Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Exklusiv für’s Kino: CinemaxX und Coca-Cola kreieren neue Geschmacksrichtungen

4. August 2023
in Handel
Exklusiv für’s Kino: CinemaxX und Coca-Cola kreieren neue Geschmacksrichtungen

Hamburg (ots) –

Exklusiv für’s Kino: CinemaxX und Coca-Cola kreieren neue Geschmacksrichtungen

– „Süß“ oder „Salzig“? CinemaxX und Vue International entwickeln gemeinsam mit The Coca-Cola Company zwei Geschmacksrichtungen
– Coca-Cola Kirsch-Vanille für süße Snacks vs. Fanta Orange-Kirsch für Salziges
– Voting bis Ende August: Kino-Besucher*innen entscheiden, welche Sorte bleibt

„Süß“ oder „Salzig“ heißt im Kino meist die Entscheidung zwischen „Popcorn“ oder „Nachos“. Doch was ist mit den passenden Getränken? Das haben sich der Kinobetreiber und The Coca-Cola Company gemeinsam gefragt und exklusiv für CinemaxX und Vue International zwei Geschmacksrichtungen entwickelt – eine für süße und eine für salzige Snacks. Der Clou: nur eine Variante wird dauerhaft ins Angebot der Kino-Gastronomie aufgenommen. Welcher, das entscheiden hierzulande die Besucher*innen an elf CinemaxX-Standorten mit ihrer Wahl.

Noch bis Ende August können alle Kino-Gäst*innen an elf CinemaxX Standorte*n in Deutschland die Geschmacksrichtungen Coca Cola Kirsch-Vanille versus Fanta Orange-Kirsche probieren welcher Knopf häufiger bedient wird, gewinnt. Der Sieger wird im Oktober bekannt gegeben.

*An diesen CinemaxX Standorten mit Coke Freestyle Station kommen die Besucher*innen auf den Geschmack: Berlin, Bremen, Freiburg, Göttingen, Hamburg-Dammtor, Hannover, Kiel, Krefeld, Mülheim, Oldenburg und Regensburg.

Pressekontakt:
CinemaxX Holdings GmbH
presse@cinemaxx.com
Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildFreizeitGetränkeKooperation

Verwandte Artikel

Die Zeit des achtlosen Wegwerfens ist vorbei / Neue Umfrage zeigt: Mehr als zwei Drittel der Deutschen unterstützen Zero Waste und die Wiederverwendung von Lebensmitteln
Handel

Die Zeit des achtlosen Wegwerfens ist vorbei / Neue Umfrage zeigt: Mehr als zwei Drittel der Deutschen unterstützen Zero Waste und die Wiederverwendung von Lebensmitteln

Hamburg (ots) - Zero Waste ist ein Zeitgeist Phänomen mit echter Relevanz und mehr als nur der nächste Ökotrend, es...

by
28. September 2023
Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention schult für LOTTO Thüringen
Handel

Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention schult für LOTTO Thüringen

Bingen (ots) - Die Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention (GSP) schult alle Leiterinnen und Leiter von Lotto-Annahmestellen der Thüringer Staatslotterie....

by
28. September 2023
Menschen, Märkte, Marken – MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2023
Handel

Menschen, Märkte, Marken – MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2023

Leipzig (ots) - Hohe Inflation verursacht Zukunftssorgen und ändert Kaufverhalten "Regionalität" Wettbewerbsvorteil für mitteldeutsche Marken Hexeneis aus Thüringen ist Wachstumsmarke...

by
28. September 2023
NTT DATA übernimmt Conexos und erweitert eigenes Software-Produktportfolio
Handel

NTT DATA übernimmt Conexos und erweitert eigenes Software-Produktportfolio

Bielefeld (ots) - Die NTT DATA Business Solutions AG übernimmt Conexos, den führenden Lösungsanbieter für Handelsunternehmen in Brasilien, und baut...

by
28. September 2023
Nächster Artikel
Fakten, Front und Fakes: CORRECTIV.Faktencheck startet neuen Podcast zu Desinformation im Ukraine-Krieg

Fakten, Front und Fakes: CORRECTIV.Faktencheck startet neuen Podcast zu Desinformation im Ukraine-Krieg

50 Jahre Lidl: Eigenmarken erobern die Bühne der Jubiläumskampagne / Crossmediale 360-Grad-Kampagne stellt ausgezeichnete Eigenmarken mit prominenter Unterstützung in den Fokus

50 Jahre Lidl: Eigenmarken erobern die Bühne der Jubiläumskampagne / Crossmediale 360-Grad-Kampagne stellt ausgezeichnete Eigenmarken mit prominenter Unterstützung in den Fokus

Empfohlene Artikel

Mit fairem Bio-Rooibos fürs Klima / Klimagerechtigkeit mit Frühstücksaktion zur Fairen Woche und Gast Zelda Beukes von Bio-Rooibos-Kooperative Heiveld aus Südafrika im Insta-Live-Talk

Mit fairem Bio-Rooibos fürs Klima / Klimagerechtigkeit mit Frühstücksaktion zur Fairen Woche und Gast Zelda Beukes von Bio-Rooibos-Kooperative Heiveld aus Südafrika im Insta-Live-Talk

19. September 2023
Jetzt im Jackpot: 2x Wacken! / 113 Millionen Euro fürs eigene Musikfestival

Jetzt im Jackpot: 2x Wacken! / 113 Millionen Euro fürs eigene Musikfestival

3. August 2023
Lenor Wäscheparfüm: Non-stop Frische für die Kleidung – ab jetzt in neuer Kartonverpackung

Lenor Wäscheparfüm: Non-stop Frische für die Kleidung – ab jetzt in neuer Kartonverpackung

10. August 2023
Doppelsieg für Miele-Geschirrspüler bei der Stiftung Warentest

Doppelsieg für Miele-Geschirrspüler bei der Stiftung Warentest

27. Juli 2023
Neues Jahr, neues Glück: Mit welchen Neujahrsvorsätzen die Deutschen in 2022 starten

Neues Jahr, neues Glück: Mit welchen Neujahrsvorsätzen die Deutschen in 2022 starten

25. Januar 2022
We love Rock ’n‘ Roll / EDEKA und Netto Marken-Discount sind exklusive Partner der Farewell-Tour 2024 von Peter Maffay

We love Rock ’n‘ Roll / EDEKA und Netto Marken-Discount sind exklusive Partner der Farewell-Tour 2024 von Peter Maffay

21. September 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin