Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

LASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 / „MAKE IT YOUR WORLD“ / Victoria Swarovski und weitere Powerfrauen gehen gemeinsam auf Fashionreise

8. März 2023
in Handel
LASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 / „MAKE IT YOUR WORLD“ / Victoria Swarovski und weitere Powerfrauen gehen gemeinsam auf Fashionreise

Hamburg (ots) –

Unter dem Motto „MAKE IT YOUR WORLD“ stellt das Hamburger Modeunternehmen LASCANA (www.lascana.de) in seiner diesjährigen Frühjahr/Sommer-Kampagne die moderne Weiblichkeit mit ihren vielen Nuancen in den Fokus. Dafür macht die Fashion-Marke die Star-Moderatorin Victoria Swarovski erneut zum Kampagnengesicht und schickt sie zusammen mit Powerfrauen in unterschiedlichen Lebenssituationen auf eine gemeinsame Fashionreise. Die begleitende Landingpage mit den Kampagnenfilmen ist ab sofort online auf www.lascana.de/new-season.

Pünktlich zum heutigen internationalen Frauentag am 8. März launcht LASCANA seine neue Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023. Als Kampagnengesicht präsentiert das Hamburger Modeunternehmen erneut Victoria Swarovski, die somit ihre gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit von 2022 fortsetzen. Mit dem aktuellen Kampagnen-Motto „MAKE IT YOUR WORLD“ setzt LASCANA auch auf die Weiterentwicklung seiner Markenphilosophie: Neben dem prominenten Testimonial Victoria Swarovski stehen erstmals mehrere Frauentypen in unterschiedlichen Lebensphasen im Fokus der Kampagne. Diese zeigen, wie sehr Fashion das selbstbestimmte Lebensgefühl einer Frau unterstreicht. Damit setzt LASCANA sein Statement für individuelle Weiblichkeit. Produziert wurde die neue Multi-Channel-Kampagne von LASCANA in Kapstadt (Südafrika).

Die Looks der „MAKE IT YOUR WORLD“-Kampagne umfassen neben Beach- und Swimwear auch eine große Auswahl an Lingerie- und Fashion-Styles. Von fließenden Sommerkleidern, modernen Blazern in bunten Trendfarben, femininen Blusen, kuschelig-weichen Strickstyles bis hin zu sommerlichen Hosen beinhaltet die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion eine breite Produktvielfalt.

Bei den vier visualisierten Kampagnen-Storys setzt das Modeunternehmen seine Fashion-Styles als Begleiter in positiven Gefühlswelten rund um Freundschaft, Liebe und die Mutter-Tochter-Beziehung in Szene. Somit inszeniert LASCANA den Lieblingsstyle einer Frau als Ausdruck ihrer Persönlichkeit.

Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing LASCANA, verantwortet die zukunftsgerichtete Kampagne und erklärt: „Mit unserer neuen Kampagne möchte LASCANA ein selbstbestimmtes Lebensgefühl vermitteln, das ein individueller Look einmal mehr zum Ausdruck bringen kann. Damit kreieren wir unseren Weg, eine Fashion-Marke zu sein, die die unterschiedlichen Facetten einer Frau in den Mittelpunkt stellt. Unser Kampagnen-Motto ‚MAKE IT YOUR WORLD‘ ist dafürein wichtiger Meilenstein. Wir möchten unseren Kund*innen zeigen: Das Leben ist nicht ausschließlich perfekt und glamourös – es ist facettenreich und es lohnt sich, seinen ganz eigenen Weg zu gehen.“

Die Kampagne sowie eine Auswahl der dazugehörigen Fashionstyles sind sowohl online auf www.lascana.de als auch in den über 20 LASCANA-Stores in Deutschland und über 1.000 Shop-in-Shop-Flächen verfügbar.

Der begleitende Kampagnenfilm ist ab sofort auf https://youtu.be/d7b4DSHFPHg verfügbar.

Hochauflösendes Bild- und Bewegbildmaterial (©LASCANA) der „MAKE IT YOUR WORLD“-Kampagne stehen anbei zum Downloaden bereit (https://we.tl/t-jPT0NmhfFD).

Freisteller und Modelbilder zur neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektion von LASCANA stehen anbei zum Downloaden (https://we.tl/t-XVmSiecMEy) bereit.

Über LASCANA

LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, acht eigenen internationalen Onlineshops, über 1.000 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- und Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. Bench, s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Venice Beach und Elbsand setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Pressekontakt:
Senior PR Manager LASCANA
Telefon: +49 40 6461 7901
Email: sarah.porrmann@lascana.de
Web: https://lascana.world/
Original-Content von: LASCANA, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesHandelMarketingMode

Verwandte Artikel

Leidenschaft seit 1883: Vorwerk Gruppe blickt auf 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück
Handel

Leidenschaft seit 1883: Vorwerk Gruppe blickt auf 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück

Wuppertal (ots) - 140 Jahre Vorwerk - das bedeutet auch 140 Jahre Leidenschaft und Innovation. Das Unternehmen kann auf eine...

by
24. März 2023
Eckes-Granini Deutschland mit neuem Gastro-Chef / Christian Gösmann wird neuer Vertriebsdirektor Out-of-Home
Handel

Eckes-Granini Deutschland mit neuem Gastro-Chef / Christian Gösmann wird neuer Vertriebsdirektor Out-of-Home

Nieder-Olm (ots) - Der bisherige Leiter Key Account Out-of-Home Christian Gösmann übernimmt zum 01. Mai 2023 als Direktor die Vertriebsleitung...

by
23. März 2023
Gestärkt aus der Pandemie hervorgegangen: Mitgliederrekord bei Fitnessunternehmen FitX im Jahr 2022
Handel

Gestärkt aus der Pandemie hervorgegangen: Mitgliederrekord bei Fitnessunternehmen FitX im Jahr 2022

Essen (ots) - Die Coronakrise war durch Lockdowns und Zugangsbeschränkungen eine schwere Zeit für die gesamte Fitnessbranche. Doch das Essener...

by
21. März 2023
5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus
Handel

5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus

Bad Wimpfen (ots) - Eine Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt: Seit 2018 überzeugen Lidl und Bioland durch ihre Partnerschaft Kunden und Landwirte...

by
20. März 2023
Nächster Artikel
Ronnefeldt feiert 200 Jahre Tee-Exzellenz

Ronnefeldt feiert 200 Jahre Tee-Exzellenz

Retouren werden für Lieferanten immer aufwendiger: So kann Elvinci.de sie unterstützen

Retouren werden für Lieferanten immer aufwendiger: So kann Elvinci.de sie unterstützen

Empfohlene Artikel

Die Wernsing Feinkost GmbH informiert über einen Warenrückruf des Lebensmittels „Harvest Basket Kartoffeltaschen Rinderbacon Emmentaler, 600g“.

Die Wernsing Feinkost GmbH informiert über einen Warenrückruf des Lebensmittels „Harvest Basket Kartoffeltaschen Rinderbacon Emmentaler, 600g“.

20. Januar 2023
Umsatzeinbrüche vorprogrammiert – Diese Fehler auf der Website führen zu Kaufabbrüchen

Umsatzeinbrüche vorprogrammiert – Diese Fehler auf der Website führen zu Kaufabbrüchen

12. Januar 2023
Ravensburger Geschäft schwächt sich nach Pandemie ab

Ravensburger Geschäft schwächt sich nach Pandemie ab

31. Januar 2023
100 Jahre für den Handel: Coface Deutschland feiert Jubiläum. Hand drauf!

100 Jahre für den Handel: Coface Deutschland feiert Jubiläum. Hand drauf!

15. März 2023
Die Jazzmaster Performer Serie: Ein dynamisches Update / Hamilton erweitert die Jazzmaster Kollektion um die sportlich-elegante Jazzmaster Performer Serie

Die Jazzmaster Performer Serie: Ein dynamisches Update / Hamilton erweitert die Jazzmaster Kollektion um die sportlich-elegante Jazzmaster Performer Serie

1. März 2023
Top 5 Cyberpunk Games

Top 5 Cyberpunk Games

6. Mai 2022

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin