Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Jennifer Lopez ist neue globale Markenbotschafterin von Intimissimi

7. März 2023
in Handel
Jennifer Lopez ist neue globale Markenbotschafterin von Intimissimi

Düsseldorf (ots) –

Intimissimi gibt bekannt, dass Jennifer Lopez die neue globale Markenbotschafterin des Lingerie Label ist und launcht zeitgleich die neue Frühjahr/Sommer Kampagne mit der Sängerin.

Die Kampagne zelebriert Frauen und ermutigt sie, sich in all ihren Rollen selbstbewusst und wertvoll zu fühlen. Unabhängig und erfolgreich inspirieren die Frauen von heute uns dazu, an sich zu glauben, hart zu arbeiten und unsere Träume zu verfolgen. Jennifer Lopez ist für Intimissimi die perfekte Botschafterin, da sie eine starke und moderne Weiblichkeit verkörpert und die Kernwerte des Labels vermittelt. „Auf der Suche nach einem Testimonial, das den Spirit all unserer Kundinnen verkörpert, haben wir direkt an Jennifer Lopez gedacht. Wir wollen, dass Frauen ein erfülltes Leben führen und sich jeden Tag unterstützt und stark fühlen“, so Matteo Veronesi, Chief Executive Officer von Intimissimi.

Jennifer Lopez selbst entdeckte Intimissimi im vergangenen Jahr, als sie nach Italien reiste. „Ich liebe Italien – die Menschen, die Mode, die Kultur, das Essen und die Historie. Als ich Intimissimi entdeckte, fühlte ich mich sofort von der edlen Seide, der romantischen Spitze, den wunderschönen Schnitten, schmeichelhaften Passformen und raffinierten Designs angezogen“, so Jennifer Lopez. „Ich bin stolz darauf, eine Intimissimi-Frau zu sein. Ich fühle mich geehrt, dass sie mich als jemanden betrachten, der die gleichen Werte verkörpert: nämlich selbstbewusst, lebendig und stark zu sein.“

Creative Director Riccardo Ruini fängt in der Kampagne die Essenz eines verträumten und pulsierenden italienischen Sommers ein. Er verwendet eine cineastische Bildsprache, um die Farben Positanos in der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 in Szene zu setzen. Bougainvillea-inspirierte Fuchsia-Töne, Orange, das an Sonnenschein erinnert und ein Türkis, das das Mittelmeer symbolisiert, finden sich in der neuen Kollektion wieder. Gemeinsam mit der Regisseurin Gia Coppola und dem Fotografen Chris Colls vermittelt Ruini das Lebensgefühl eines italienischen Küstenparadieses. Die Kampagne entführt uns in einen Tag im Leben von Jennifer Lopez, die entspannt und spielerisch einen Kaffee trinkt und dabei den italienischen Song „II Cielo in una stanza“ singt. Das Porträt einer Frau, mit der sich viele Frauen identifizieren können, und die trotzdem immer einen Hauch von Glamour und Magie versprüht.

Die Kampagnenprodukte sind ab heute erhältlich unter www.intimissimi.com und in allen Intimissimi Stores.

Pressekontakt:
JuLi PR & Consulting
info@juli-pr.com
0176-70646206
Original-Content von: Intimissimi, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesHandelModeTextilWerbung

Verwandte Artikel

Eckes-Granini Deutschland mit neuem Gastro-Chef / Christian Gösmann wird neuer Vertriebsdirektor Out-of-Home
Handel

Eckes-Granini Deutschland mit neuem Gastro-Chef / Christian Gösmann wird neuer Vertriebsdirektor Out-of-Home

Nieder-Olm (ots) - Der bisherige Leiter Key Account Out-of-Home Christian Gösmann übernimmt zum 01. Mai 2023 als Direktor die Vertriebsleitung...

by
23. März 2023
Gestärkt aus der Pandemie hervorgegangen: Mitgliederrekord bei Fitnessunternehmen FitX im Jahr 2022
Handel

Gestärkt aus der Pandemie hervorgegangen: Mitgliederrekord bei Fitnessunternehmen FitX im Jahr 2022

Essen (ots) - Die Coronakrise war durch Lockdowns und Zugangsbeschränkungen eine schwere Zeit für die gesamte Fitnessbranche. Doch das Essener...

by
21. März 2023
5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus
Handel

5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus

Bad Wimpfen (ots) - Eine Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt: Seit 2018 überzeugen Lidl und Bioland durch ihre Partnerschaft Kunden und Landwirte...

by
20. März 2023
Kaufland erweitert Eigenmarken-Sortiment um Osteredition
Handel

Kaufland erweitert Eigenmarken-Sortiment um Osteredition

Neckarsulm (ots) - Pünktlich zu Ostern finden Kaufland-Kunden Schokohasen, Marzipaneier und weitere Ostersüßwaren mit einem kleinen roten "K" in den...

by
20. März 2023
Nächster Artikel
Gin-Doppel-Weltmeister: Erste deutsche Destille holt zweiten Weltmeistertitel beim „World Gin Award“

Gin-Doppel-Weltmeister: Erste deutsche Destille holt zweiten Weltmeistertitel beim "World Gin Award"

Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 „MAKE IT YOUR WORLD“: LASCANA setzt weiter auf Victoria Swarovski

Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 "MAKE IT YOUR WORLD": LASCANA setzt weiter auf Victoria Swarovski

Empfohlene Artikel

Das neue PEUGEOT Inception Concept

Das neue PEUGEOT Inception Concept

6. Januar 2023
Aktuelle Ökotest-Ausgabe bescheinigt Lidl-Eigenmarken sehr gute Ergebnisse / Sekt sowie Kosmetikprodukte erhalten Gesamturteil „Sehr gut“ und „Gut“

Aktuelle Ökotest-Ausgabe bescheinigt Lidl-Eigenmarken sehr gute Ergebnisse / Sekt sowie Kosmetikprodukte erhalten Gesamturteil „Sehr gut“ und „Gut“

29. Dezember 2022
Kooperation mit Aral: mobiles Bezahlen mit ryd nun an rund 1.800 Aral Tankstellen verfügbar

Kooperation mit Aral: mobiles Bezahlen mit ryd nun an rund 1.800 Aral Tankstellen verfügbar

16. Januar 2023
Kommunikation auf Augenhöhe: EDEKAs neue Ausbildungskampagne spricht die Sprache der Generation Z

Kommunikation auf Augenhöhe: EDEKAs neue Ausbildungskampagne spricht die Sprache der Generation Z

2. Februar 2023
Öffentlicher Warenrückruf von Pistazienkernen wegen Ochratoxin A

Öffentlicher Warenrückruf von Pistazienkernen wegen Ochratoxin A

23. Februar 2023
Österliche Deko-Ideen/Blumige DIYs für das Osterfest

Österliche Deko-Ideen/Blumige DIYs für das Osterfest

16. März 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin