Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Bijou Brigitte – Influencerin Sophie Pirrung präsentiert die Trend-Pieces für Herbst-/Winter 2022/2023

1. August 2022
in Handel
Bijou Brigitte – Influencerin Sophie Pirrung präsentiert die Trend-Pieces für Herbst-/Winter 2022/2023

Hamburg (ots) –

Für die neue Herbst-/Winter-Kampagne konnte Bijou Brigitte Influencerin Sophie Pirrung (www.instagram.com/sophiepirrung/) und Fotograf Daniel Graf gewinnen. Mit ihrem coolen Style begeistert die BWL-Studentin aus Berlin seit einigen Jahren ihre Follower auf Instagram und TikTok. Ende 2019 wurde aus dem bisherigen Hobby ein Beruf. Dennoch ist es Sophie Pirrung wichtig, ihr Studium abzuschließen. „Das Studium gibt mir auf jeden Fall immer noch eine gewisse Sicherheit.“

Sicherheit bei der spannenden Fotoproduktion mit Bijou Brigitte vermittelte ihr das Team und natürlich Fotograf Daniel Graf. Zusammen setzten sie die neuen Must-haves perfekt in Szene. Boho-Momente im Studio ließen die Schmuckstücke in Antikgoldoptik und Layering-Look aufkommen. Da durfte der beigefarbene Hut nicht fehlen. Ein wenig ´90s Inspo versprühten verspielte Ringe und die Tasche in zartem Pastellblau.

Maßgeblich für den stylishen Look von Sophie Pirrung ist das Prinzip „less is more“. Ein Key-Piece steht bei ihr im Fokus ihres Outfits. Die Statement-Ketten von Bijou Brigitte sind da natürlich die perfekten Begleiter. Auch Bicolor-Schmuck oder die schwarze Henkeltasche aus der neuen „Chain Reaction“-Kollektion haben es bei ihr in die Kategorie Lieblingsstücke geschafft.

Daniel Graf freute sich über die tolle Zusammenarbeit mit Sophie Pirrung. „Es war sehr entspannt mit ihr zu arbeiten.“ Seine Projekte sucht sich der junge Fotograf sehr sorgfältig aus. Er muss dahinterstehen können. Für ihn ist es bei der Vorbereitung wichtig, sich vorher intensiv mit seinem Projekt und allen Beteiligten zu sprechen. In den vergangenen Jahren standen schon einige prominente Influencerinnen vor seiner Kamera.

Neben den Bildern stand natürlich auch weiterer Content für Social Media auf dem Programm. Die Ergebnisse sind ab sofort bei Bijou Brigitte auf Instagram @bijoubrigitte, TikTok @bijoubrigitteofficial und Co zu sehen. Die vielfältigen Social Media-Kanäle laden immer zum Entdecken der neuesten Trends im Bereich Modeschmuck und modische Accessoires ein.

Aktuelle Informationen zu den neuesten Trends:

Weitere Informationen zu unseren neuen Must-haves finden Sie auf unserer Presseseite für akkreditierte Journalisten unter https://group.bijou-brigitte.com/de/presse. Sollten Sie noch nicht für den Pressebereich freigeschaltet sein, wenden Sie sich gern an uns.

Über Bijou Brigitte:

Das börsennotierte Unternehmen aus Hamburg präsentiert in über 900 Filialen und auch online unter www.bijou-brigitte.com die neusten Schmuck- und Accessoires-Trends. Das Erfolgskonzept des Konzerns sind einerseits die einzigartige Produktauswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis, andererseits das ansprechende Ladenbaudesign mit seinen effektvollen Ladenbauelementen. Dies hat die Marke „Bijou Brigitte“ über Deutschland hinaus international bekannt gemacht.

Pressekontakt:
Annegret Wittmaack, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 40 60609-289
E-Mail: modepresse@bijou-brigitte.com
Original-Content von: Bijou Brigitte AG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelModeSocial MediaWerbung

Verwandte Artikel

Mit knapp 15 Euro zur Million / Tipper aus dem Kreis Heinsberg bei LOTTO 6aus49 erfolgreich
Handel

Mit knapp 15 Euro zur Million / Tipper aus dem Kreis Heinsberg bei LOTTO 6aus49 erfolgreich

Münster (ots) - Bei LOTTO 6aus49 sorgte am Wochenende ein Treffer in der zweiten Klasse für einen Gewinn von 1,1...

by
8. August 2022
METRO schließt Übernahme der GÜNTHER-Gruppe ab und erweitert Produkt- und Dienstleistungsportfolio für Großküchentechnik
Handel

METRO schließt Übernahme der GÜNTHER-Gruppe ab und erweitert Produkt- und Dienstleistungsportfolio für Großküchentechnik

Düsseldorf (ots) - - Nach Freigabe der zuständigen Kartellbehörden sind alle wesentlichen Vollzugsbedingungen zur Übernahme der süddeutschen D. u. E....

by
4. August 2022
20 Jahre Fachkraft für Schutz und Sicherheit: Über 800 Nachwuchskräfte bei KÖTTER Security ausgebildet / Zum neuen Ausbildungsjahr 2022/23 weitere Ausbildungsstellen und zusätzliche Verstärkung gesucht
Handel

20 Jahre Fachkraft für Schutz und Sicherheit: Über 800 Nachwuchskräfte bei KÖTTER Security ausgebildet / Zum neuen Ausbildungsjahr 2022/23 weitere Ausbildungsstellen und zusätzliche Verstärkung gesucht

Essen (ots) - Mit dem Start des neuen Ausbildungsjahres kann die Sicherheitswirtschaft ein rundes Jubiläum feiern. Der Ausbildungsberuf zur Fachkraft...

by
4. August 2022
Ohne Superzahl zum Millionär / Mehrwochenschein von LOTTO 6aus49 bringt 1,1 Millionen Euro ein
Handel

Ohne Superzahl zum Millionär / Mehrwochenschein von LOTTO 6aus49 bringt 1,1 Millionen Euro ein

Münster (ots) - Ein WestLotto-Kunde aus dem Raum Wuppertal hat bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch (3. August)...

by
4. August 2022
Nächster Artikel
CHEFS CULINAR und RECUP starten Partnerschaft

CHEFS CULINAR und RECUP starten Partnerschaft

Konsum: Einfluss der Influencer steigt / Social-Media-Atlas zeigt: Vor allem die Generation Z kauft, was YouTuber, Instagrammer & Co empfehlen

Konsum: Einfluss der Influencer steigt / Social-Media-Atlas zeigt: Vor allem die Generation Z kauft, was YouTuber, Instagrammer & Co empfehlen

Empfohlene Artikel

Rekord-Start: Fantastische 19,3 Prozent Marktanteil für „Wer stiehlt mir die Show?“ – Joko verliert seine Show, Mark Forster wird neuer Quizmaster

Rekord-Start: Fantastische 19,3 Prozent Marktanteil für „Wer stiehlt mir die Show?“ – Joko verliert seine Show, Mark Forster wird neuer Quizmaster

5. Januar 2022
Corona-Selbsttest für 4,79 Euro ab sofort bei NORMA erhältlich / Ergebnis in nur 15 Minuten

Corona-Selbsttest für 4,79 Euro ab sofort bei NORMA erhältlich / Ergebnis in nur 15 Minuten

24. März 2021
Liebe, Lust und Luxus: Was wünschen sich Frauen (nicht nur) zum Valentinstag?

Liebe, Lust und Luxus: Was wünschen sich Frauen (nicht nur) zum Valentinstag?

11. Januar 2022
Die Pandemie stresst Darm und Immunsystem / Charmantes Gewinnspiel mit Bekunis®

Die Pandemie stresst Darm und Immunsystem / Charmantes Gewinnspiel mit Bekunis®

29. März 2021
„Love Island“: Amadu vs. Adriano, Livia im Tränenmeer und Pietro Lombardi checkt die Villa ab

„Love Island“: Amadu vs. Adriano, Livia im Tränenmeer und Pietro Lombardi checkt die Villa ab

12. März 2021
Erste ganzheitliche Plattform für digitale Qualitätssicherung: Applause präsentiert die Product Excellence Platform

Erste ganzheitliche Plattform für digitale Qualitätssicherung: Applause präsentiert die Product Excellence Platform

25. Februar 2021

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin