Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

FRANKEN LIEBE: Die neue NORMA-Dachmarke für das regionale Weinangebot mit hochwertiger Qualität zu günstigen Preisen / Lebensmittel-Discounter unterstreicht die große Kompetenz im Weinsortiment

31. Juli 2023
in Handel
FRANKEN LIEBE: Die neue NORMA-Dachmarke für das regionale Weinangebot mit hochwertiger Qualität zu günstigen Preisen / Lebensmittel-Discounter unterstreicht die große Kompetenz im Weinsortiment

Nürnberg (ots) –

Weinliebhaber haben NORMA längst ins Herz geschlossen! Ab dem 24. Juli finden Kundinnen und Kunden nun sogar eine neue Marke im Weinregal des Lebensmittel-Discounters. Unter dem Label FRANKEN LIEBE werden künftig insgesamt neun Produkte angeboten – sechs davon ab Juli, drei weitere in den kommenden Monaten. Mit den Weinen wird zum einen die große Bedeutung von Regionalität im Sortiment von NORMA unterstrichen. Zum anderen beweist der Nürnberg Discounter mit seiner immer weiterwachsenden Vielfalt die besondere Hingabe zu den edlen Tropfen. Die Geduld und Präzision bei der Auswahl der Rebsorten und Herstellung der feinen Weine ist es, die dem Wort Liebe im Namen FRANKEN LIEBE alle Ehre macht.

Wein-Expertise – fester Bestandteil im NORMA-Angebot

Die neue Auswahl an fränkischen Weinen umfasst neben den 1-Liter-Standard-Bordeauxflaschen auch den ganz typisch fränkischen Bocksbeutel. Um möglichst viel Abwechslung für den Gaumen zu bieten, können Weinliebhaber für nur 3,99 Euro aus den bekannten Rebsorten Müller-Thurgau, Bacchus, Silvaner und Domina wählen. Was alle neuen Sorten jedoch verbindet, ist, dass besonders viel Liebe von fränkischen Winzern und Genossenschaften darin steckt. Denn: Die Auslese der Trauben findet regional und stets durch erfahrene Winzer und Weinbauern statt.

Kompetent, regional und exklusiv

NORMA legt bei seiner Produktauswahl im Weinregal viel Wert auf Regionalität und arbeitet bei der Sortimentsgestaltung mit lokalen Erzeugern und Partnern zusammen. Die Einführung der Eigenmarke FRANKEN LIEBE ist ein weiterer konsequenter Schritt, der diese Unternehmensphilosophie auch im Wein-Angebot verdeutlicht.

Unter Weinkennern ist es längst kein Geheimnis mehr, dass der Lebensmittel-Discounter NORMA auch in seinem NORMA-Onlineshop (https://www.norma24.de/weine) auf ein großes Weinangebot setzt. Regelmäßig wird die Auswahl an hochwertigen Weinen aus Deutschlands besten – aber auch internationalen – Anbauregionen erweitert.

So steht bei NORMA sowohl online sowie in den Filialen ein vielseitiges Weinangebot zur Auswahl, das zum Teil auch mit bekannten Gütesiegeln wie der „Berliner Wein Trophy“ versehen ist.

Über NORMA:

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.450 Filialen am Markt.

Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de
Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelLebensmittelVerbraucher

Verwandte Artikel

Die Zeit des achtlosen Wegwerfens ist vorbei / Neue Umfrage zeigt: Mehr als zwei Drittel der Deutschen unterstützen Zero Waste und die Wiederverwendung von Lebensmitteln
Handel

Die Zeit des achtlosen Wegwerfens ist vorbei / Neue Umfrage zeigt: Mehr als zwei Drittel der Deutschen unterstützen Zero Waste und die Wiederverwendung von Lebensmitteln

Hamburg (ots) - Zero Waste ist ein Zeitgeist Phänomen mit echter Relevanz und mehr als nur der nächste Ökotrend, es...

by
28. September 2023
Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention schult für LOTTO Thüringen
Handel

Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention schult für LOTTO Thüringen

Bingen (ots) - Die Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention (GSP) schult alle Leiterinnen und Leiter von Lotto-Annahmestellen der Thüringer Staatslotterie....

by
28. September 2023
Menschen, Märkte, Marken – MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2023
Handel

Menschen, Märkte, Marken – MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2023

Leipzig (ots) - Hohe Inflation verursacht Zukunftssorgen und ändert Kaufverhalten "Regionalität" Wettbewerbsvorteil für mitteldeutsche Marken Hexeneis aus Thüringen ist Wachstumsmarke...

by
28. September 2023
NTT DATA übernimmt Conexos und erweitert eigenes Software-Produktportfolio
Handel

NTT DATA übernimmt Conexos und erweitert eigenes Software-Produktportfolio

Bielefeld (ots) - Die NTT DATA Business Solutions AG übernimmt Conexos, den führenden Lösungsanbieter für Handelsunternehmen in Brasilien, und baut...

by
28. September 2023
Nächster Artikel
Umweltfolgekosten: Kampagnenwoche zu Wahren Kosten als Grundlage für europaweit richtungsweisende Studie / TH Nürnberg und Universität Greifswald als Wissenschaftspartner – 2.150 Märkte als Datenbasis

Umweltfolgekosten: Kampagnenwoche zu Wahren Kosten als Grundlage für europaweit richtungsweisende Studie / TH Nürnberg und Universität Greifswald als Wissenschaftspartner - 2.150 Märkte als Datenbasis

Mr Greens Online Slots in Deutschland / Mr Green hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, mit bahnbrechenden Innovationen die Marktführung in Deutschland zu übernehmen

Mr Greens Online Slots in Deutschland / Mr Green hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, mit bahnbrechenden Innovationen die Marktführung in Deutschland zu übernehmen

Empfohlene Artikel

#Haltungswechsel: ALDI stellt Trinkmilch bereits 2024 vollständig auf höhere Haltungsformen um

#Haltungswechsel: ALDI stellt Trinkmilch bereits 2024 vollständig auf höhere Haltungsformen um

7. August 2023
„Eine echte Chance, Karriere zu machen“ / 279 neue Nachwuchskräfte starten bei toom

„Eine echte Chance, Karriere zu machen“ / 279 neue Nachwuchskräfte starten bei toom

7. September 2023
Mehr Bio für alle: Die Babygläschen der Kaufland-Eigenmarke K-Bio sind da

Mehr Bio für alle: Die Babygläschen der Kaufland-Eigenmarke K-Bio sind da

14. Juli 2023
Steigende Nachfrage nach Retouren-Management-Software: Effizienzsteigerung und Kundenbindung mit Elvinci.de

Steigende Nachfrage nach Retouren-Management-Software: Effizienzsteigerung und Kundenbindung mit Elvinci.de

26. September 2023
Ozapft is! Trotzdem trinken Deutsche weniger / Volksfeste wie die Wiesn sind ohne Alkohol kaum denkbar / Für Mitmenschen und Gesundheit bleibt die Trinkerei gefährlich

Ozapft is! Trotzdem trinken Deutsche weniger / Volksfeste wie die Wiesn sind ohne Alkohol kaum denkbar / Für Mitmenschen und Gesundheit bleibt die Trinkerei gefährlich

15. September 2023
rspost img o160 oi249 u95

Darauf kommt es bei gesundem Schlaf an

1. September 2022

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin