Kaisers.de
  • Startseite
  • Alle Gewinnspiele
    • Gewinnspiele
  • Deals
    • Premium Deals
  • Gratis
    • Gratis
  • Gutscheine
  • Blog
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Alle Gewinnspiele
    • Gewinnspiele
  • Deals
    • Premium Deals
  • Gratis
    • Gratis
  • Gutscheine
  • Blog
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Exklusive Kaugummi-Innovation von YouTuber HeyMoritz

13. Januar 2022
in Handel
Exklusive Kaugummi-Innovation von YouTuber HeyMoritz

Neckarsulm (ots) –

Mit mehr als 1,6 Millionen YouTube-Abonnenten gehört Moritz Schirdewahn alias „HeyMoritz“ zu Deutschlands größten Influencern. Jetzt bringt er zusammen mit dem Berliner Produkt Start-up LIMITD sein erstes Food-Produkt auf den Markt: Den Kaugummi „HEYYY“ gibt es ab sofort und limitiert in den Sorten Watermelon, Tropical und Spearmint exklusiv in allen Kaufland-Filialen. Das Besondere: Die Kaugummis verfügen über eine extra Portion Crunch und der Geschmack ist nicht nur intensiv, sondern hält auch lange an. Die HEYYY Gums sind übertrieben fruchtig, lecker und frisch und alle drei Sorten garantieren eine Geschmacksexplosion.

HeyMoritz ist bekannt für seine verrückten Videos, fährt beispielsweise mit einem Cabrio in die Waschstraße oder mit einer Badewanne über den Rhein. Kein anderer YouTuber hat so eine riesige Leidenschaft für Kaugummis, HeyMoritz stellte sogar schon einmal in einem Video das größte Kaugummi der Welt her. Bereits im vergangenen Jahr arbeitete Kaufland mit dem Influencer zusammen, ließ ihn sogar eine ganze Nacht in einer Kaufland-Filiale Videos drehen. „In seinen Videos lebt er die Gedanken und Ideen seiner Generation aus. Genauso verrückt und einzigartig ist auch die Geschichte zu seinen eigens kreierten Kaugummis, die es nun exklusiv und limitiert bei Kaufland gibt“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Kaufland Marketing.

Mit Influencer-Kooperationen widmet sich Kaufland verstärkt jüngeren Generationen. Zu den Kooperationspartnern gehören unter anderem die erfolgreichsten Deutschen TikToker „Younes Zarou“ und „Herr Anwalt“ sowie der YouTuber CrispyRob, dessen Kartoffelchips „ROB’s“ es ebenfalls zunächst nur exklusiv bei Kaufland gab. Zuletzt brachte Kaufland für die Back-Community der sozialen Medien die Haselnusscreme der Food-Influencerin Kiki Aweimer alias Kikis Kitchen sowie Jens „Knossi“ Knossallas Alge-Glühwein in die Filialen. Mit den Kaugummis von HeyMoritz bietet Kaufland seinen Kunden nun die nächste Innovation im Lebensmittelhandel.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Annegret Adam
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-680448
presse@kaufland.de
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelNeue ProdukteSocial Media

Verwandte Artikel

Explosionsgeschützte Wärmebildkameras mit Auto-Fokus und Infrarot-Thermometer / Die ExCam XI80/XI410 Thermografie-Kameras sehen selbst das, was vom menschlichen Auge nicht gesehen werden kann
Handel

Explosionsgeschützte Wärmebildkameras mit Auto-Fokus und Infrarot-Thermometer / Die ExCam XI80/XI410 Thermografie-Kameras sehen selbst das, was vom menschlichen Auge nicht gesehen werden kann

Lohra-Altenvers (ots) - Samcon stellt zwei neue ex-geschützte Spezialkameras vor - die ExCam XI80 und die ExCam XI410. Diese Spotfinder...

by Redaktion
25. Mai 2022
Große Wiedersehensfreude der Branche auf der HIGH END 2022
Handel

Große Wiedersehensfreude der Branche auf der HIGH END 2022

Wuppertal (ots) - Ob Veranstalter, Ausstellende oder Besucher:innen - die Stimmen zur HIGH END 2022, die vom 19. bis 22....

by Redaktion
25. Mai 2022
Auf Torf verzichten und Moore erhalten / toom begrüßt Vorstoß des Bundesagrarministers Cem Özdemir zum Schutz der Moore und zeigt bereits seit 2016 wie der Verzicht auf Torf gelingen kann
Handel

Auf Torf verzichten und Moore erhalten / toom begrüßt Vorstoß des Bundesagrarministers Cem Özdemir zum Schutz der Moore und zeigt bereits seit 2016 wie der Verzicht auf Torf gelingen kann

Köln (ots) - "Mit Torf zu pflanzen ist wie mit Kohle zu heizen", so bringt es Bundesagrarminister Cem Özdemir (Bündnis...

by Redaktion
25. Mai 2022
Angst vor Blut – Wie ein Wiener Label Teenager bei der ersten Periode begleitet
Handel

Angst vor Blut – Wie ein Wiener Label Teenager bei der ersten Periode begleitet

Wien (ots) - Die österreichische Marke SELENACARE läutet das neue Zeitalter der Monatshygiene ein und launcht Periodenunterwäsche für Teenager. Unsicherheit,...

by Redaktion
25. Mai 2022
Nächster Artikel
Dr. Peter Robejsek übernimmt die Verantwortung für Mastercard Deutschland / Peter Bakenecker wird President Central Europe

Dr. Peter Robejsek übernimmt die Verantwortung für Mastercard Deutschland / Peter Bakenecker wird President Central Europe

Becher, die Geschichten schreiben – McDonald’s testet im Happy Meal® neue Wege hin zu mehr Recycling

Becher, die Geschichten schreiben - McDonald's testet im Happy Meal® neue Wege hin zu mehr Recycling

Empfohlene Artikel

Den Neustart zum Neubeginn machen / Wie das Gastgewerbe besser aus der Krise findet

Den Neustart zum Neubeginn machen / Wie das Gastgewerbe besser aus der Krise findet

27. Juli 2021
Deutsche profitieren von 1,8 Mrd. Euro geringeren Kreditkosten

Deutsche profitieren von 1,8 Mrd. Euro geringeren Kreditkosten

17. März 2021
Experte für Buchmarketing gibt Entscheidungshilfe: Verlag oder Selfpublishing?

Experte für Buchmarketing gibt Entscheidungshilfe: Verlag oder Selfpublishing?

31. März 2022
Steigende Energiepreise treiben Nachfrage nach Solartechnik in die Höhe

Steigende Energiepreise treiben Nachfrage nach Solartechnik in die Höhe

15. März 2022
The Chairman in Hongkong ist das beste Restaurant Asiens

The Chairman in Hongkong ist das beste Restaurant Asiens

31. März 2021
Spot on! / Vital Proteins ist Tour-Partner der Vanessa Mai Tour 2022

Spot on! / Vital Proteins ist Tour-Partner der Vanessa Mai Tour 2022

17. März 2022

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Kaisers.de Startseite
  • Blog