Kaisers.de
  • Startseite
  • Alle Gewinnspiele
    • Gewinnspiele
  • Deals
    • Premium Deals
  • Gratis
    • Gratis
  • Gutscheine
  • Blog
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Alle Gewinnspiele
    • Gewinnspiele
  • Deals
    • Premium Deals
  • Gratis
    • Gratis
  • Gutscheine
  • Blog
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Preiskampagne „Discountbillig“ erobert das TV

10. Februar 2022
in Handel
Preiskampagne „Discountbillig“ erobert das TV

Neckarsulm (ots) –

Mehr als 7.000 Marken- und Eigenmarkenprodukte sind bei Kaufland „discountbillig“. Das bedeutet: Sie sind das ganze Jahr über so günstig wie beim Discounter. Und genau das erklärt der Einzelhändler nun mit gleich mehreren Spots – humorvoll und mit einer Prise Selbstironie. „Die Spots spielen wir im TV und online, die dazugehörige Kampagne findet auf verschiedenen Kanälen statt. Somit erreichen wir alle Zielgruppen von jung bis alt“, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.

Den Spot gibt es in verschiedenen Versionen: Mal ist es ein Mädchen, das gemeinsam mit den Eltern in einer Kaufland-Filiale einkauft und die Hinweisschilder „discountbillig“ am Regal entdeckt. Mal sind zwei junge Kunden auf der Suche nach günstigen Snacks und ein Spot beginnt sogar mit einem Blitzlichtgewitter zwischen Verkaufsregalen. Darin fordert ein TV-Reporter eine Mitarbeiterin zu einer Stellungnahme auf und fragt, was „discountbillig“ bedeutet. Alle Spots enden mit der Erklärung, die verblüffend und einfach zugleich ist. Konzipiert wurde die Kampagne von den Agenturen Heimat und la red, die Umsetzung der Spots erfolgte in Zusammenarbeit mit der Agentur DEPARTED. Alle Spots sind unter kaufland.de/discountbillig zu sehen.

In seinen Kampagnen stellt Kaufland regelmäßig seine Preiskompetenz in den Fokus. Im vergangenen Sommer sprach der Einzelhändler mit der Online-Kampagne „Zu billig, um wahr zu sein“ inklusive eigenem Hip-Hop-Song die jüngere Zielgruppe an und warb dabei für die große Auswahl seiner Eigenmarken. Kurze Zeit später kreierte das Unternehmen mit „Robin von Kaufland“ eine Anlehnung an Robin Hood, den viele Kaufland-Kunden aus Buch- und Filmklassikern ihrer Kindheit kennen. Der Hauptprotagonist der Kampagne setzt sich für Kunden ein, die andernorts zu viel bezahlt haben.

Weitere Informationen zu Kaufland und Pressebilder erhalten Sie unter www.kaufland.de/presse.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Annegret Adam
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-680448
presse@kaufland.de
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildFernsehenHandelWerbung

Verwandte Artikel

Fairtrade Deutschland feiert 30-jähriges Bestehen und sagt Danke / „Danke dafür“ – bundesweite Plakatkampagne zum Fairtrade-Jubiläum
Handel

Fairtrade Deutschland feiert 30-jähriges Bestehen und sagt Danke / „Danke dafür“ – bundesweite Plakatkampagne zum Fairtrade-Jubiläum

Köln (ots) - - Fairtrade-Plakatkampagne in 12 deutschen Städten - Joko Winterscheidt und Hannes Jaenicke unter den Unterstützern - Jubiläumsfeier:...

by Redaktion
20. Mai 2022
Öko-Test: Top-Ergebnisse für K-Classic Schokoladen-Eis und bevola Rasiergel
Handel

Öko-Test: Top-Ergebnisse für K-Classic Schokoladen-Eis und bevola Rasiergel

Neckarsulm (ots) - In der neuen Ausgabe des Verbrauchermagazins Öko-Test überzeugt Kaufland mit gleich zwei Eigenmarkenprodukten: Das K-Classic Schokoladeneis erhält...

by Redaktion
20. Mai 2022
PALMERS-Bademode 2022: Der Stoff, aus dem Sommerträume sind
Handel

PALMERS-Bademode 2022: Der Stoff, aus dem Sommerträume sind

Wien (ots) - Unter dem neuen Markenclaim „Fühlen wir“ präsentiert die Kultmarke PALMERS ihre aktuelle Bademode-Kollektion. Spätestens seitdem der Frühling...

by Redaktion
20. Mai 2022
30.000 EURO FÜR MOUNTAINBIKE-PROJEKTE / Rose Bikes unterstützt Vereine beim Auf- & Ausbau von Pumptracks, Dirtspots & Trails
Handel

30.000 EURO FÜR MOUNTAINBIKE-PROJEKTE / Rose Bikes unterstützt Vereine beim Auf- & Ausbau von Pumptracks, Dirtspots & Trails

Bocholt (ots) - Just ride: Das Mountainbiken ist perfekt für jeden, der Spaß an Bewegung hat - ganz egal welchen...

by Redaktion
20. Mai 2022
Nächster Artikel
Beatrix von Storch: „FDP will die traditionelle Ehe versenken, wenn bald jeder mit jedem auf dem Standesamt eine ,Verantwortungsgemeinschaft‘ anmelden kann“

Beatrix von Storch: "FDP will die traditionelle Ehe versenken, wenn bald jeder mit jedem auf dem Standesamt eine ,Verantwortungsgemeinschaft' anmelden kann"

Gesundheitsunternehmen NOVENTI und der FC BAYERN MÜNCHEN schließen exklusive Gesundheitspartnerschaft bis Mitte 2024

Gesundheitsunternehmen NOVENTI und der FC BAYERN MÜNCHEN schließen exklusive Gesundheitspartnerschaft bis Mitte 2024

Empfohlene Artikel

Highspeed-Internet für Zuhause zum günstigen Preis: Lidl erweitert sein Internet- und Telefonie-Angebot auf den Heimanschluss

Highspeed-Internet für Zuhause zum günstigen Preis: Lidl erweitert sein Internet- und Telefonie-Angebot auf den Heimanschluss

7. März 2022
Elektrogeräte im Stand-by kosten in Deutschland 350.000 Euro pro Stunde

Elektrogeräte im Stand-by kosten in Deutschland 350.000 Euro pro Stunde

24. März 2021
Finanzbuchhaltung Reinstorf, Scharnebeck, Lüdersburg – HS Büroservice GmbH sucht seinesgleichen

Finanzbuchhaltung Reinstorf, Scharnebeck, Lüdersburg – HS Büroservice GmbH sucht seinesgleichen

29. April 2021
Großer Schritt für Danone: „Milchfrische“-Kategorie erlangt B CorpTM Zertifizierung

Großer Schritt für Danone: „Milchfrische“-Kategorie erlangt B CorpTM Zertifizierung

25. April 2022
Experte verrät: 3 No Go’s bei der Mitarbeitergewinnung im Handwerk und was Betriebe stattdessen tun sollten

Experte verrät: 3 No Go’s bei der Mitarbeitergewinnung im Handwerk und was Betriebe stattdessen tun sollten

18. März 2022
Umfrage: Großes Informationsdefizit beim Thema Pflege

Umfrage: Großes Informationsdefizit beim Thema Pflege

13. Januar 2022

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Kaisers.de Startseite
  • Blog