Kaisers.de
  • Startseite
  • Alle Gewinnspiele
    • Gewinnspiele
  • Deals
    • Premium Deals
  • Gratis
    • Gratis
  • Gutscheine
  • Blog
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Alle Gewinnspiele
    • Gewinnspiele
  • Deals
    • Premium Deals
  • Gratis
    • Gratis
  • Gutscheine
  • Blog
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Ästhetische Zahnmedizin – So potenzieren sie ihre Sichtbarkeit und Online-Präsenz

3. Januar 2022
in Allgemein
Ästhetische Zahnmedizin – So potenzieren sie ihre Sichtbarkeit und Online-Präsenz

Schlüchtern (ots) –

Die neue Generation Patienten. Vertrauensaufbau, aktuelle Entwicklungen und Chancen für die Ästhetische Zahnmedizin.

Experten der Ästhetischen Zahnmedizin arbeiten heute mit hohen technischen Standards, die zielgerechte Spezialisierungen und damit individuelle Behandlungen erlauben. Jeder Mensch hat seinen eigenen Anspruch, hat eigene Bedürfnisse von Ästhetik, Schönheit und Funktionalität seiner Zähne. Ein zauberhaftes Lächeln, das schöne Zähne zeigt, zieht jeden an! Es ist ein Zeichen von Attraktivität, Gesundheit und Vitalität. Deshalb ist es heute wichtiger denn je, als Experte eine moderne Plattform zu finden und zu nutzen, die das eigene Unternehmen so vorstellt, dass es optimal positioniert ist, auch, um dem steigenden nationalen und internationalen Wettbewerb Stand zu halten.

Der anspruchsvolle Kunde will heute im Vorfeld den Experten finden, an den er sich vertrauensvoll wenden kann, der ihn kompetent betreut.

– Doch welcher Experte erfüllt seine speziellen Wünsche?
– Welche Behandlungsleistungen werden konkret angeboten?
– Wer ist spezialisiert, besonders für Ästhetische und Plastische Chirurgie?
– Wie werden Ästhetik und Funktion in Einklang gebracht?
– Welche neuen – schonenden und schmerzfreien – Techniken gibt es?

Bekanntheitsgrad und Sichtbarkeit steigern

Was benötigt ein potenzieller Patient, um bei ihnen anzufragen? In erster Instanz immer „Vertrauen“. Viele Kliniken und Praxen leben von Empfehlungen. Doch wird oft vergessen, die Patienten, welche Weiterempfehlungen aussprechen sollen, positiv daran zu erinnern. Dies erreicht man nur durch regelmäßige Sichtbarkeit. DIMA.CONCEPT (https://dimaconcept.de/) hat das umfangreichste Netzwerk in der gesamten Medienwelt, in dessen Mittelpunkt ihre Klinik und Praxis steht. Nutzen sie das „Vertrauen“ großer namhafter Medienmarken. So bringt sie DIMA.CONCEPT (https://dimaconcept.de/) direkt in die Systeme alle relevanten Redaktionen sowie in die exklusivsten Online-Medien, wie Focus, Frankfurter Rundschau, Süddeutsche Zeitung, Der Tagesspiegel, um nur einige zu nennen. Experten gehen in die Sichtbarkeit. Nutzen sie die Möglichkeit und das Vertrauen namhafter Publisher, um potentielle Besucher auf ihre Expertise aufmerksam zu machen, auf ihre Webseite weiterzuleiten und diese langfristig zu binden. Durch die direkte Verlinkung ihrer Klinik oder Praxis, findet der Besucher gleich den Kontakt mit weiteren, ausführlichen Informationen für einen persönlichen Termin.

Die Wirksamkeit der Methode – konservativ und digital?

Die Digitalisierung breitet sich immer mehr in allen Lebensbereichen aus. Selbst für konservative Chirurgen und Ärzte sind sie ein wichtiger Bestandteil des Arbeitsalltags und der Patientenakquise geworden. Durch DIMA.CONCEPT bekommen sie neue Patientenkontakte, die sie sonst nicht erreichen können. Unser System öffnet ihnen neue Marktzugänge und sorgt für eine stabile Grundauslastung ihrer Zahnarztpraxis.

Viele versagen bei diesem Thema und distanzieren sich von ihrer Zielgruppe, durch unvorteilhafte Marketing-Maßnahmen. Eine überzeugende Webseite allein reicht heute nicht mehr aus. Wer Internetnutzer erfolgreich für seine Praxis und Klinik gewinnen möchte muss für Aufmerksamkeit sorgen. Bringen sie ihren Expertenstatus in die großen Medien und erzielen sie so einen deutlichen Vorteil gegenüber ihren Mitbewerbern. DIMA.CONCEPT zeigt ihnen, dass eine traditionelle konservative Positionierung, der digitale Wandel und wirtschaftlicher Erfolg nicht im Widerspruch zueinander stehen, sondern zwingend zusammengehören. Ästhetische Zahnarztpraxen und Kliniken können nachhaltig und effektiv wachsen, ohne Kompromisse oder hohe Risiken eingehen zu müssen. Ihr Erfolg basiert auf der Zufriedenheit ihrer Patienten.

Wir verfolgen von Beginn an den Ansatz, dass wir unsere Kunden und Partner nachhaltig durch erfolgreiche PR-Kampagnen zu mehr Sichtbarkeit, Sicherheit und Stabilität bringen. Fordern sie uns heraus und nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Informationsgespräch vereinbaren unter: www.dimaconcept.de (https://dimaconcept.de/)

Pressekontakt:
DIMA.CONCEPT – Digital Marketing Concept
Telefon: +49 6661 73 91 91 0
kontakt@dimaconcept.de
Original-Content von: DIMA.CONCEPT, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildDigitalisierungRatgeberZahnmedizin

Verwandte Artikel

Amazon kämpft noch immer mit Problemen bei der Drohnenlieferung
Allgemein

Amazon kämpft noch immer mit Problemen bei der Drohnenlieferung

Der Handelsgigant aus den USA möchte die Zustellung für Waren mithilfe von Drohnen revolutionieren. Doch dem stehen noch viele Herausforderungen...

by Redaktion
16. Mai 2022
Online Casinos gegen die Langeweile in der Quarantäne
Allgemein

Online Casinos gegen die Langeweile in der Quarantäne

 Viele Menschen, die plötzlich nicht mehr in ein Casino gehen können, um Videopoker oder Roulette zu spielen, weichen auf Internet-Casinos...

by Redaktion
13. Mai 2022
Wo findet man gute Online Casinos während der Corona-Quarantäne? 
Allgemein

Wo findet man gute Online Casinos während der Corona-Quarantäne? 

In der heutigen Zeit neigen die Menschen dazu, im Internet nach Informationen zu suchen. Allerdings sollte das „Erste“, was bei...

by Redaktion
13. Mai 2022
RTP in Spielautomaten: Was ist das und wie beeinflusst es das Spiel?
Allgemein

RTP in Spielautomaten: Was ist das und wie beeinflusst es das Spiel?

Spielautomaten und Casinos haben einen RTP, der von erfahrenen Spielern verwendet wird, um etwas über den langfristigen Erfolg zu erfahren....

by Redaktion
13. Mai 2022
Nächster Artikel
Ästhetische und Plastische Chirurgie – So potenzieren sie ihre Sichtbarkeit und Online-Präsenz

Ästhetische und Plastische Chirurgie - So potenzieren sie ihre Sichtbarkeit und Online-Präsenz

Neuer Rekord: Discovery erzielt 4,1 % Jahresmarktanteil in 2021

Neuer Rekord: Discovery erzielt 4,1 % Jahresmarktanteil in 2021

Empfohlene Artikel

Es ist eine Herzensangelegenheit, mein Wissen mit anderen Lipödem-Patienten zu teilen! / Lipödem-Patientin und Ärztin: Gespräch mit Dr. Nicole Gerlach

Es ist eine Herzensangelegenheit, mein Wissen mit anderen Lipödem-Patienten zu teilen! / Lipödem-Patientin und Ärztin: Gespräch mit Dr. Nicole Gerlach

12. Januar 2022
Cum-Ex-Files: Ehemalige Arcandor-Manager sollen bei Cum-Ex-Geschäften KarstadtQuelle-Pensionsvermögen veruntreut haben

Cum-Ex-Files: Ehemalige Arcandor-Manager sollen bei Cum-Ex-Geschäften KarstadtQuelle-Pensionsvermögen veruntreut haben

17. Januar 2019
Generali in Deutschland erzielt bestes Operating Result aller Zeiten – Fokus auf Innovation und nachhaltige Profitabilität

Generali in Deutschland erzielt bestes Operating Result aller Zeiten – Fokus auf Innovation und nachhaltige Profitabilität

30. März 2021
Expertenrat sieht Bund und Länder in starker Verantwortung für Kulturräume in Kommunen / Kulturelle Teilhabe von Kindern und Jugendlichen braucht mehr Förderung und lokale Bildungslandschaften

Expertenrat sieht Bund und Länder in starker Verantwortung für Kulturräume in Kommunen / Kulturelle Teilhabe von Kindern und Jugendlichen braucht mehr Förderung und lokale Bildungslandschaften

22. März 2021
PENNY wird VOD-Sponsor der dritten Staffel „Kampf der Realitystars“ bei RTLZWEI

PENNY wird VOD-Sponsor der dritten Staffel „Kampf der Realitystars“ bei RTLZWEI

17. Mai 2022
IMWF und DEUTSCHLAND TEST küren CHECK24 zum Unternehmen des Jahres

IMWF und DEUTSCHLAND TEST küren CHECK24 zum Unternehmen des Jahres

7. Februar 2022

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Kaisers.de Startseite
  • Blog