Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Lidl und der Deutsche Handballbund verlängern Kooperation bis 2025 / Bewährte Partnerschaft setzt auf exklusiven Content und bewusste Ernährung

5. Januar 2023
in Handel
Lidl und der Deutsche Handballbund verlängern Kooperation bis 2025 / Bewährte Partnerschaft setzt auf exklusiven Content und bewusste Ernährung

Bad Wimpfen (ots) –

Lidl und der Deutsche Handballbund beweisen Treue: Die seit 2016 bestehende Zusammenarbeit verlängern beide Partner um weitere drei Jahre bis Ende 2025. Damit bleibt Lidl weiterhin Premium- und Frische-Partner des Deutschen Handballbundes und der Handball-Nationalmannschaften. Der nachhaltige Lebensmitteleinzelhändler und der DHB setzen so ein deutliches Zeichen für das langfristige, gemeinsame Engagement für Bewegung und bewusste Ernährung. „Gesunde Ernährung ist ein Schlüssel für sportlichen Erfolg. Diese Botschaft können wir mit unserem Premium- und Frische-Partner Lidl mittlerweile seit Jahren sehr verlässlich und vielseitig kommunizieren, denn Lidl ist nicht nur auf den Trikots der Männer- und Frauen-Nationalmannschaft präsent, sondern nutzt verschiedene Plattformen mit Strahlkraft“, sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes. Neben einer eigenen Microsite zur Partnerschaft unter www.lidl.de/dhb veröffentlicht Lidl auch auf seinen Social-Media-Kanälen in den kommenden Monaten weiterhin regelmäßig aktuellen und exklusiven Content rund um die DHB-Teams. Außerdem stellt DHB-Koch Nils Walbrecht in der Lidl-Fitnessküche die Lieblingsrezepte der Profis vor und erklärt, wie tägliche Mahlzeiten einfach und bewusst gestaltet werden können. Zudem besetzt Lidl als Partner der Spieldatenplattform handball.net exklusiv das Thema gesunde Ernährung. „Handball und Lidl passen einfach zusammen. Dynamik und Teamwork sind Werte, die beide Partner auszeichnen. Ebenfalls stehen wir gemeinsam für eine bewusste und gesunde Lebensweise ein. Mit unserer Frische-Kompetenz und den sportlichen Vorbildern wollen wir das Bewusstsein in der Bevölkerung für ausgewogene Ernährung und Bewegung stärken“, erläutert Maciej Magdziarz, Geschäftsführer Marketing bei Lidl in Deutschland.

Auch beim nächsten sportlichen Highlight, der Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Polen und Schweden vom 11. bis 29. Januar 2023, unterstützt der Frische-Discounter das DHB-Team und stellt unter anderem vor und nach jedem Spiel für die deutschen Handballer frische Lebensmittel zur Stärkung bereit. Darüber hinaus bespielt Lidl das Thema Handball zur WM verstärkt mit zahlreichen Maßnahmen beispielsweise auf Social Media, Online, in seinen digitalen Handzetteln oder der Lidl-Plus-App. Mit Spielervorstellungen auf Instagram, dem Infotainment-Format „Handball hautnah“ auf YouTube mit Sportmoderator Florian „Schmiso“ Schmidt-Sommerfeld oder dem WM-Special des Podcasts „Lauschangriff“ mit Moderator Frank Buschmann bietet Lidl exklusive Einblicke für Handballfans. Lidl-Kunden haben bei Gewinnspielen ebenfalls die Möglichkeit, Tickets für die WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft und Plätze in der Lidl-Frische-Lounge zu gewinnen. „Mit unseren Maßnahmen machen wir für unsere Kunden die WM ganz nah erlebbar. So können wir unser Nationalteam gemeinsam anfeuern und bei den Spielen mitfiebern. Wir wünschen dem Team viel Erfolg“, ergänzt Magdziarz.

Alle Informationen zur Partnerschaft und die dazugehörigen Aktionen sind auf lidl.de/dhb zu finden.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelKooperationSponsoring

Verwandte Artikel

Oatly macht die offiziellen Berlinale Veranstaltungen 2023 milchfrei
Handel

Oatly macht die offiziellen Berlinale Veranstaltungen 2023 milchfrei

Berlin (ots) - Die Internationalen Filmfestspiele Berlin verzichten erstmalig bei allen offiziellen Festival-Veranstaltungen auf tierische Milchprodukte - Mithilfe von Oatly...

by
8. Februar 2023
Fast jede dritte Frau ist ein Valentinstagsmuffel / Umfrage belegt: Männer können dem Tag der Liebe mehr abgewinnen
Handel

Fast jede dritte Frau ist ein Valentinstagsmuffel / Umfrage belegt: Männer können dem Tag der Liebe mehr abgewinnen

Münster (ots) - Am 14. Februar ist Valentinstag - eine gute Gelegenheit für Liebende, ihrer Zuneigung mit einem Geschenk Ausdruck...

by
8. Februar 2023
Spiel, Unterhaltung und Gewinn mit VIKINGS, SMILE oder FLASH CASH – den neuen „Games“
Handel

Spiel, Unterhaltung und Gewinn mit VIKINGS, SMILE oder FLASH CASH – den neuen „Games“

Leipzig (ots) - Sachsenlotto informiert: Spiel, Unterhaltung und Gewinn mit den Onlinelosen auf sachsenlotto.de: VIKINGS, SMILE oder FLASH CASH -...

by
7. Februar 2023
Postcode Lotterie verteilt 2 Millionen Euro in Braunfels – Katarina Witt überrascht einen Glückspilz mit 1 Million Euro
Handel

Postcode Lotterie verteilt 2 Millionen Euro in Braunfels – Katarina Witt überrascht einen Glückspilz mit 1 Million Euro

Düsseldorf, Braunfels (ots) - Es ist die höchste Summe, die die Deutsche Postcode Lotterie bislang in einer einzigen Stadt verteilt...

by
6. Februar 2023
Nächster Artikel
Bilanz 2022 von Lotto Baden-Württemberg: 31 Millionengewinne im Land

Bilanz 2022 von Lotto Baden-Württemberg: 31 Millionengewinne im Land

Das neue PEUGEOT Inception Concept

Das neue PEUGEOT Inception Concept

Empfohlene Artikel

Gratisprobe bei Lancôme: Make-Up in Ihrem Ton auswählen

62 Gratis Futter-Mahlzeiten umsonst für Euren Hund

23. März 2022
Starkes Ergebnis in schwierigen Zeiten: Krombacher Gruppe wächst um rund 300.000 hl

Starkes Ergebnis in schwierigen Zeiten: Krombacher Gruppe wächst um rund 300.000 hl

18. Januar 2023
Weihnachten 2022: „Last Christmas“ für den stationären Einzelhandel!?

Weihnachten 2022: „Last Christmas“ für den stationären Einzelhandel!?

9. Dezember 2022
Die neuen Vichy-Karos von Marc Cain: Klassik trifft Fashion

Die neuen Vichy-Karos von Marc Cain: Klassik trifft Fashion

10. Januar 2023
Hoher Kostendruck belastet die Brauwirtschaft

Hoher Kostendruck belastet die Brauwirtschaft

24. Januar 2023
Deutsches Gusseisen Start-up Oakfire macht teuren Marken Konkurrenz

Deutsches Gusseisen Start-up Oakfire macht teuren Marken Konkurrenz

18. November 2022

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin