Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

iglo ist die Nr.1 Lebensmittelmarke bei den Einkaufsentscheidungen der Verbraucher / FMCG-Ranking 2023 von YouGov

28. Februar 2023
in Handel
iglo ist die Nr.1 Lebensmittelmarke bei den Einkaufsentscheidungen der Verbraucher / FMCG-Ranking 2023 von YouGov

Hamburg (ots) –

– 48,1 Prozent ziehen iglo beim nächsten Einkauf in Betracht
– iglo (Lebensmittel), Coca-Cola (Nicht-alkoholische Getränke) und Nivea (Pflege & Kosmetik) besetzen die Spitzenplätze des Rankings ihrer jeweiligen Kategorie

Bei Lebensmittel-Marken würden Verbraucher zu iglo greifen – Das geht aus dem aktuellen Ranking im Bereich schnelllebiger Konsumgüter (FMCG) 2023 hervor, das von dem Markenmonitor YouGov durchgeführt wurde. Mit 48,1 Prozent liegt iglo in der Kategorie „Lebensmittel / Süßigkeiten & Snacks / Heißgetränke“ somit noch vor Landliebe (46,7 Prozent) und Philadelphia (46,1 Prozent), wenn es darum geht, welche Marke Verbraucher bei ihrem nächsten Einkauf in Betracht ziehen würden.

„iglo hat sich über die letzten Jahrzehnte zu einer absoluten Lovebrand entwickelt. Mit veganen und vegetarischen Angeboten rund um die Submarke Green Cuisine ist uns die Transformation im Bereich New Food gelungen, die insbesondere junge Zielgruppen begeistert. Zusammen mit unseren beliebten Glücklichmacher-Fischstäbchen, dem ikonischen Blubb-Spinat und Käpt’n iglo begleiten wir unsere Konsumenten durch ihren Alltag und untermauern unsere iglo-Werte wie Qualität, überzeugender Geschmack und Freude am Essen. Umso mehr freut mich das aktuelle FMCG-Ranking, weil es zeigt, dass die deutschen Konsumenten bei ihrer Ernährung auf iglo bauen.“, so Philipp Kluck, Vorsitzender der Geschäftsführung von iglo Deutschland.

Grundlage für das Ranking bildet der Consideration-Score des Markenmonitors YouGov BrandIndex, der im Befragungszeitraum 1. Januar 2022 bis 31. Dezember 2022 erhoben wurde. Die Consideration ist eine von 15 KPI-basierten Metriken, die im BrandIndex bevölkerungsrepräsentativ erhoben wird. Er bildet ab, inwieweit Verbraucher ab 18 Jahren eine Marke beim nächsten Einkauf in Betracht ziehen würden.

Quelle: https://ots.de/oDfyzs

Pressekontakt:
iglo Deutschland
Maja Steinberg
Osterbekstraße 90c, 22083 Hamburg
Tel: +49 (0)173 6258911
maja.steinberg@iglo.com
Original-Content von: iglo Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelLebensmittelUmfrageVerbraucher

Verwandte Artikel

Leidenschaft seit 1883: Vorwerk Gruppe blickt auf 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück
Handel

Leidenschaft seit 1883: Vorwerk Gruppe blickt auf 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück

Wuppertal (ots) - 140 Jahre Vorwerk - das bedeutet auch 140 Jahre Leidenschaft und Innovation. Das Unternehmen kann auf eine...

by
24. März 2023
Eckes-Granini Deutschland mit neuem Gastro-Chef / Christian Gösmann wird neuer Vertriebsdirektor Out-of-Home
Handel

Eckes-Granini Deutschland mit neuem Gastro-Chef / Christian Gösmann wird neuer Vertriebsdirektor Out-of-Home

Nieder-Olm (ots) - Der bisherige Leiter Key Account Out-of-Home Christian Gösmann übernimmt zum 01. Mai 2023 als Direktor die Vertriebsleitung...

by
23. März 2023
Gestärkt aus der Pandemie hervorgegangen: Mitgliederrekord bei Fitnessunternehmen FitX im Jahr 2022
Handel

Gestärkt aus der Pandemie hervorgegangen: Mitgliederrekord bei Fitnessunternehmen FitX im Jahr 2022

Essen (ots) - Die Coronakrise war durch Lockdowns und Zugangsbeschränkungen eine schwere Zeit für die gesamte Fitnessbranche. Doch das Essener...

by
21. März 2023
5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus
Handel

5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus

Bad Wimpfen (ots) - Eine Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt: Seit 2018 überzeugen Lidl und Bioland durch ihre Partnerschaft Kunden und Landwirte...

by
20. März 2023
Nächster Artikel
Europas 50.000ster Ford Mustang Mach-E an Kunden aus Deutschland ausgeliefert

Europas 50.000ster Ford Mustang Mach-E an Kunden aus Deutschland ausgeliefert

eBay.de macht das private Verkaufen kostenlos

eBay.de macht das private Verkaufen kostenlos

Empfohlene Artikel

Zukunft Zanderzucht: Warum Fische bald nicht mehr aus dem Meer kommen

Zukunft Zanderzucht: Warum Fische bald nicht mehr aus dem Meer kommen

9. März 2023
Sabine Lisicki wird Markenbotschafterin von Schnitzer Glutenfreiheit / Die glutenfreie Bio-Marke Schnitzer erfindet sich komplett neu und ist nun mit neuem Design im Handel

Sabine Lisicki wird Markenbotschafterin von Schnitzer Glutenfreiheit / Die glutenfreie Bio-Marke Schnitzer erfindet sich komplett neu und ist nun mit neuem Design im Handel

14. März 2023
„Ist das wirklich wahr?“ 68-jährige LOTTO-Millionärin aus Unterfranken kann ihr Glück nicht fassen

„Ist das wirklich wahr?“ 68-jährige LOTTO-Millionärin aus Unterfranken kann ihr Glück nicht fassen

26. Januar 2023
Yasin Ehliz ist Spieler des Jahres der PENNY DEL

Yasin Ehliz ist Spieler des Jahres der PENNY DEL

11. März 2023
Trotz globaler Krise: Fressnapf-Gruppe setzt starkes Wachstum 2022 fort / Unternehmensgruppe gewinnt Marktanteile und erreicht Meilensteine beim Ausbau des Ökosystems

Trotz globaler Krise: Fressnapf-Gruppe setzt starkes Wachstum 2022 fort / Unternehmensgruppe gewinnt Marktanteile und erreicht Meilensteine beim Ausbau des Ökosystems

9. Februar 2023
WICHTIGE KUNDENINFORMATION „Hofburger“ Gratinkäse leicht, 250g / Die Milchwerke Oberfranken West eG informiert über einen Rückruf des Lebensmittels „Hofburger“ Gratinkäse leicht, 250g

WICHTIGE KUNDENINFORMATION „Hofburger“ Gratinkäse leicht, 250g / Die Milchwerke Oberfranken West eG informiert über einen Rückruf des Lebensmittels „Hofburger“ Gratinkäse leicht, 250g

18. Februar 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin