Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Karoline Herfurth wird Markenbotschafterin von Weleda

1. März 2023
in Handel
Karoline Herfurth wird Markenbotschafterin von Weleda

Arlesheim (ots) –

Zum ersten Mal in der über 100-jährigen Unternehmensgeschichte arbeitet Weleda mit einer Markenbotschafterin zusammen: Ab April 2023 ist Karoline Herfurth in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Kampagnengesicht der „Straffenden Gesichtspflege Granatapfel & Maca-Peptide“ zu sehen. Ein wertschätzender Umgang mit dem Älterwerden steht dabei im Mittelpunkt der Kampagne, die in enger Zusammenarbeit mit der Schauspielerin konzipiert wurde.

Für den Launch der „Straffenden Gesichtspflege Granatapfel & Maca-Peptide“ kooperiert Weleda erstmalig mit einem prominenten Testimonial. In Karoline Herfurth hat die Arzneimittel- und Naturkosmetikherstellerin eine Markenbotschafterin gefunden, die natürliche Ausstrahlung und Wertebewusstsein vereint. Die 38-jährige, die ihr Abitur an einer Waldorf-Schule machte, blickt auf eine langjährige Verbundenheit zu der Marke zurück: „Weleda wurde mir buchstäblich in die Wiege gelegt – ob es die Heilsalben oder Duschen waren – ich bin wirklich groß geworden mit den Produkten von Weleda.“

Hinterfragen von Optimierungswahn

Karoline Herfurth zählt zu den größten Schauspieltalenten Deutschlands und zeigt als Regisseurin von Filmen wie „Wunderschön“ Haltung, indem sie gesellschaftliche Rollenbilder und Schönheitsideale hinterfragt und aufbricht.

Als Gesicht der neuen Kampagne war es der Preisträgerin des Ernst-Lubitsch-Preises 2023 wichtig, keine überholten Messages von Optimierungswahn und Schönheitsdruck zu reproduzieren. Es gehe in der Kampagne um eine Botschaft, die sie gut finde: Es wird eine Frau gezeigt, die eine liebevolle Beziehung zu sich selbst hat und durch die Erfahrung mit sich weiß, was sie für ihr persönliches Wohlbefinden braucht. Sie hat Spaß und ist umgeben von den Menschen, die sie liebt. Aus dieser Kraft heraus wählt sie die Dinge für sich, die ihr guttun, erklärt die gebürtige Berlinerin.

Auf Beautyretuschen* der Fotos und Videoclips wurde in der von der Agentur Serviceplan Health & Life GmbH produzierten Kampagne vollständig verzichtet.

„Die Zusammenarbeit mit Weleda war von Anfang an von einem sehr lebendigen, offenen und respektvollen Dialog geprägt.“ – Karoline Herfurth

Relaunch der „Straffenden Gesichtspflege“

Seit vielen Jahren schon nutzt Weleda die antioxidativen und regenerativen Eigenschaften des Granatapfels in der Gesichts- und Körperpflege. In der „Straffenden Gesichtspflege“ wird der bewährte Inhaltsstoff Granatapfel nun erstmals mit Peptiden aus der Maca-Wurzel kombiniert, die für eine natürlich strahlende Haut sorgen.

Neben den biologischen Veränderungen findet mit zunehmendem Alter ein ganz besonderer innerer Veränderungsprozess statt: Zur körperlichen Reife gesellt sich eine emotionale Reife, die uns innere Gelassenheit und eine charismatische Ausstrahlung schenkt. In dieser Lebensphase lässt die „Straffende Gesichtspflege“ von Weleda der Haut genau die Aufmerksamkeit zukommen, die sie braucht. Und die Wertschätzung, die sie verdient.

*Lediglich Farbanpassungen – das sog. Grading – der einzelnen Szenen wurden vorgenommen, um einen einheitlichen, harmonischen Film zu bekommen. Grading ist ein technischer Prozess, um die Helligkeit, Sättigung und den Kontrast des Rohmaterials anzugleichen.

Die Weleda AG Arlesheim ist eine Aktiengesellschaft nach schweizerischem Recht mit Hauptsitz in Arlesheim bei Basel (Schweiz) und einer Niederlassung in Schwäbisch Gmünd (Deutschland). Daneben besteht die internationale Weleda Gruppe aus weltweit 24 Gesellschaften und beschäftigt heute rund 2.500 Mitarbeitende. Insgesamt ist Weleda in rund 50 Ländern vertreten. Weleda ist heute die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Bio- und Naturkosmetik und Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung.

Informationen zur Weleda Gruppe finden Sie auf www.weleda.de/ch/at

Pressekontakt:
Tassja Dâmaso
Global Communications
Dychweg 14
4144 Arlesheim
Schweiz
E-Mail: tdamaso@weleda.chPatricia Pécourt
Head of Global Relations
Dychweg 14
4144 Arlesheim
Schweiz
E-Mail: ppecourt@weleda.ch
Original-Content von: Weleda AG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesHandelKosmetikLifestyleNeue Produkte

Verwandte Artikel

Eckes-Granini Deutschland mit neuem Gastro-Chef / Christian Gösmann wird neuer Vertriebsdirektor Out-of-Home
Handel

Eckes-Granini Deutschland mit neuem Gastro-Chef / Christian Gösmann wird neuer Vertriebsdirektor Out-of-Home

Nieder-Olm (ots) - Der bisherige Leiter Key Account Out-of-Home Christian Gösmann übernimmt zum 01. Mai 2023 als Direktor die Vertriebsleitung...

by
23. März 2023
Gestärkt aus der Pandemie hervorgegangen: Mitgliederrekord bei Fitnessunternehmen FitX im Jahr 2022
Handel

Gestärkt aus der Pandemie hervorgegangen: Mitgliederrekord bei Fitnessunternehmen FitX im Jahr 2022

Essen (ots) - Die Coronakrise war durch Lockdowns und Zugangsbeschränkungen eine schwere Zeit für die gesamte Fitnessbranche. Doch das Essener...

by
21. März 2023
5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus
Handel

5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus

Bad Wimpfen (ots) - Eine Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt: Seit 2018 überzeugen Lidl und Bioland durch ihre Partnerschaft Kunden und Landwirte...

by
20. März 2023
Kaufland erweitert Eigenmarken-Sortiment um Osteredition
Handel

Kaufland erweitert Eigenmarken-Sortiment um Osteredition

Neckarsulm (ots) - Pünktlich zu Ostern finden Kaufland-Kunden Schokohasen, Marzipaneier und weitere Ostersüßwaren mit einem kleinen roten "K" in den...

by
20. März 2023
Nächster Artikel
Zum Start in den März 2023 fallen die Butterpreise bei NORMA erneut / Neuer Monat – nächste Preissenkung

Zum Start in den März 2023 fallen die Butterpreise bei NORMA erneut / Neuer Monat - nächste Preissenkung

MY HOME GARTEN Trends: XXXLutz präsentiert die neue Outdoor-Kollektion 2023

MY HOME GARTEN Trends: XXXLutz präsentiert die neue Outdoor-Kollektion 2023

Empfohlene Artikel

Aktuelle Ökotest-Ausgabe bescheinigt Lidl-Eigenmarken sehr gute Ergebnisse / Sekt sowie Kosmetikprodukte erhalten Gesamturteil „Sehr gut“ und „Gut“

Aktuelle Ökotest-Ausgabe bescheinigt Lidl-Eigenmarken sehr gute Ergebnisse / Sekt sowie Kosmetikprodukte erhalten Gesamturteil „Sehr gut“ und „Gut“

29. Dezember 2022
Rotkäppchen-Mumm zieht eine gemischte Bilanz für 2022

Rotkäppchen-Mumm zieht eine gemischte Bilanz für 2022

14. Februar 2023
BINGO! verteilt kostenlos 10.000 Nistkästen in Niedersachsen

BINGO! verteilt kostenlos 10.000 Nistkästen in Niedersachsen

14. Februar 2023
„Aufrunden? Ja, bitte!“ / BioMarkt Verbund startet Erdbeben-Hilfe für Bio-Landwirt*innen

„Aufrunden? Ja, bitte!“ / BioMarkt Verbund startet Erdbeben-Hilfe für Bio-Landwirt*innen

7. März 2023
Blick und Klick glasklar: Mit dem PIXHOPPER durch Fenster fotografieren

Blick und Klick glasklar: Mit dem PIXHOPPER durch Fenster fotografieren

29. Januar 2023
Silbershampoo, Biotin & Co.: Das tut grauen Haaren gut

Silbershampoo, Biotin & Co.: Das tut grauen Haaren gut

19. Februar 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin