Kaisers.de
  • Startseite
  • Alle Gewinnspiele
    • Gewinnspiele
  • Deals
    • Premium Deals
  • Gratis
    • Gratis
  • Gutscheine
  • Blog
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Alle Gewinnspiele
    • Gewinnspiele
  • Deals
    • Premium Deals
  • Gratis
    • Gratis
  • Gutscheine
  • Blog
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Fernsehkoch Christian Rach präsentiert neue Serie der Kaufland-Marke Spice&Soul

25. Januar 2022
in Handel
Fernsehkoch Christian Rach präsentiert neue Serie der Kaufland-Marke Spice&Soul

Neckarsulm (ots) –

Erfahrene Küchenprofis wissen: Man muss nicht viel Geld ausgeben, um etwas Gutes auf den Tisch zu bringen. So auch Gastronomie-Experte und Fernsehkoch Christian Rach, der nun für die Kaufland-Eigenmarke Spice&Soul wirbt. Im Kaufland-Prospekt präsentiert Rach die neuen Produkte der Kochserie, die ab Donnerstag bundesweit in allen Filialen erhältlich sind, darunter Edelstahlkochtöpfe, geschmiedete Pfannen aus Aluminium und ein Messerset.

Spice&Soul umfasst nahezu alle Küchenutensilien für jeden Tag. Die Produkte überzeugen mit Funktionalität, Design und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. „Christian Rach ist ein Experte der bodenständigen Küche, die von zeitlosen Klassikern bis hin zu kreativen Neuinterpretationen reicht. Seine Rezepte kommen mit günstigen Zutaten aus und sind leicht nach zu kochen. Deshalb ist er der perfekte Botschafter für unsere Marke“, sagt Katja Birofio, Geschäftsführerin Nonfood-Einkauf.

Mit prominenten Kooperationspartnern macht Kaufland immer wieder auf sein breites Sortiment aufmerksam – abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe: Unter der Marke „LOOKS by Wolfgang Joop“ ließ sich das Unternehmen 2020 eine Heimtextilien-Kollektion entwerfen, die es exklusiv bei Kaufland gab. Im vergangenen Jahr überraschte der Einzelhändler speziell die jüngere Generation mit verschiedenen Influencer-Kooperationen. Dazu gehört der erfolgreiche YouTuber CrispyRob und dessen Kartoffelchips „Robs“, die es zunächst nur bei Kaufland gab – ebenso wie die Haselnusscremes der Food-Influencerin Kiki Aweimer alias „Kikis Kitchen“ und der „Alge Glühwein“ des Twitch-Streamers „Knossi“.

Die Marke Spice&Soul steht für kontrollierte Qualität aus langlebigen Materialien. Als Hersteller bestimmt und kontrolliert Kaufland jedes Detail der Produkte – vom Design bis zur sozialverträglichen Herstellung. Alle Artikel punkten mit drei Jahren Garantie.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Annegret Adam
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-680448
presse@kaufland.de
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesHandelNeue ProdukteVerbraucher

Verwandte Artikel

Italian Trade Agency mit 28 Winzerbetrieben erfolgreich auf der ProWein 2022
Handel

Italian Trade Agency mit 28 Winzerbetrieben erfolgreich auf der ProWein 2022

Berlin/Düsseldorf (ots) - 28 Aussteller - von der kleinen Boutique-Winery über den "Newcomer" auf internationalem Parkett bis hin zum traditionsreichen...

by Redaktion
18. Mai 2022
Postcode Lotterie verteilt 1,4 Millionen Euro in Viernheim: 409 Glückspilze feiern Riesen-Gewinn
Handel

Postcode Lotterie verteilt 1,4 Millionen Euro in Viernheim: 409 Glückspilze feiern Riesen-Gewinn

Düsseldorf, Viernheim (ots) - Diesen Tag werden mehrere hundert Viernheimer nicht so schnell vergessen. Am Samstag ist das Team der...

by Redaktion
18. Mai 2022
Maggi ruft zwei Sorten 5 Minuten Terrine zurück
Handel

Maggi ruft zwei Sorten 5 Minuten Terrine zurück

Frankfurt am Main (ots) - Maggi ruft zwei Sorten MAGGI 5 Minuten Terrine zurück, da sie Fremdkörper aus Metall enthalten...

by Redaktion
17. Mai 2022
Triff CopeCart auf dem OMR Festival 2022
Handel

Triff CopeCart auf dem OMR Festival 2022

Berlin (ots) - Das Unternehmen CopeCart aus Berlin, Anbieter einer Shopsoftware, des digitalen Mitgliederbereiches CopeMember und Reseller für digitale Produkte,...

by Redaktion
17. Mai 2022
Nächster Artikel
Expertenrunde veröffentlicht Diskussionsreport: Deutschland mit rund 50.000 DiGA-Verordnungen im ersten Jahr als Vorreiter in Europa

Expertenrunde veröffentlicht Diskussionsreport: Deutschland mit rund 50.000 DiGA-Verordnungen im ersten Jahr als Vorreiter in Europa

Countdown zur Mehrwegpflicht in der Gastronomie: Kostenloses Mehrwegsystem Vytal startet in neuem Gewand mit großer Plakat Kampagne sowie neuen Tech-Integrationen

Countdown zur Mehrwegpflicht in der Gastronomie: Kostenloses Mehrwegsystem Vytal startet in neuem Gewand mit großer Plakat Kampagne sowie neuen Tech-Integrationen

Empfohlene Artikel

Heise RegioConcept mit neuem Leistungspaket für KMU / Heise PRIME: Digitaloffensive für den Mittelstand

Heise RegioConcept mit neuem Leistungspaket für KMU / Heise PRIME: Digitaloffensive für den Mittelstand

13. April 2021
Photovoltaik Jesteburg Elektro Burmester steht für Leistung auf höchsten Niveau

Photovoltaik Jesteburg Elektro Burmester steht für Leistung auf höchsten Niveau

15. Januar 2022
20,1 Prozent mehr Absatz für GEPA-Schokoprodukte / 2021 Kakao-Plus-Preis eingeführt; Neue Kakaopartner in Ostafrika

20,1 Prozent mehr Absatz für GEPA-Schokoprodukte / 2021 Kakao-Plus-Preis eingeführt; Neue Kakaopartner in Ostafrika

27. Januar 2022
Konstantinos Vasiadis: Experte für den Handel mit B-Ware im Import-Export-Geschäft

Konstantinos Vasiadis: Experte für den Handel mit B-Ware im Import-Export-Geschäft

20. April 2022
Von der Kaffeekapsel zur Kosmetikverpackung: Kneipp und Rezemo arbeiten an biobasierten Verpackungen aus Holzfasern

Von der Kaffeekapsel zur Kosmetikverpackung: Kneipp und Rezemo arbeiten an biobasierten Verpackungen aus Holzfasern

28. April 2022
Nothilfe unter schwierigsten Bedingungen: SOS-Kinderdörfer haben in der Ukraine bereits 60.000 Menschen unterstützt

Nothilfe unter schwierigsten Bedingungen: SOS-Kinderdörfer haben in der Ukraine bereits 60.000 Menschen unterstützt

17. März 2022

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Kaisers.de Startseite
  • Blog