Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Verbunden durch mühelose Perfektion und Präzision / Joshua Kimmich ist neuer Markenbotschafter von GilletteLabs

9. Juni 2022
in Handel
Verbunden durch mühelose Perfektion und Präzision / Joshua Kimmich ist neuer Markenbotschafter von GilletteLabs

Schwalbach am Taunus (ots) –

Joshua Kimmich, Fußballprofi des FC Bayern München, eilt von Erfolg zu Erfolg und hat sich mit Spitzenleistungen in die Herzen vieler Fußballfans gespielt. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird der ebenso sympathische wie ehrgeizige Fußballprofi neuer Markenbotschafter von Gillette. Gemeinsam mit ihm präsentiert die Premium-Marke für Rasierer und Pflegeprodukte den neuen GilletteLabs Rasierer mit Reinigungselement.

Joshua Kimmich ist bekannt als strategischer Taktgeber im Mittelfeld, der mit präzisen Pässen, mühelos scheinenden Bewegungen und perfektem Stellungsspiel den Spielfluss kontrolliert. Perfektion, Mühelosigkeit und Präzision vom ersten Antritt bis zum Abschluss – diese Eigenschaften machen nicht nur Führungsspieler aus, sondern stehen gleichzeitig für die Marke Gillette als Premium-Marke für Rasierer und Pflegeprodukte. Zur Markteinführung der neuen GilletteLabs Serie treten Kimmich und Gillette jetzt als starke Partner auf: „Die Marke Gillette verkörpert für mich absolute Präzision. Das verbindet uns, denn Präzision ist auch im Fußball wichtig“, so Kimmich. Doch nicht nur in der hochpräzisen Leistung von Gillette für eine saubere und angenehme Rasur kann sich Kimmich wiedererkennen: Auch das stetige Streben danach, sich weiterzuentwickeln und stets 100 Prozent zu geben, ist eine Gemeinsamkeit. Denn auch Kimmich ruht sich nicht auf Erfolgen aus, sondern sieht diese als „Ansporn und Antrieb, um all das, was man erreicht hat, zu bestätigen, zu verbessern oder zu toppen.“ Dieser unbedingte Wille, immer wieder Spitzenleistungen unter Beweis zu stellen, verbindet Kimmich mit Gillette: „Es ist spannend zu sehen, wie Gillette immer wieder neue Entwicklungen vorantreibt.“

Gillettes bisher größte Kampagne in Deutschland

Als neues Gesicht der Marke tritt Kimmich dabei nicht nur in die Fußstapfen einiger der größten Sportler unserer Zeit, sondern präsentiert zusammen mit Gillette die größte Neueinführung seit rund 15 Jahren, als Gillette mit der Gillette Fusion Serie den Markt neu geprägt hat.

Nach Thomas Müller in den 2010er Jahren ist Joshua Kimmich jetzt der neue Sport-Ambassador, den Gillette in Deutschland zum Markenbotschafter macht. Um die neue GilletteLabs Serie zu präsentieren, ist Kimmich Hauptdarsteller in einen futuristisch anmutenden TV-Spot, der die innovative Marke und den Mittelfeldspieler perfekt in Szene setzt.

Nicht zuletzt ist dem Markenbotschafter eines wichtig: Authentizität. So gehört Gillette für Joshua Kimmich genauso zum Alltag wie das Fußballtraining: „Ich habe mich schon immer mit Gillette Rasierern rasiert“, so der Sportler. „Ich freue mich darauf, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, mit der ich mich identifizieren kann und ein Produkt zu repräsentieren, dass ich selbst auch nutze.“ sagt Kimmich.

Dass es sich bei der Zusammenarbeit um einen nahezu idealen Doppelpass handelt, bestätigt auch André Hafner, Geschäftsbereichsleiter Gillette & Braun DACH bei Procter & Gamble: „Joshua Kimmich strebt bei allem, was er tut, nach Perfektion. Sein Ehrgeiz und herausragende Leistungen haben ihn ganz nach vorne gebracht. Er ist der perfekte Botschafter für GilletteLabs, denn unser neuer Rasierer steht genau wie Joshua für diese mühelose Perfektion.“

Herausragendes Rasur-Erlebnis, das begeistert: Mühelos und sauber rasieren in jedem Zug

Der neue GilletteLabs Rasierer mit Reinigungs-Element ist das perfekte Tool für eine mühelose Rasur: Das in den Rasierer-Griff integrierte, innovative Reinigungs-Element entfernt Schmutz und Ablagerungen auf der Haut, bevor die Klingen darüber gleiten. Dadurch bleiben die Klingen frei von Ablagerungen und können so das Gesicht bei jedem Zug präzise und sauber rasieren. Ausgestattet mit den besten Rasierklingen von Gillette mit Gleitbeschichtung, der 2D-FlexDisc-Technologie und einem Präzisionstrimmer auf der Rückseite der Klinge bietet der GilletteLabs Rasierer ein effizientes und gründliches Rasur-Erlebnis mit höchstem Komfort. Zudem ist der neue GilletteLabs besonders langlebig: Erstmalig im deutschsprachigen Markt bietet Gillette eine lebenslange Garantie auf den Rasierer-Griff. Zur GilletteLabs Kollektion gehört zudem eine neue Hautpflegeserie, die die Haut optimal versorgt. Dazu zählen ein leicht abzuwaschender Rasierschaum, ein aufschäumendes Rasiergel sowie eine schnell einziehende Feuchtigkeitscreme.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ariel®, Antikal®, Braun®, blend-a-dent®, Clearblue®, Dash®, Fairy®, Febreze®, Gillette®, Head & Shoulders®, Herbal Essences®, Lenor®, Meister Proper®, Olay®, Old Spice®, Oral-B®, Pampers®, Pantene Pro-V®, Persona®, Swiffer® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Pressekontakt:
Procter & Gamble, Director Communications Grooming DACH,
Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach/Ts., Nina Knecht, Tel.: +49 (0)6196 89 8760, E-Mail: knecht.n@pg.com
Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation GmbH, Willy-Brandt-Straße 55, 20457 Hamburg, Julia Korf, Tel.: +49 (0)40 41330 1902, E-Mail: julia.korf@brandzeichen-pr.de
Original-Content von: Gillette Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildKosmetikLifestyleMarketingWerbung

Verwandte Artikel

Coca-Cola ist Hauptpartner der EuroPride und Unterstützer der CSD Aktivitäten in Deutschland
Handel

Coca-Cola ist Hauptpartner der EuroPride und Unterstützer der CSD Aktivitäten in Deutschland

Berlin (ots) - - Die EuroPride findet dieses Jahr vom 12. bis zum 18. September in der serbischen Hauptstadt statt...

by
29. Juni 2022
MYFLEXBOX expandiert nach Deutschland
Handel

MYFLEXBOX expandiert nach Deutschland

Salzburg (ots) - Corporate Startup der Salzburg AG auf Erfolgskurs Weniger als vier Jahre nach der Gründung steht MYFLEXBOX, das...

by
29. Juni 2022
Forum Trinkwasser startet neuen Podcast
Handel

Forum Trinkwasser startet neuen Podcast

Leipzig (ots) - "Welche Bedeutung hat Wasser in unserem Leben?" "Wie trinke ich richtig?" "Haben wir ausreichend Trinkwasser in Deutschland?"...

by
29. Juni 2022
Die Wiedergeburt des Champagne-Hauses Henri Abelé: Unter neuer Leitung wird es zu Abelé 1757
Handel

Die Wiedergeburt des Champagne-Hauses Henri Abelé: Unter neuer Leitung wird es zu Abelé 1757

Reims (ots) - 1. Das Erwachen einer schlafenden Schönheit Champagne Henri Abelé wurde Mitte des 18. Jahrhunderts gegründet und hat...

by
28. Juni 2022
Nächster Artikel
Der beste nationale Dry Gin 2022 kommt aus dem Allgäu / Große Goldmedaille im International Spirits Award für Farny Alpen-GIN Dry Gin

Der beste nationale Dry Gin 2022 kommt aus dem Allgäu / Große Goldmedaille im International Spirits Award für Farny Alpen-GIN Dry Gin

Gas-Stopp würde Papierproduktion lahmlegen

Gas-Stopp würde Papierproduktion lahmlegen

Empfohlene Artikel

Nachhaltigkeit ist für deutsches Top-Management noch immer in erster Linie ein Marketing-Thema

Nachhaltigkeit ist für deutsches Top-Management noch immer in erster Linie ein Marketing-Thema

31. Januar 2022
Rekordumsatz für Fackelmann Brands – mehr als 10% Wachstum im Jahr 2021

Rekordumsatz für Fackelmann Brands – mehr als 10% Wachstum im Jahr 2021

9. Februar 2022
„Sarahs langes Hoffen. Eine neue Lunge – und dann kommt der Krebs“

„Sarahs langes Hoffen. Eine neue Lunge – und dann kommt der Krebs“

24. März 2021
Ein gutes Miteinander im Unternehmen: 5 Gründe, warum eine Homeoffice-Pflicht kontraproduktiv ist

Ein gutes Miteinander im Unternehmen: 5 Gründe, warum eine Homeoffice-Pflicht kontraproduktiv ist

3. Februar 2022
ITB Berlin NOW: News-Highlights von Mittwoch, 10. März 2021

ITB Berlin NOW: News-Highlights von Mittwoch, 10. März 2021

11. März 2021
Potsdamer Technologie macht weltweit Millionen zu E-Learning-Begeisterten

Potsdamer Technologie macht weltweit Millionen zu E-Learning-Begeisterten

15. März 2021

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin