kaisers titelbild

Kaiser’s: Ein Stück deutsche Unternehmergeschichte

Erinnern Sie sich noch an das Firmenlogo, die Kaffeekanne der Lebensmittelkette Kaisers? 1880 als Kaisers Kaffee Geschäft AG gegründet, expandierte das Unternehmen in den nächsten Jahrzehnten immer weiter und konnte 1669 auf 565 Filialen und erwirtschaftete einen Umsatz von rund 732 Millionen DM schauen. Heute findet man weder Firmenlogo noch Filialen in den Innenstädten. Gibt es Kaisers noch? Was ist aus der Supermarktkette geworden ? Dieser Frage sind wir nachgegangen.   Was ist die Geschichte von Kaiser's Tengelmann? Vor mehr als 150 Jahren gegründet, begann der steile Aufstieg des Traditionsunternehmens. Ein großer Teil des Umsatzes wurde im späten 19. Jahrhundert noch...

Read more

Neuste Gratisdeals

Hier findest du die neusten Deals

News aus Handel und Verbraucherinformationen

Meistgelesene Artikel