Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Mehr Bewertungen für Amazon FBA Händler dank handgeschriebener Karten

14. Februar 2023
in Handel
Mehr Bewertungen für Amazon FBA Händler dank handgeschriebener Karten

Düsseldorf (ots) –

Produktbewertungen sind für Onlinehändler enorm wichtig, denn sie beeinflussen Kunden maßgeblich bei ihren Kaufentscheidungen. Doch egal, wie zufrieden ein Kunde mit seinem Produkt ist, die wenigsten können sich dazu durchringen, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Doch warum? In den meisten Fällen machen sich die Kunden nichts aus der Bewertung oder vergessen es schlicht. Für die Händler ergibt sich daraus jedoch ein enormer Nachteil. Wie kann es also gelingen, dieses Problem zu lösen und die Käufer zum Bewerten zu animieren?

„Kundenschreiber“ bietet nun die Lösung. So offeriert das Unternehmen ein besonderes Angebot, das Kunden dazu verleitet, eine positive Bewertung abzugeben: handgeschriebene Karten. Sie sind die ideale Lösung für Onlinehändler, um ihre Produkte besser zu verkaufen und mehr Umsatz zu erzielen. Doch wie ist es möglich, jeden Kunden persönlich anzuschreiben?

Marketing, das auffällt – „Kundenschreiber“ punktet mit großartigen Ergebnissen

Das Unternehmen, das die handgeschriebenen Briefe herstellt, arbeitet mit Robotern. Vorgegebene Texte werden weder gedruckt noch kopiert, sondern mit Stift und Papier in kürzester Zeit von Robotern niedergeschrieben. Diese Technik lässt sich für verschiedene Zwecke nutzen. Besonders sinnvoll ist sie aber für die Generierung von Bewertungen durch Kunden von Onlineshops.

Vor allem zufriedene Kunden finden selten die Zeit oder die Motivation, ein Produkt im Nachhinein online zu bewerten – doch gerade ihre Meinung wäre für den Händler so wichtig. Mit Seriendruck erstellte, unpersönliche Postkarten, die zur Bewertung auffordern, zeigen jedoch selten Reaktionen. Die handgeschriebene Karte hingegen spricht den Kunden auf emotionale Ebene an und schafft eine Art persönliche Bindung. Dieser Faktor erhöht die Anzahl der Bewertungen für Amazon Händler enorm.

Umfassender Service und geringer Aufwand für den Kunden

Wer jetzt denkt, durch die Zusammenarbeit mit „Kundenschreiber“ käme ein großer logistischer Aufwand auf ihn zu, der irrt. Das Unternehmen schreibt, lagert, frankiert und versendet alles für seine Kunden. Neue Aufträge können ganz unkompliziert per App gestartet werden. Hier bietet sich dem Händler eine Auswahl von mehr als 13 verschiedenen Handschriften. Die Versanddaten werden via Excel-Upload zur Verfügung gestellt oder automatisiert über die App erstellt. So bekommen Amazon Händler die Möglichkeit, jeden ihrer Kunden persönlich mit einem einzigartigen Brief anzusprechen – ohne großen eigenen Aufwand.

Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden und gute Bewertungen erhalten

„Kundenschreiber“ hat damit einen entscheidenden Durchbruch in diesem Bereich erzielt und die ideale Lösung entwickelt, um Neukunden zu begeistern, bestehende Kunden zu binden und richtig gute Bewertungen zu erhalten. Verglichen mit anderen Methoden ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis der handgeschriebenen Karten unschlagbar. Man darf gespannt sein, was sich das aufstrebende Unternehmen aus Deutschland in Zukunft einfallen lassen wird.

Pressekontakt:
https://kundenschreiber.de/
E-Mail: support@kundenschreiber.de
Original-Content von: Kundenschreiber, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildDienstleistungHandelMarketing

Verwandte Artikel

Eckes-Granini Deutschland mit neuem Gastro-Chef / Christian Gösmann wird neuer Vertriebsdirektor Out-of-Home
Handel

Eckes-Granini Deutschland mit neuem Gastro-Chef / Christian Gösmann wird neuer Vertriebsdirektor Out-of-Home

Nieder-Olm (ots) - Der bisherige Leiter Key Account Out-of-Home Christian Gösmann übernimmt zum 01. Mai 2023 als Direktor die Vertriebsleitung...

by
23. März 2023
Gestärkt aus der Pandemie hervorgegangen: Mitgliederrekord bei Fitnessunternehmen FitX im Jahr 2022
Handel

Gestärkt aus der Pandemie hervorgegangen: Mitgliederrekord bei Fitnessunternehmen FitX im Jahr 2022

Essen (ots) - Die Coronakrise war durch Lockdowns und Zugangsbeschränkungen eine schwere Zeit für die gesamte Fitnessbranche. Doch das Essener...

by
21. März 2023
5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus
Handel

5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus

Bad Wimpfen (ots) - Eine Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt: Seit 2018 überzeugen Lidl und Bioland durch ihre Partnerschaft Kunden und Landwirte...

by
20. März 2023
Kaufland erweitert Eigenmarken-Sortiment um Osteredition
Handel

Kaufland erweitert Eigenmarken-Sortiment um Osteredition

Neckarsulm (ots) - Pünktlich zu Ostern finden Kaufland-Kunden Schokohasen, Marzipaneier und weitere Ostersüßwaren mit einem kleinen roten "K" in den...

by
20. März 2023
Nächster Artikel
RHI Magnesita und australisches Cleantech MCi Carbon gehen Partnerschaft zur Dekarbonisierung der Feuerfestindustrie ein

RHI Magnesita und australisches Cleantech MCi Carbon gehen Partnerschaft zur Dekarbonisierung der Feuerfestindustrie ein

Premiere bei ALDI SÜD: Frischetheke enthält ausschließlich Wurst aus Haltungsform 4

Premiere bei ALDI SÜD: Frischetheke enthält ausschließlich Wurst aus Haltungsform 4

Empfohlene Artikel

Mehrweg-Revolution im Supermarktregal

Mehrweg-Revolution im Supermarktregal

31. Januar 2023
Neues Schmerzmittel rezeptfrei erhältlich / Synofen von ratiopharm: schnell, stark und gut verträglich bei Schmerzen

Neues Schmerzmittel rezeptfrei erhältlich / Synofen von ratiopharm: schnell, stark und gut verträglich bei Schmerzen

21. Februar 2023
Consumer Trends Report 2023: Sechs von zehn Verbrauchern sind besorgt über ihre finanzielle Situation

Consumer Trends Report 2023: Sechs von zehn Verbrauchern sind besorgt über ihre finanzielle Situation

9. Januar 2023
root clean slate

Unsere Einschätzung zu Root Clean Slate

26. Januar 2023
Fresh & Drippy: Money Boy zeigt, wie frisch Kaufland ist

Fresh & Drippy: Money Boy zeigt, wie frisch Kaufland ist

19. Januar 2023
Roboter trifft Kaffee und Pflanzendrinks – Alpro kooperiert mit vollautomatisierter Coffeebar „the moc“

Roboter trifft Kaffee und Pflanzendrinks – Alpro kooperiert mit vollautomatisierter Coffeebar „the moc“

1. Februar 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin