Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Die Atzen und Kaufland starten mit Ohrwurm-Song ins neue Jahr

5. Januar 2023
in Handel
Die Atzen und Kaufland starten mit Ohrwurm-Song ins neue Jahr

Neckarsulm (ots) –

Neben einem breiten Sortiment gehören mittlerweile auch prominente Kooperationen und Musikvideos zum festen Bestandteil der Kaufland-Welt. Für seinen neuen Onlinespot arbeitet das Unternehmen mit dem Musiker-Duo „Die Atzen“ zusammen. Ihr Ohrwurm- und Partysong „Disco Pogo“ wurde dafür Kaufland-spezifisch umgetextet und widmet sich der Preiskompetenz des Einzelhändlers unter dem Motto „Mehr sparen mit Kaufland“.

Das Musikvideo (https://www.youtube.com/watch?v=mPZ6AyHsctQ) wird auf den digitalen Kanälen von Kaufland gespielt. Darin performen „Die Atzen“ ihren Song auf einem überdimensionalen Kassenbahn und feiern dabei das große Discountbillig-Sortiment von Kaufland, die wöchentlichen Sonderangebote und die vielen Extra-Rabatte der Kaufland Card. Mit dabei ist auch Twitch-Streamer Knossi, der sich während des Videos als Streamer miteinschaltet.

„Wir knüpfen mit dem Video an unsere Kampagnen aus dem vergangenen Jahr an und verpacken unser günstiges Sortiment diesmal als Party-Ohrwurm-Song“, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing bei Kaufland Deutschland. Unter „Discountbillig“ wirbt Kaufland für mehr als 7.000 Marken- und Eigenmarkenprodukte, die dauerhaft so günstig wie beim Discounter sind. Dazu kommen jede Woche rund 300 zusätzlich reduzierte Artikel und das umfassende Angebote der Kaufland Card. Das Vorteilsprogramm von Kaufland kann sowohl beim Einkauf in den Filialen als auch auf dem Online-Marktplatz genutzt werden.

Mit Manny Marc, Teil des Musiker-Duos „Die Atzen“, arbeitete Kaufland im vergangenen Jahr bereits mehrfach zusammen, zuletzt im Dezember beim „Kaufland Adventsstream“ mit Twitch-Streamer Jens Knossalla alias Knossi. Kaufland macht mit prominenten Kooperationspartnern immer wieder auf sein Sortiment aufmerksam. Dazu gehören der erfolgreiche YouTuber CrispyRob, Tik-Tok-Star Herr Anwalt, Food-Influencerin Kiki Aweimer alias „Kikis Kitchen“ und Twitch-Streamer Knossi.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Annegret Adam
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-680448
presse@kaufland.de
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelKooperationMarketingMusikWerbung

Verwandte Artikel

Soforthilfe gegen die Kälte: ALDI spendet Winterbekleidung für Menschen in der Ukraine
Handel

Soforthilfe gegen die Kälte: ALDI spendet Winterbekleidung für Menschen in der Ukraine

Essen (ots) - Kleidung, Decken und Stiefel - ALDI hilft Menschen in der Ukraine mit Dingen, die dort dringend benötigt...

by
2. Februar 2023
Cannovum AG gründet Anbau-Allianz für Genusscannabis in Deutschland
Handel

Cannovum AG gründet Anbau-Allianz für Genusscannabis in Deutschland

Berlin (ots) - Die Cannovum AG gründet die Premium Anbau-Allianz für Cannabis als Genussmittel in Deutschland. Ziel der Anbau-Allianz: Aufbau...

by
2. Februar 2023
Bester Classic Gin Deutschlands kommt aus kleinster Destille Hamburgs: Hamburg-Zanzibar gewinnt erneut beim „World Gin Award“
Handel

Bester Classic Gin Deutschlands kommt aus kleinster Destille Hamburgs: Hamburg-Zanzibar gewinnt erneut beim „World Gin Award“

Hamburg (ots) - Der beste Classic Gin Deutschlands ist der "Hamburg-Zanzibar Suburban". Er wurde als "Country Winner Gold" beim "World...

by
2. Februar 2023
MESTEMACHER: 2022 Neue Bestmarke erreicht / Pressekonferenz am 02.02.2023 um 11:00 Uhr im Parkhotel Gütersloh
Handel

MESTEMACHER: 2022 Neue Bestmarke erreicht / Pressekonferenz am 02.02.2023 um 11:00 Uhr im Parkhotel Gütersloh

Gütersloh (ots) - Mestemacher-Gruppe backt 2022 für 157 Millionen EURO Netto-Umsatz. 2023 rund 9 Millionen EURO Investitionen geplant. Mestemacher kooperiert...

by
1. Februar 2023
Nächster Artikel
Sascha Röwekamp: Die Transformation in den Vertrieb der Zukunft im Autohaus Sperber

Sascha Röwekamp: Die Transformation in den Vertrieb der Zukunft im Autohaus Sperber

Lidl und der Deutsche Handballbund verlängern Kooperation bis 2025 / Bewährte Partnerschaft setzt auf exklusiven Content und bewusste Ernährung

Lidl und der Deutsche Handballbund verlängern Kooperation bis 2025 / Bewährte Partnerschaft setzt auf exklusiven Content und bewusste Ernährung

Empfohlene Artikel

Wer hätte es gedacht: So viele kosmetische Produkte verwendet ein Europäer am Tag

Wer hätte es gedacht: So viele kosmetische Produkte verwendet ein Europäer am Tag

10. November 2022
Karrieresprung in die Beautywelt: Banu Suntharalingam erklärt, dass die Beautybranche mehr als nur Schönheit und Pflegebehandlungen zu bieten hat

Karrieresprung in die Beautywelt: Banu Suntharalingam erklärt, dass die Beautybranche mehr als nur Schönheit und Pflegebehandlungen zu bieten hat

30. November 2022
Ernährungssicherung für acht Milliarden Menschen: Sicherer Transport durch das Schwarze Meer ist Grundvoraussetzung

Ernährungssicherung für acht Milliarden Menschen: Sicherer Transport durch das Schwarze Meer ist Grundvoraussetzung

15. November 2022
Black Friday: Bankkredit bis zu 715 Euro günstiger als Ratenkauf bei Online-Händlern

Black Friday: Bankkredit bis zu 715 Euro günstiger als Ratenkauf bei Online-Händlern

22. November 2022
Bilanz 2022 von Lotto Baden-Württemberg: 31 Millionengewinne im Land

Bilanz 2022 von Lotto Baden-Württemberg: 31 Millionengewinne im Land

5. Januar 2023
Ausgezeichneter Arbeitgeber: toom erhält drittes berufundfamilie-Zertifikat in Folge / Zum dritten Mal erhält toom Baumarkt das Zertifikat „audit berufundfamilie“

Ausgezeichneter Arbeitgeber: toom erhält drittes berufundfamilie-Zertifikat in Folge / Zum dritten Mal erhält toom Baumarkt das Zertifikat „audit berufundfamilie“

12. Januar 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin