Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 „MAKE IT YOUR WORLD“: LASCANA setzt weiter auf Victoria Swarovski

7. März 2023
in Handel
Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 „MAKE IT YOUR WORLD“: LASCANA setzt weiter auf Victoria Swarovski

Hamburg (ots) –

Unter dem Motto „MAKE IT YOUR WORLD“ stellt das Hamburger Modeunternehmen LASCANA (www.lascana.de, www.lascana.at, www.lascana.ch) in seiner diesjährigen Frühjahr/Sommer-Kampagne die moderne Weiblichkeit mit ihren vielen Nuancen in den Fokus. Dafür macht die Fashion-Marke die Star-Moderatorin Victoria Swarovski erneut zum Kampagnengesicht und schickt sie zusammen mit Powerfrauen in unterschiedlichen Lebenssituationen auf eine gemeinsame Fashionreise. Die begleitende Landingpage mit den Kampagnenfilmen ist ab sofort online unter www.lascana.de/new-season verfügbar.

Pünktlich zum internationalen Frauentag am 8. März launcht LASCANA seine neue Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023. Als Kampagnengesicht präsentiert das Hamburger Modeunternehmen erneut Victoria Swarovski, die somit ihre gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit von 2022 fortsetzen. Mit dem aktuellen Kampagnen-Motto „MAKE IT YOUR WORLD“ widmet sich LASCANA auch der Weiterentwicklung seiner Markenphilosophie: Neben dem prominenten Testimonial Victoria Swarovski stehen erstmals mehrere Frauentypen in unterschiedlichen Lebensphasen im Fokus der Kampagne. Diese zeigen, wie sehr Fashion das selbstbestimmte Lebensgefühl einer Frau unterstreicht. Damit setzt LASCANA sein Statement für individuelle Weiblichkeit.

In Zusammenarbeit mit der Münchener Kreativagentur Serviceplan Campaign und der Hamburger Filmproduktion Markenfilm wurde die neue Multi-Channel-Kampagne von LASCANA in Kapstadt (Südafrika) produziert. Bei den vier visualisierten Kampagnen-Storys setzt das Modeunternehmen seine Fashion-Styles als Begleiter in positiven Gefühlswelten rund um Freundschaft, Liebe und die Mutter-Tochter-Beziehung in Szene. Somit inszeniert LASCANA den Lieblingsstyle einer Frau als Ausdruck ihrer Persönlichkeit.

Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing LASCANA, verantwortet die zukunftsgerichtete Kampagne und erklärt: „Mit unserer neuen Kampagne möchte LASCANA ein selbstbestimmtes Lebensgefühl vermitteln, das ein individueller Look einmal mehr zum Ausdruck bringen kann. Damit kreieren wir unseren Weg, eine Fashion-Marke zu sein, die die unterschiedlichen Facetten einer Frau in den Mittelpunkt stellt. Unser Kampagnen-Motto ‚MAKE IT YOUR WORLD‘ ist dafür ein wichtiger Meilenstein. Wir möchten unseren Kund*innen zeigen: Das Leben ist nicht ausschließlich perfekt und glamourös – es ist facettenreich und es lohnt sich, seinen ganz eigenen Weg zu gehen.“

Neben der stationären Kampagnen-Umsetzung in den über 20 LASCANA-Stores in Deutschland und Einbindung der über 1.000 Shop-in-Shop-Flächen wird „MAKE IT YOUR WORLD“ fokussiert online ausgespielt. Verschiedene Video-Plattformen, Social Media und statische Werbeanzeigen werden dabei genutzt, um die LASCANA-Zielgruppe bestmöglich zu erreichen. „Die gezielte Platzierung unserer Spots im digitalen Umfeld ermöglicht es uns, insbesondere in der für LASCANA wichtigen Kernzielgruppe und in Bezug auf unser Testimonial Victoria Swarovski eine bestmögliche Sichtbarkeit unserer Marke zu generieren“, erklärt Sarah Rissen.

Die Looks der „MAKE IT YOUR WORLD“-Kampagne von LASCANA umfassen neben Beach- und Swimwear auch eine große Auswahl an Lingerie- und Fashion-Styles. Von fließenden Sommerkleidern, modernen Blazern in bunten Trendfarben, femininen Blusen, kuschelig-weichen Strickstyles bis hin zu sommerlichen Hosen beinhaltet die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion eine breite Produktvielfalt.

Der begleitende Kampagnenfilm ist ab sofort auf https://youtu.be/d7b4DSHFPHg verfügbar.

Hochauflösendes Bild- und Bewegbildmaterial (©LASCANA) der „MAKE IT YOUR WORLD“-Kampagne stehen anbei zum Downloaden (https://we.tl/t-jPT0NmhfFD) bereit.

Freisteller zu den Fashion-Styles der neuen Frühjahr-/Sommer-Kampagne von LASCANA stehen anbei zum Downloaden (https://we.tl/t-xWAhQA48PP) bereit. Weitere Freisteller und Modelbilder zur neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektion von LASCANA stehen anbei zum Downloaden (https://we.tl/t-XVmSiecMEy) bereit.

Über LASCANA

LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, acht eigenen internationalen Onlineshops, über 1.000 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- und Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. Bench, s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Venice Beach und Elbsand setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Pressekontakt:
Senior PR Manager LASCANA
Telefon: +49 40 6461 7901
Email: sarah.porrmann@lascana.de
Web: https://lascana.world/
Original-Content von: LASCANA, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesHandelMarketingMode

Verwandte Artikel

Leidenschaft seit 1883: Vorwerk Gruppe blickt auf 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück
Handel

Leidenschaft seit 1883: Vorwerk Gruppe blickt auf 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück

Wuppertal (ots) - 140 Jahre Vorwerk - das bedeutet auch 140 Jahre Leidenschaft und Innovation. Das Unternehmen kann auf eine...

by
24. März 2023
Eckes-Granini Deutschland mit neuem Gastro-Chef / Christian Gösmann wird neuer Vertriebsdirektor Out-of-Home
Handel

Eckes-Granini Deutschland mit neuem Gastro-Chef / Christian Gösmann wird neuer Vertriebsdirektor Out-of-Home

Nieder-Olm (ots) - Der bisherige Leiter Key Account Out-of-Home Christian Gösmann übernimmt zum 01. Mai 2023 als Direktor die Vertriebsleitung...

by
23. März 2023
Gestärkt aus der Pandemie hervorgegangen: Mitgliederrekord bei Fitnessunternehmen FitX im Jahr 2022
Handel

Gestärkt aus der Pandemie hervorgegangen: Mitgliederrekord bei Fitnessunternehmen FitX im Jahr 2022

Essen (ots) - Die Coronakrise war durch Lockdowns und Zugangsbeschränkungen eine schwere Zeit für die gesamte Fitnessbranche. Doch das Essener...

by
21. März 2023
5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus
Handel

5 Jahre Partnerschaft: Lidl und Bioland fördern regionale Bio-Landwirtschaft / Frische-Discounter baut Bioland-Sortiment kontinuierlich aus

Bad Wimpfen (ots) - Eine Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt: Seit 2018 überzeugen Lidl und Bioland durch ihre Partnerschaft Kunden und Landwirte...

by
20. März 2023
Nächster Artikel
Ein Jahr Mitarbeitenden-App: toom und Flip feiern Geburtstag von toomunity / Digitalisierung der internen Kommunikation von toom

Ein Jahr Mitarbeitenden-App: toom und Flip feiern Geburtstag von toomunity / Digitalisierung der internen Kommunikation von toom

Das Magazin outdoor blickt hinter die Kulissen: Wie nachhaltig ist Funktionskleidung? Plus: Der perfekte Regenschutz

Das Magazin outdoor blickt hinter die Kulissen: Wie nachhaltig ist Funktionskleidung? Plus: Der perfekte Regenschutz

Empfohlene Artikel

Lösung für die Luftqualität in Innenräumen: Rheinpuls Health Care GmbH stellt Luxcaire vor

Lösung für die Luftqualität in Innenräumen: Rheinpuls Health Care GmbH stellt Luxcaire vor

13. Februar 2023
„Lidl im Dialog“: Wie gelingt die Transformation zu einer gesunden und nachhaltigen Ernährung? / Experten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft diskutieren auf Einladung von Lidl in Berlin

„Lidl im Dialog“: Wie gelingt die Transformation zu einer gesunden und nachhaltigen Ernährung? / Experten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft diskutieren auf Einladung von Lidl in Berlin

15. März 2023
OBI setzt auf partnerschaftliches Wachstum: Neue Franchisemärkte verdichten stationäres Baumarktnetz in Baden-Württemberg

OBI setzt auf partnerschaftliches Wachstum: Neue Franchisemärkte verdichten stationäres Baumarktnetz in Baden-Württemberg

14. Februar 2023
Kaiser’s: Ein Stück deutsche Unternehmergeschichte

Kaiser’s: Ein Stück deutsche Unternehmergeschichte

1. August 2022
Als Bäckerei stark durch die Krise: Aramaz Digital GmbH bietet kostenloses Webinar für Bäckereibetriebe an

Als Bäckerei stark durch die Krise: Aramaz Digital GmbH bietet kostenloses Webinar für Bäckereibetriebe an

6. Februar 2023
Lidl senkt Preis für Milbona Deutsche Markenbutter

Lidl senkt Preis für Milbona Deutsche Markenbutter

1. Februar 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin