Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Berlinale Bergfest co-hosted by Campari im legendären Metropol / 1600 Gäste aus der Filmwelt feierten die Halbzeit des größten Publikumsfilmfests der Welt

23. Februar 2023
in Handel
Berlinale Bergfest co-hosted by Campari im legendären Metropol / 1600 Gäste aus der Filmwelt feierten die Halbzeit des größten Publikumsfilmfests der Welt

München (ots) –

Am fünften Tag der 73. Internationalen Filmfestspiele Berlin hat das größte Publikumsfestival der Welt erstmals gemeinsam mit Campari als Partner zum Bergfest ins legendäre Metropol eingeladen. Das historische Haus am Nollendorfplatz erstrahlte an diesem Abend in Campari-Rot und nichts ließ vermuten, dass es sich um einen Montagabend handelte.

Auf drei Ebenen feierte die Filmwelt in der historischen Location bis in die Nacht. Die Crowd – ein Mix aus nationalen und internationalen Gästen mit unterschiedlichem Hintergrund, verbunden durch die Leidenschaft zum Film und die Kunst des Kinos. Unter ihnen die Regisseurin Frauke Finsterwalder, deren Film „Sisi und ich“ am Vortag bei Perspektive Deutsches Kino Premiere feierte, Schauspieler Langston Uibel aus „Roter Himmel“, der ebenfalls im Wettbewerb der Berlinale läuft, und Schauspieler Jannik Schümann, aktuell u. a. in „Die Mitte der Welt“ bei Netflix zu sehen.

Den Start in diese besondere Nacht machten lokale Ballroom-Performer*innen, die den Dancefloor mit einer mitreißenden Performance-Einlage eröffneten und sich im Anschluss zu Tunes von KitKatClub-Resident DJane Annie O. unter die Gäste mischten. Im Mirror-Cube neben der Campari-Secret-Bar konnten die Gäste in eine ganz eigene Campari-Filmwelt eintauchen und zum/zur Protagonist*in ihres eigenen Berlinale-Bergfest-Kurzfilms werden.

Campari Spritz wurde als heimlicher Star des Abends an den drei großen Bars serviert und an der Campari-Secret-Bar der exklusiv für die diesjährige Berlinale kreierte Drink Red Carpet. Die Negroni-Variation ist eine Kreation des Barteams der legendären und weltberühmten Mailänder Bar Camparino in Galleria und ein Tribut an das dynamische Berlin, das an diesem Abend in aller Vielfalt vertreten war.

Campari verbindet eine langjährige Tradition mit der Welt des Kinos und die offizielle Partnerschaft mit der Berlinale ist eine konsequente Weiterführung des Engagements der Marke in diesem Bereich. „Die ersten Tage der Berlinale und das Berlinale-Bergfest waren ein voller Erfolg. Wir freuen uns über die vielen kreativen Begegnungen, auch in der Campari-Bar in der Berlinale Interview Lounge des Grand Hyatt“, so Andrea Neri, Managing Director Campari Group Deutschland.

Für weitere Informationen folgen Sie den Social-Media-Kanälen von Campari: @campari.de und @campariofficial.

#Campari #RedPassion

www.campari.com

https://www.youtube.com/EnjoyCampari

https://www.facebook.com/Campari

https://instagram.com/campari.de

https://instagram.com/campariofficial

Pressekontakt:
Campari Deutschland GmbH
Errico Landi
Phone: +49 89 210 37-0
E-Mail: Errico.landi@campari.com
www.camparigroup.comIML Kommunikation UG
Ingrid Meyer-Lohrmann
ingrid@iml-kommunikation.de
Original-Content von: Campari Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesFilmGastronomieGetränkeLifestyleVeranstaltung

Verwandte Artikel

Glücksgefühle fast jeden Tag / Umfrage zeigt: Deutsche sind guter Stimmung – Männer noch häufiger als Frauen
Handel

Glücksgefühle fast jeden Tag / Umfrage zeigt: Deutsche sind guter Stimmung – Männer noch häufiger als Frauen

Münster (ots) - Wie glücklich fühlen sich die Deutschen? Welches sind die wichtigsten Faktoren für ein glückliches Leben? Und wie...

by
17. März 2023
Mehr als jeder Zweite spart bei Lebensmitteln: tegut… untersucht das Verbraucherverhalten im Zuge der Inflation
Handel

Mehr als jeder Zweite spart bei Lebensmitteln: tegut… untersucht das Verbraucherverhalten im Zuge der Inflation

Fulda (ots) - Preissteigerungen im Zuge der Inflation sind überall spürbar. Entsprechend passen viele Deutsche ihr Verhalten beim Geldausgeben an,...

by
16. März 2023
APOTHEKENTOUR: Mehr als 10.000 Anmeldungen vor der Premiere in Berlin
Handel

APOTHEKENTOUR: Mehr als 10.000 Anmeldungen vor der Premiere in Berlin

Berlin (ots) - Bereits vor der Premiere der APOTHEKENTOUR 2023 in Berlin gibt es Grund zu feiern: Noch ehe der...

by
16. März 2023
Škoda Auto Group erzielt stabiles Jahresergebnis 2022 trotz zahlreicher Herausforderungen
Handel

Škoda Auto Group erzielt stabiles Jahresergebnis 2022 trotz zahlreicher Herausforderungen

Mladá Boleslav (ots) - › Škoda Auto Group steigert Umsatz im Jahr 2022 auf mehr als 21 Milliarden Euro ›...

by
16. März 2023
Nächster Artikel
Die Danish Crown Fleisch GmbH ruft „Gut Bio Hackfleisch gemischt, 400g“ zurück / betroffen sind Aldi Nord und Aldi SÜD

Die Danish Crown Fleisch GmbH ruft "Gut Bio Hackfleisch gemischt, 400g" zurück / betroffen sind Aldi Nord und Aldi SÜD

Öffentlicher Warenrückruf von Pistazienkernen wegen Ochratoxin A

Öffentlicher Warenrückruf von Pistazienkernen wegen Ochratoxin A

Empfohlene Artikel

Postcode Lotterie-Party in Olching: 425 Glückspilze jubeln über 1,4 Millionen Euro

Postcode Lotterie-Party in Olching: 425 Glückspilze jubeln über 1,4 Millionen Euro

16. Januar 2023
ALDI SÜD setzt sich mit Sängerin Anastacia für Brustkrebs-Vorsorge ein

ALDI SÜD setzt sich mit Sängerin Anastacia für Brustkrebs-Vorsorge ein

19. Januar 2023
Weniger Zucker und Salz für alle. ALDI SÜD setzt sich für bewusste Ernährung ein

Weniger Zucker und Salz für alle. ALDI SÜD setzt sich für bewusste Ernährung ein

6. März 2023
Veganuary 2023 so populär wie nie: Veganer Aktionsmonat zieht Rekord-Bilanz

Veganuary 2023 so populär wie nie: Veganer Aktionsmonat zieht Rekord-Bilanz

2. Februar 2023
Umsatzeinbrüche vorprogrammiert – Diese Fehler auf der Website führen zu Kaufabbrüchen

Umsatzeinbrüche vorprogrammiert – Diese Fehler auf der Website führen zu Kaufabbrüchen

12. Januar 2023
Anheuser-Busch InBev in 2022: Allzeithoch beim Absatz und zweistelliges Umsatzwachstum / Starkes Ergebnis auch in Deutschland – mit einem Plus von 43 Prozent in den wachsenden Marktsegmenten

Anheuser-Busch InBev in 2022: Allzeithoch beim Absatz und zweistelliges Umsatzwachstum / Starkes Ergebnis auch in Deutschland – mit einem Plus von 43 Prozent in den wachsenden Marktsegmenten

2. März 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin