Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Christopher Elliott: Wie Hygiene100 den Hygiene-E-Commerce-Markt dominiert

13. Februar 2023
in Handel
Christopher Elliott: Wie Hygiene100 den Hygiene-E-Commerce-Markt dominiert

Hamburg (ots) –

Christopher Elliott ist der Gründer und Geschäftsführer von Hygiene100, einer innovativen Verkaufsplattform für Hygieneartikel und medizinische Produkte. Das digitale Unternehmen ist stark auf den E-Commerce ausgerichtet und weiß sich durch überzeugende Vorteile deutlich von seiner Konkurrenz abzuheben: Eine große Produktvielfalt, uneingeschränkte Erreichbarkeit und der hervorragende Service stehen bei Hygiene100 an erster Stelle. Wieso sich die Plattform am Hygiene-E-Commerce Markt derart erfolgreich schlägt, hat der Experte im Folgenden verraten.

Der ohnehin schon große Hygienemarkt ist während der Corona-Pandemie noch einmal stark gewachsen. Das Thema Hygiene hat in der Gesellschaft damit einen noch höheren Stellenwert bekommen und ist in den Köpfen der Menschen mittlerweile sehr präsent. Während private Bedarfe zumeist in Apotheken oder Drogeriemärkten gedeckt werden, beziehen Unternehmen, Kliniken und Co. ihre Hygieneartikel in der Regel über den Großhändler ihres Vertrauens. Aufgrund ihrer zunehmend steigenden Relevanz hat Christopher Elliott sich vorgenommen, die Branche zu revolutionieren. Mit Hygiene100 hat er eine Verkaufsplattform gegründet, die den E-Commerce-Markt dominieren soll.

Hygiene100 ist ein innovatives und digitales Unternehmen, das international bestens vernetzt ist. Service und ständige Erreichbarkeit stehen für den Hygieneunternehmer und sein Team an erster Stelle. Das Unternehmen wurde vor eineinhalb Jahren gegründet und ist durch die Pandemie von Anfang an stark gewachsen – jetzt wird der Wachstumstrend fortgesetzt. Mit einem riesigen Sortiment, schnellem Versand, umfassender Beratung und bestem Service lässt Hygiene100 bei seinen Kunden keine Wünsche offen. Im Laufe dieses Jahres soll die Produktpalette noch einmal erweitert werden – parallel dazu sind weitere digitale Servicedienstleistungen für die Kunden geplant.

Große Produktvielfalt und exzellenter Service

Das Hygieneunternehmen zählt im gesamten deutschsprachigen Raum sowohl Kliniken und Apotheken als auch Behörden und sogar private Verbraucher zu seinen Kunden. Denn selbst Privatpersonen verzichten immer häufiger auf den Gang zur Apotheke und bestellen – auch aufgrund der weitaus größeren Auswahl – ihre Hygieneprodukte online. Die Verkaufsplattform Hygiene100 hat allein 23.000 Produkte gelistet und gewährleistet einen Versand innerhalb von 48 Stunden. Auch auf den Service, den man von stationären Händlern gewohnt ist, muss hier niemand verzichten: So steht sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden eine umfangreiche telefonische Beratung durch zwei gelernte Medizinproduktberater zur Verfügung.

In diesem Punkt unterscheidet Hygiene100 sich stark von anderen Anbietern am Markt. Während Onlinehändler oft gar keinen telefonischen Support anbieten oder nur eingeschränkt erreichbar sind, stehen Christopher Elliott und sein Team ihren Kunden rund um die Uhr über verschiedene Portale wie WhatsApp, Chat, E-Mail und Telefon zur Verfügung. Darüber hinaus profitieren die Kunden von einer überdurchschnittlich hohen Produktvielfalt, einem exzellenten Service und verschiedenen Zahlungsoptionen. Das spiegelt sich auch in den sehr guten Kundenbewertungen des Unternehmens wider.

E-Commerce-Vorreiter wächst weiter

Bereits vor sechs Jahren gründete Christopher Elliott sein erstes Unternehmen. Die Kosmetikpraxis, die er gemeinsam mit einem Partner aufbaute, existiert bis heute, ist jedoch nicht sein einziges Unternehmen geblieben. Vor zwei Jahren ging der Unternehmer nach Dubai, wo er neben seinem Beratungsunternehmen Business Setup auch die Verkaufsplattform für Hygiene- und medizinische Produkte Hygiene100 gründete, die seitdem den E-Commerce-Markt revolutioniert.

Von Idealo, Kelkoo und Günstiger bis hin zu Preis.de, Geizhals und Billiger.de sind die Produkte von Hygiene100 bei allen Preisportalen gelistet. Neben Google Shopping und Kaufland.de sind die Hygieneartikel mittlerweile auch im eigenen Amazon Shop zu finden. Bis zum Jahresende sollen dort rund 30.000 Produkte aus dem Hygiene- und Medizinsortiment gelistet sein – dafür wird das Sortiment noch einmal stark erweitert. Beispielsweise ist geplant, künftig auch Rollstühle, zahnmedizinische Produkte und Babyartikel anzubieten.

Hygiene100 – Bald auch als App

Aufgrund der zunehmenden Wichtigkeit des Hygienethemas geht Christopher Elliott davon aus, dass auch der Hygienemarkt künftig weiter wachsen wird. Neben einer Vielzahl alteingesessener Konkurrenten, die fest am Markt etabliert sind, gibt es viele Unternehmen in der Branche, die noch mit altmodischen Methoden arbeiten. „Alle Händler, die heute nicht digital arbeiten und online nicht präsent sind, werden in naher Zukunft vom Markt verschwinden“, prognostiziert der Experte.

Um mit seinem digitalen Unternehmen Hygiene100 weiterhin Vorreiter im E-Commerce zu bleiben, plant Christopher Elliott, bis Ende des Jahres eine App zu launchen. Sie soll es sowohl Privatkunden als auch Arztpraxen ermöglichen, ihre Bestellungen mit wenigen Klicks zu tätigen und diese auch zu wiederholen. Zudem wollen sie, ähnlich wie der E-Commerce-Riese Amazon, Händlern die Möglichkeit geben, Produkte auf ihrer Website zu listen. So profitieren sie von der großen Reichweite von Hygiene100 und zahlen im Gegenzug einen gewissen Prozentsatz an das Unternehmen.

Sie wünschen sich beim Kauf von Hygieneprodukten eine große Produktvielfalt, faire Preise und einen umfangreichen Service? Oder möchten Sie selbst Hygiene100 als Plattform nutzen, um ihre Hygieneprodukte erfolgreich zu verkaufen? Besuchen Sie noch heute die Webseite von Hygiene100 (https://hygiene100.de/) und überzeugen Sie sich selbst!

Pressekontakt:
Hygiene100

Startseite


Vertreten durch: Christopher Elliott
E-Mail: support@hygiene100.de
Original-Content von: Hygiene100, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildE-CommerceHandelUnternehmenVerbraucher

Verwandte Artikel

Glücksgefühle fast jeden Tag / Umfrage zeigt: Deutsche sind guter Stimmung – Männer noch häufiger als Frauen
Handel

Glücksgefühle fast jeden Tag / Umfrage zeigt: Deutsche sind guter Stimmung – Männer noch häufiger als Frauen

Münster (ots) - Wie glücklich fühlen sich die Deutschen? Welches sind die wichtigsten Faktoren für ein glückliches Leben? Und wie...

by
17. März 2023
Mehr als jeder Zweite spart bei Lebensmitteln: tegut… untersucht das Verbraucherverhalten im Zuge der Inflation
Handel

Mehr als jeder Zweite spart bei Lebensmitteln: tegut… untersucht das Verbraucherverhalten im Zuge der Inflation

Fulda (ots) - Preissteigerungen im Zuge der Inflation sind überall spürbar. Entsprechend passen viele Deutsche ihr Verhalten beim Geldausgeben an,...

by
16. März 2023
APOTHEKENTOUR: Mehr als 10.000 Anmeldungen vor der Premiere in Berlin
Handel

APOTHEKENTOUR: Mehr als 10.000 Anmeldungen vor der Premiere in Berlin

Berlin (ots) - Bereits vor der Premiere der APOTHEKENTOUR 2023 in Berlin gibt es Grund zu feiern: Noch ehe der...

by
16. März 2023
Škoda Auto Group erzielt stabiles Jahresergebnis 2022 trotz zahlreicher Herausforderungen
Handel

Škoda Auto Group erzielt stabiles Jahresergebnis 2022 trotz zahlreicher Herausforderungen

Mladá Boleslav (ots) - › Škoda Auto Group steigert Umsatz im Jahr 2022 auf mehr als 21 Milliarden Euro ›...

by
16. März 2023
Nächster Artikel
BINGO! verteilt kostenlos 10.000 Nistkästen in Niedersachsen

BINGO! verteilt kostenlos 10.000 Nistkästen in Niedersachsen

Weil’s um den Menschen geht: XXXLutz baut Benefit-Programm aus und stellt 1000 Azubis neu ein

Weil's um den Menschen geht: XXXLutz baut Benefit-Programm aus und stellt 1000 Azubis neu ein

Empfohlene Artikel

NORMA reduziert die Milchpreise um bis zu 20 Prozent / Bereits die dritte Preissenkung im Februar 2023 beim Discounter aus Nürnberg

NORMA reduziert die Milchpreise um bis zu 20 Prozent / Bereits die dritte Preissenkung im Februar 2023 beim Discounter aus Nürnberg

8. Februar 2023
Kugelrunde Dinos – Sammelaktion mit goldenem Gewinnspiel bei Netto

Kugelrunde Dinos – Sammelaktion mit goldenem Gewinnspiel bei Netto

14. März 2023
Lidl-Eigenmarken schneiden im Qualitätsvergleich der Stiftung Warentest am besten ab / Bei einem übergreifenden Vergleich erreichen die Eigenmarken von Lidl durchschnittlich das beste Qualitätsurteil

Lidl-Eigenmarken schneiden im Qualitätsvergleich der Stiftung Warentest am besten ab / Bei einem übergreifenden Vergleich erreichen die Eigenmarken von Lidl durchschnittlich das beste Qualitätsurteil

6. Februar 2023
E-Commerce-Experten erklären: Dropshipping oder Amazon FBA – mit welchem Modell sollte man starten?

E-Commerce-Experten erklären: Dropshipping oder Amazon FBA – mit welchem Modell sollte man starten?

21. Dezember 2022
PENNY baut Bio-Sortiment weiter aus: Kooperation mit Naturland / Bio-Nachfrage wächst stark – Bekenntnis zum heimischen Landbau – Ökogedanken stützen

PENNY baut Bio-Sortiment weiter aus: Kooperation mit Naturland / Bio-Nachfrage wächst stark – Bekenntnis zum heimischen Landbau – Ökogedanken stützen

13. Februar 2023
Tierhaltungskennzeichnungsgesetz ist unbrauchbar: Der Schweinehaltung droht das Aus!

Tierhaltungskennzeichnungsgesetz ist unbrauchbar: Der Schweinehaltung droht das Aus!

16. Januar 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin