Kaisers.de
  • Startseite
  • Alle Gewinnspiele
    • Gewinnspiele
  • Deals
    • Premium Deals
  • Gratis
    • Gratis
  • Gutscheine
  • Blog
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Alle Gewinnspiele
    • Gewinnspiele
  • Deals
    • Premium Deals
  • Gratis
    • Gratis
  • Gutscheine
  • Blog
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Verkaufen ohne zu verkaufen / Der effektivste Weg zum Erfolg führt über Netzwerke

5. Januar 2022
in Allgemein
Verkaufen ohne zu verkaufen / Der effektivste Weg zum Erfolg führt über Netzwerke

Achim (ots) –

Wer mag schon Kaltakquise? Ob telefonisch, auf Messen oder Veranstaltungen – Menschen, ohne Sie zu kennen, einfach ansprechen und sein Produkt oder seine Dienstleistung vorstellen, das mögen die wenigsten Selbstständigen und Unternehmer. Aber welche anderen Möglichkeiten gibt es noch, seine Lösungen an den Mann oder die Frau zu bringen?

Die Autoren David Jacob Huber und Jana Jeske wissen, das geht auch einfacher und galanter als die direkte Konfrontation mit dem Portfolio. Ist Hardselling wirklich von gestern? Welche Methoden nutzen die Verkäufer des 21. Jahrhunderts?

David Jacob Huber ist Verkäufer mit Leib und Seele. Nach vielen Jahren im Vertrieb und Key Account Management, ist er seit 10 Jahren Geschäftsführer eines Unternehmerverbandes und vernetzt in diesem Verband die Branchenvertreter mit Beauftragten aus Politik, Verwaltung und Zulieferindustrie. Hier hat der zertifizierte Changemanager schnell erkannt, dass Networking in allen Sparten des Vertriebs ein Schlüssel zum Erfolg ist – besonders, wenn es um hochwertige, erklärungsbedürftige Dienstleistungen und/oder Investitionsgüter geht.

Jana Jeske hat langjährige Erfahrung als Personal- und Organisationsentwicklerin, ist zertifizierter Business-Coach und Mitgestalterin verschiedener Netzwerke. Sie begleitet mit Leidenschaft Menschen und Organisationen bei ihrer Weiterentwicklung. Seit Jahren ist die Unternehmerin aktiv in verschiedenen Netzwerken tätig. Hier hat auch sie immer wieder erfahren dürfen, wie Verkaufsprozesse ohne tatsächlichen Verkauf in Netzwerken funktionieren.

„Erfolgreicher Netzwerker zu sein, bedeutet nicht, viele Menschen zu kennen. Vielmehr geht es darum, mit unterschiedlichen Menschen gemeinsame Wege zu gehen.“ – so David Jacob Huber. „Zudem ziehen selbst langjährige Verkäufer die Netzwerkatmosphäre dem klassischen Verkaufsgespräch vor.“ – fügt Jana Jeske hinzu, die bereits viele Organisationen begleitete und in ihren Coachings auch die verborgenen Potentiale von Unternehmer*innen freilegen konnte, die sich selbst eher nicht als den geborenen Verkäufer sehen.

In ihrem gemeinsamen Buch „Erfolgskurs Networking“ das im Goldegg-Verlag erschien, zeigen die Autoren Huber und Jeske auf, wie verkaufen ohne zu verkaufen gelingt. Begleitet durch unterhaltsames Storytelling und Selbstcoaching zur eigenen Reflexion für mehr Erfolg im Vertrieb.

Das Buch ist im Handel erhältlich (ISBN-Nummer 978-3-99060-285-0) oder direkt unter:

Mehrwertstratege

Pressekontakt:
David Jacob Huber
+49 (0) 1731823096

Mehrwertstratege


Original-Content von: David Jacob Huber, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildBücherLiteraturRatgeberWirtschaft

Verwandte Artikel

Amazon kämpft noch immer mit Problemen bei der Drohnenlieferung
Allgemein

Amazon kämpft noch immer mit Problemen bei der Drohnenlieferung

Der Handelsgigant aus den USA möchte die Zustellung für Waren mithilfe von Drohnen revolutionieren. Doch dem stehen noch viele Herausforderungen...

by Redaktion
16. Mai 2022
Online Casinos gegen die Langeweile in der Quarantäne
Allgemein

Online Casinos gegen die Langeweile in der Quarantäne

 Viele Menschen, die plötzlich nicht mehr in ein Casino gehen können, um Videopoker oder Roulette zu spielen, weichen auf Internet-Casinos...

by Redaktion
13. Mai 2022
Wo findet man gute Online Casinos während der Corona-Quarantäne? 
Allgemein

Wo findet man gute Online Casinos während der Corona-Quarantäne? 

In der heutigen Zeit neigen die Menschen dazu, im Internet nach Informationen zu suchen. Allerdings sollte das „Erste“, was bei...

by Redaktion
13. Mai 2022
RTP in Spielautomaten: Was ist das und wie beeinflusst es das Spiel?
Allgemein

RTP in Spielautomaten: Was ist das und wie beeinflusst es das Spiel?

Spielautomaten und Casinos haben einen RTP, der von erfahrenen Spielern verwendet wird, um etwas über den langfristigen Erfolg zu erfahren....

by Redaktion
13. Mai 2022
Nächster Artikel
Börsen-Ausblick 2022 / Das bedeutet die Inflation für Anleger

Börsen-Ausblick 2022 / Das bedeutet die Inflation für Anleger

Rekord-Start: Fantastische 19,3 Prozent Marktanteil für „Wer stiehlt mir die Show?“ – Joko verliert seine Show, Mark Forster wird neuer Quizmaster

Rekord-Start: Fantastische 19,3 Prozent Marktanteil für "Wer stiehlt mir die Show?" - Joko verliert seine Show, Mark Forster wird neuer Quizmaster

Empfohlene Artikel

Wolfgang Huber: Reaktion im Fall Syrien ist „unzureichend“ und „beschämend“

Wolfgang Huber: Reaktion im Fall Syrien ist „unzureichend“ und „beschämend“

20. Dezember 2016
Virtualisierung von Unternehmen: The Future is now

Virtualisierung von Unternehmen: The Future is now

30. März 2021
EV Leisure Hotel Fund 1 erwirbt erste Objekte für neuen europäischen Luxushotel-Fonds von der 12.18. Unternehmensgruppe

EV Leisure Hotel Fund 1 erwirbt erste Objekte für neuen europäischen Luxushotel-Fonds von der 12.18. Unternehmensgruppe

27. Januar 2022
Größter Hilfseinsatz der Bundeswehr in Deutschland: / 10.000 Anträge auf Amtshilfe seit Beginn der Corona-Krise

Größter Hilfseinsatz der Bundeswehr in Deutschland: / 10.000 Anträge auf Amtshilfe seit Beginn der Corona-Krise

13. Januar 2022
Carmen Keller neue Marketingchefin DACH bei Spitch / Marketingprofi Carmen Keller: „Sprachdialogsysteme bald so selbstverständlich wie Touchscreens“

Carmen Keller neue Marketingchefin DACH bei Spitch / Marketingprofi Carmen Keller: „Sprachdialogsysteme bald so selbstverständlich wie Touchscreens“

22. März 2021
Nachhaltigkeit transparent gemacht: Lidl testet als erster deutscher Händler die Eco-Score-Kennzeichnung

Nachhaltigkeit transparent gemacht: Lidl testet als erster deutscher Händler die Eco-Score-Kennzeichnung

7. April 2021

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Kaisers.de Startseite
  • Blog