOR verknüpft technologischen Fortschritt mit Nachhaltigkeit

15. März 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin