Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Exklusiv bei Kaufland: Rapper Sido vergoldet das BBQ

2. Juni 2022
in Handel
Exklusiv bei Kaufland: Rapper Sido vergoldet das BBQ

Neckarsulm (ots) –

Einer der bekanntesten deutschen Rapper geht unter die Food-Influencer: Ab heute präsentiert Sido seine Grillspezialitäten „Sidos Beste“ exklusiv in allen Kaufland-Filialen bundesweit. Dazu gehören eine BBQ-Soße sowie Beef Brisket, BBQ Ribs und Pulled Pork.

Für den Launch haben Kaufland, Sido und die Kreativ-Agentur DEPARTD einen exklusiven Onlinespot produziert. Darin steht Sido im Trainingsanzug und mit goldener Grillzange am Grill und zelebriert eine BBQ-Messe, die durch einen Chor musikalisch untermalt wird. Als Sido das Fleisch vom Grill nimmt und seine BBQ-Soße zückt, kippt jedoch die Stimmung – denn die Flasche ist fast leer. Da erscheint sein Freund – Twitch-Streamer und Entertainer Jens Knossalla alias „Knossi“. Die Kamera zoomt heraus und es wird klar: Beide befinden sich in einer Kaufland-Filiale. Knossi greift in seinen Einkaufswagen und reicht Sido eine neue Flasche seiner BBQ-Soße. Schließlich tauchen zum Grill-Event auch noch Manny Marc und Sascha Hellinger von „UnsympathischTV“ auf. Sie gehören ebenfalls zu den derzeit bekanntesten YouTube- und Twitch-Streamern und wurden zum Beispiel durch Angelcamp-Livestreams bekannt. Das Video finden Sie auf dem YouTube-Kanal von Kaufland. (https://www.youtube.com/watch?v=FAzMAdLf2IY&feature=youtu.be)

„Unsere Kunden möchten wir immer wieder mit neuen Influencer-Produkten überraschen und setzen dabei verstärkt auf Kooperationen mit Deutschlands größten Künstlern. Wichtig ist uns dabei eine breite Vielfalt, um immer wieder neue Zielgruppen anzusprechen“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Kaufland Marketing Deutschland.In den vergangenen Wochen präsentierte Knossi seine neue Likör-Kreation bei Kaufland – unterstützt von einem ebenfalls exklusiven Online-Spot, der wiederum in Anlehnung an die frühere Fernsehserie „X-Faktor“ konzipiert ist. Auch die Kaugummis von HeyMoritz feierten ihr Comeback bei Kaufland. Im dazu passenden Social-Media-Clip gestaltetet der YouTuber die Verkaufsfläche einer Filiale nach seinen Vorstellungen um. Zu den weiteren Kooperationspartnern von Kaufland gehören unter anderem YouTuber CrispyRob und die erfolgreichsten TikToker „Younes Zarou“ und „Herr Anwalt“.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Annegret Adam
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-680448
presse@kaufland.de
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesHandelLebensmittelLifestyleNeue Produkte

Verwandte Artikel

Coca-Cola ist Hauptpartner der EuroPride und Unterstützer der CSD Aktivitäten in Deutschland
Handel

Coca-Cola ist Hauptpartner der EuroPride und Unterstützer der CSD Aktivitäten in Deutschland

Berlin (ots) - - Die EuroPride findet dieses Jahr vom 12. bis zum 18. September in der serbischen Hauptstadt statt...

by
29. Juni 2022
MYFLEXBOX expandiert nach Deutschland
Handel

MYFLEXBOX expandiert nach Deutschland

Salzburg (ots) - Corporate Startup der Salzburg AG auf Erfolgskurs Weniger als vier Jahre nach der Gründung steht MYFLEXBOX, das...

by
29. Juni 2022
Forum Trinkwasser startet neuen Podcast
Handel

Forum Trinkwasser startet neuen Podcast

Leipzig (ots) - "Welche Bedeutung hat Wasser in unserem Leben?" "Wie trinke ich richtig?" "Haben wir ausreichend Trinkwasser in Deutschland?"...

by
29. Juni 2022
Die Wiedergeburt des Champagne-Hauses Henri Abelé: Unter neuer Leitung wird es zu Abelé 1757
Handel

Die Wiedergeburt des Champagne-Hauses Henri Abelé: Unter neuer Leitung wird es zu Abelé 1757

Reims (ots) - 1. Das Erwachen einer schlafenden Schönheit Champagne Henri Abelé wurde Mitte des 18. Jahrhunderts gegründet und hat...

by
28. Juni 2022
Nächster Artikel
Entscheidungen treffen / Atlas der Entscheider

Entscheidungen treffen / Atlas der Entscheider

NORMA senkt den Butterpreis / Nürnberger Lebensmittel-Discounter lässt seine Kunden im Juni sparen

NORMA senkt den Butterpreis / Nürnberger Lebensmittel-Discounter lässt seine Kunden im Juni sparen

Empfohlene Artikel

Kunst lässt sich nicht aufhalten: 3sat zeigt Eric Gauthiers „The Dying Swans Project“

Kunst lässt sich nicht aufhalten: 3sat zeigt Eric Gauthiers „The Dying Swans Project“

16. März 2021
Pionier der Intralogistik: Jungheinrich schafft nachhaltig Werte und legt Rekordergebnis für 2021 vor

Pionier der Intralogistik: Jungheinrich schafft nachhaltig Werte und legt Rekordergebnis für 2021 vor

31. März 2022
Börlind zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

Börlind zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

21. März 2022
Das Jahr der Batteriezellen-Technologie: CUSTOMCELLS erwartet massives Wachstum in 2022

Das Jahr der Batteriezellen-Technologie: CUSTOMCELLS erwartet massives Wachstum in 2022

17. März 2022
Neuer CMO: InnoGames befördert Talent aus den eigenen Reihen

Neuer CMO: InnoGames befördert Talent aus den eigenen Reihen

4. April 2022
Langlauf & Genuss im Tiroler Kaiserwinkl – herzlich willkommen im Wohlfühlresort Peternhof ****superior in Kössen

Langlauf & Genuss im Tiroler Kaiserwinkl – herzlich willkommen im Wohlfühlresort Peternhof ****superior in Kössen

14. Januar 2022

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin