Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Gustavo Gusto startet neue Werbekampagne mit Roland Trettl

31. Mai 2022
in Handel
Gustavo Gusto startet neue Werbekampagne mit Roland Trettl

Geretsried (ots) –

Der Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto gewinnt Roland Trettl als Testimonial für eine neue Werbekampagne. Der deutsch-italienische Spitzenkoch, Autor und TV-Gastgeber wird die Markteinführung der neuen Gustavo Gusto-Pizza „Pura“ unterstützen. „Roland Trettl passt perfekt zu uns. Schließlich verbindet uns die Leidenschaft für gutes Essen. Und dazu gehört auch eine gute Tiefkühlpizza“, begründet Christoph Schramm, CEO und Gründer von Gustavo Gusto, die Zusammenarbeit.

Die neue Pizza „Pura“ besteht ausschließlich aus einem vorgebackenen Pizzaboden und einer fruchtigen hauseigenen Tomatensoße. Also die perfekte Grundlage für eine Pizza, die von den Kunden nach eigenem Geschmack belegt wird. Die vegane „Pura“ kann man aber auch pur, also ganz ohne weitere Zutaten, genießen.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gustavo Gusto. Vor allem auch, weil es dem Unternehmen gelungen ist, Tiefkühlpizzen in Deutschland vom Junkfood-Image zu befreien“, erklärt Roland Trettl sein Engagement. „Gustavo Gusto hat bewiesen, dass eine Tiefkühlpizza wirklich, wie eine gute Restaurantpizza schmecken kann.“

Die Kampagne

In mehreren Online-Spots werden humorvolle Momente von Roland Trettl beim Belegen der neuen Tiefkühlpizza gezeigt. Dabei gibt sich der Spitzenkoch bewusst selbstironisch. Ausgespielt werden die Filme in den Social-Media-Kanälen wie Instagram, Facebook und YouTube.

„Für mich bietet die ‚Pura‘ eine unendliche Fülle an Möglichkeiten, um sie zu einem einmaligen Genusserlebnis zu machen. Ob mit Fisch, Fleisch, Gemüse oder Obst. Es gibt eigentlich keine Grenzen. Gefragt sind Kreativität und Freude am Kochen,“ so Roland Trettl. „Voraussetzung für eine gute Pizza sind allerdings der Pizzaboden und die Tomatensoße. Und beides bietet die ‚Pura‘ in Perfektion.“

Neben den Werbespots soll es ein Online-Format namens „Battle den Trettl“ geben. Ausgewählte Social-Media-Stars treten dabei in einer Belege-Challenge gegen Roland Trettl an. In vorgegebener Zeit müssen die jeweiligen Kontrahenten Zutaten aus einem reichhaltig bestückten Kühlraum auswählen, zubereiten und anschließend die „Pura“ damit belegen. Die bessere Kreation gewinnt. Zusätzlich zu diesen Duellen rufen der Spitzenkoch und die Influencer alle Hobbyköche dazu auf, eigene Ideen auszuprobieren und unter dem Hashtag #battledentrettl auf Facebook, TikTok und Instagram zu posten. Den Gewinnern winken Preise im Wert von insgesamt rund 20.000 Euro.

„Pura“: Die erste Tiefkühlpizza zum Selbstbelegen

„Ein Novum in der Tiefkühltruhe und zugleich ein richtiges Multitalent.“ So beschreibt Schramm die „Pura“. Erstmals bietet Gustavo Gusto in Deutschland eine Tiefkühlpizza an, die ausschließlich aus dem auf Lavastein vorgebackenen Pizzaboden und einer fruchtigen Tomatensoße besteht.

Bereits auf der Vorderseite des Pizzakartons werden die Käufer/innen mit einem plakativen und humorvollen Text dazu aufgefordert, selbst Hand anzulegen. Alles unter dem Motto: „Mach die Beste draus!“. Ein QR-Code auf der Rückseite führt außerdem zu einer bunten Auswahl an kreativen Rezeptideen (www.gustavogusto.com/pura-rezepte).

Die Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen

Unter der Marke Gustavo Gusto gibt es aktuell neun verschiedene Sorten von Premium-Tiefkühlpizzen: Margherita, Salame, Prosciutto e Funghi, Quattro Formaggi, Tonno e Cipolla, Spinaci e Ricotta, Prosciutto e Ananas, Salame Piccante und Pizza „Pura“. Mit einem Durchmesser von rund 30 cm entspricht die Gustavo Gusto-Tiefkühlpizza der Größe einer original italienischen Restaurantpizza. Der Pizzateig besteht nur aus Weizenmehl, Wasser, nativen Olivenöl extra, Salz und Frischbackhefe.

Jeder einzelne Pizzateig darf extra lange natürlich reifen, wird schonend von Hand ausgebreitet und mit feinem laktosefreiem Mozzarella sowie mit hochwertigen – soweit möglich – regionalen Zutaten belegt. Die Tomatensoße wird täglich frisch vor Ort und nach eigener Rezeptur hergestellt. Es werden keine künstlichen Backtriebmittel, keine künstlichen Aromen und keine Geschmacksverstärker verwendet.

Über Gustavo Gusto

Gustavo Gusto bietet Premium-Tiefkühlpizzen an, die möglichst authentisch nach italienischem Rezept und mit feinstem, laktosefreiem Mozzarella sowie mit hochwertigen und soweit möglich regionalen Zutaten hergestellt werden. Die Tiefkühlpizzen gibt es in den Lebensmittelgeschäften in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz, sowie im Onlinehandel und im Quick-Commerce, zu kaufen. Seit Mitte 2021 wird in Deutschland Speiseeis unter der Marke Gustavo Gusto angeboten. Seit Februar 2022 sind Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen über den Schnelllieferdienst Flink in den Niederlanden erhältlich. Das Unternehmen und die Marke wurden mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter www.gustavogusto.com, bei Facebook

https://www.facebook.com/pizzagustavogusto und auf Instagram

https://www.instagram.com/pizzagustavogusto

Pressekontakt:
Gustavo Gusto GmbH & Co. KG
Pressestelle
Patricia Franzius
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
Telefon: + 8171 90 83 830
E-Mail: p.franzius@gustavogusto.com
Original-Content von: Gustavo Gusto GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildLebensmittelSocial MediaWerbung

Verwandte Artikel

Coca-Cola ist Hauptpartner der EuroPride und Unterstützer der CSD Aktivitäten in Deutschland
Handel

Coca-Cola ist Hauptpartner der EuroPride und Unterstützer der CSD Aktivitäten in Deutschland

Berlin (ots) - - Die EuroPride findet dieses Jahr vom 12. bis zum 18. September in der serbischen Hauptstadt statt...

by
29. Juni 2022
MYFLEXBOX expandiert nach Deutschland
Handel

MYFLEXBOX expandiert nach Deutschland

Salzburg (ots) - Corporate Startup der Salzburg AG auf Erfolgskurs Weniger als vier Jahre nach der Gründung steht MYFLEXBOX, das...

by
29. Juni 2022
Forum Trinkwasser startet neuen Podcast
Handel

Forum Trinkwasser startet neuen Podcast

Leipzig (ots) - "Welche Bedeutung hat Wasser in unserem Leben?" "Wie trinke ich richtig?" "Haben wir ausreichend Trinkwasser in Deutschland?"...

by
29. Juni 2022
Die Wiedergeburt des Champagne-Hauses Henri Abelé: Unter neuer Leitung wird es zu Abelé 1757
Handel

Die Wiedergeburt des Champagne-Hauses Henri Abelé: Unter neuer Leitung wird es zu Abelé 1757

Reims (ots) - 1. Das Erwachen einer schlafenden Schönheit Champagne Henri Abelé wurde Mitte des 18. Jahrhunderts gegründet und hat...

by
28. Juni 2022
Nächster Artikel
Ford in Deutschland feiert Diversity Day

Ford in Deutschland feiert Diversity Day

Franchisegeber werden: Experte verrät 3 Tipps, worauf es bei einem guten Franchisesystem ankommt und wie man damit erfolgreich wird

Franchisegeber werden: Experte verrät 3 Tipps, worauf es bei einem guten Franchisesystem ankommt und wie man damit erfolgreich wird

Empfohlene Artikel

NORMA und DHBW Mosbach bauen Kooperation aus / Duales Studium mit Perspektive

NORMA und DHBW Mosbach bauen Kooperation aus / Duales Studium mit Perspektive

24. Juni 2022
Mit dem Resturlaub an die Ostsee / Fünf gute Gründe für einen Kurztrip in die Lübecker Bucht

Mit dem Resturlaub an die Ostsee / Fünf gute Gründe für einen Kurztrip in die Lübecker Bucht

3. Februar 2022
Ab ins Paradies! Die Reimanns starten am Sonntag um 20:15 Uhr in ihrem neuen Zuhause bei Kabel Eins durch

Ab ins Paradies! Die Reimanns starten am Sonntag um 20:15 Uhr in ihrem neuen Zuhause bei Kabel Eins durch

6. Januar 2022
Tatort Rügen: Schauspieler im Fang der Geisternetze

Tatort Rügen: Schauspieler im Fang der Geisternetze

17. August 2021
Kooperation mit Tata Consultancy Services: SHS Viveon stärkt seine globale Präsenz und Flexibilität bei der Realisierung von Kundenprojekten

Kooperation mit Tata Consultancy Services: SHS Viveon stärkt seine globale Präsenz und Flexibilität bei der Realisierung von Kundenprojekten

29. März 2022
Von den Champions lernen / Neues Buch überträgt Erfolgsstrategien von Spitzensportlern in Business und Alltag

Von den Champions lernen / Neues Buch überträgt Erfolgsstrategien von Spitzensportlern in Business und Alltag

18. Januar 2022

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin