Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Amazon Fashion kündigt die Expansion von „Luxury Stores“ in Europa an

8. Juni 2022
in Handel
Amazon Fashion kündigt die Expansion von „Luxury Stores“ in Europa an

Luxemburg (ots) –

„Luxury Stores at Amazon“ startet in Europa mit einer Auswahl internationaler Modemarken wie Elie Saab, Christopher Kane und Dundas

Kund:innen in Europa können Luxury Stores durch eine inspirierende globale Kampagne mit dem Titel „Luxury out of the Box“ mit Kristen McMenamy und Precious Lee entdecken

Amazon Fashion kündigt heute die Expansion von Luxury Stores in Europa an. Damit können jetzt auch die Amazon-Kund:innen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien von dem Amazon Fashion Shopping-Erlebnis profitieren, das im September 2020 zunächst in den USA eingeführt worden war. Unter Amazon.de/luxurystores (https://www.amazon.de/luxurystores) wird „Luxury Stores at Amazon“ Ready-to-Wear-Kollektionen von etablierten und aufstrebenden Luxusmodemarken anbieten, darunter Christopher Kane, Dundas, Elie Saab, Mira Mikati, Rianna+Nina, Boglioli, Jonathan Cohen und Altuzarra. Weitere Mode- und Beauty-Marken werden zukünftig hinzukommen.

„Wir freuen uns, unseren europäischen Kund:innnen mit dem Launch von „Luxury Stores at Amazon“ eine noch größere Auswahl bieten zu können. Bei „Luxury Stores at Amazon“ erwartet sie ein inspirierendes Sortiment luxuriöser Styles für alle Gelegenheiten, sowohl von etablierten Designern wie Elie Saab als auch aufstrebenden Marken wie Mira Mikati“, so Ruth Diaz, VP Amazon Fashion Europe. „Mode ist ein Bereich, in dem wir laufend Innovationen und neue Angebote entwickeln, und wir suchen kontinuierlich nach Möglichkeiten, unseren ganz unterschiedlichen, modebegeisterten Kund:innen mehr ihrer Lieblingsmarken und -stile anbieten zu können. Das ist erst der Anfang, und wir freuen uns darauf, die Marken weiterhin mit innovativen Tools und Ressourcen zu unterstützen, damit sie ihre neuesten Kollektionen und einzigartigen Storys Saison für Saison mit unseren Kund:innen in Europa teilen können.“

„Luxury Stores at Amazon“ vereint die Vertrauenswürdigkeit und den Komfort, welche Kund:innen von Amazon kennen und lieben – so etwa den schnellen und kostenfreien Versand -, mit einem gehobenen Einkaufserlebnis, das die Möglichkeit bietet, Luxusmode zu entdecken. Die Kollektionen werden direkt von den teilnehmenden Marken und Designern verkauft, und die Marken entscheiden selbst über ihren Bestand, ihr Sortiment und ihre Preisgestaltung. Amazon gibt ihnen die Tools und Technologien an die Hand, um außergewöhnliche Inhalte zu erstellen und zu personalisieren und die Kund:innen mit ihrer einzigartigen Markenstimme zu begeistern und zu inspirieren. Damit eröffnet Amazon den Designern und Marken einen neuen Weg zu bestehenden und neuen Kunden für Luxusprodukte. Die Kund:innen in Europa und den USA können Luxury Stores auf vielfältigen Wegen erleben – über die Amazon Mobile App, auf ihrem PC und in den Browsern ihrer Mobiltelefone und Tablets.

„Bei „Luxury Stores at Amazon“ können die Marken ihre Kollektionen authentisch präsentieren und damit unsere Kund:innen inspirieren, Luxus für sich selbst zu definieren“, so Xavier Flamand, Vice President of Amazon Seller Services. „Amazon gibt den Marken und Designern innovative Ressourcen wie animierte Grafiken und optimierte Autoplay-Bilder an die Hand, um ihre Storys noch besser zu erzählen und eine modebewusste Kundschaft überzeugend anzusprechen.“

„Luxury Stores at Amazon“ startet in Europa mit einer „Out-of-the-Box“-Kampagne, fotografiert von Angelo Pennetta und gestylt von Charlotte Collet, in der Kristen McMenamy, Precious Lee, Leon Dame und Dara zu sehen sind. Amazon lädt mit dieser Kampagne seine Kund:innen ein, sich auf einen unvergesslichen Sommer vorzubereiten, in dem Individualität und Selbstentfaltung zelebriert und Luxusmode neu definiert wird. Über das ganze Jahr hinweg können Kund:innen „Luxury Stores at Amazon“ auch auf Instagram @amazonluxurystores (https://www.instagram.com/amazonluxurystores/) entdecken: Dort wird ein globales Netzwerk an Stil-Botschaftern – Kreativen, Vordenkern und Tastemakern wie Imaan Hammam (https://www.instagram.com/imaanhammam/), Shiona Turini (https://www.instagram.com/shionat/), Tommy Dorfman (https://www.instagram.com/tommy.dorfman/), Serge Ibaka (https://www.instagram.com/sergeibaka/) und Camille Rowe (https://www.instagram.com/fingermonkey/) – eigene, inspirierende Inhalte teilen und Luxus in ihrem ganz persönlichen, einzigartigen Stil neu interpretieren.

In den USA war Luxury Stores bei Amazon mit dem ikonischen Modehaus Oscar de la Renta an den Start gegangen. Mittlerweile bietet der US-Store eine umfangreiche, vielfältige Palette globaler Mode- und Beauty-Marken und erkundet laufend neue, spannende Wege, um die Kunden anzusprechen. 2021 präsentierte Luxury Stores eine exklusive Zusammenarbeit zwischen Oscar de la Renta und Clé de Peau Beauté und begeisterte damit Mode- und Beauty-Kunden gleichermaßen. Darauf folgte „Smile! It’s Summer“ mit Paloma Elsesser, Georgia May Jagger und Luka Sabbat sowie Tyler Mitchell als Fotograf und Regisseur – eine Feelgood-Kampagne, die den Auftritt von „Luxury Stores at Amazon“ weiter prägte.

„Es ist großartig, für „Luxury Stores at Amazon“ mit etablierten und aufstrebenden Marken zusammen-zuarbeiten“, so Sally Singer, Head of Fashion Direction. „Wir haben hier eine einzigartige Chance, die Modebranche mit richtungsweisendem, inklusivem Storytelling und Technologien zu bereichern, und Designern wie auch Kunden spannende Möglichkeiten zu eröffnen.“

NOTES TO EDITOR

Amazon Fashion Social media (EU)

Instagram: @amazonfashioneu (https://www.instagram.com/amazonfashioneu/)

Instagram: @amazonluxurystores (http://www.instagram.com/amazonluxurystores)

#AmazonLuxuryStores

Über Amazon Fashion

Amazon Fashion ist die perfekte Anlaufstelle für Stil von Kopf bis Fuß. Hier finden Kund:innen das Richtige für jeden Anlass, jeden Stil und jedes Budget – Kleidung, Schuhe, Accessoires, Schmuck, Uhren, Handtaschen und Reisegepäck von einer großen Auswahl an Designer-, etablierten und aufstrebenden Marken. Amazon Fashion erweitert laufend sein großes Angebot und bietet den Kund:innen immer wieder neue Erlebnisse. Dazu zählen auch exklusive Prime-Vorteile wie Prime Erst probieren, dann zahlen, (https://www.amazon.de/tbyb/huc?pf=1&&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_4d0zwp5km9_b&adgrpid=127154778433&hvpone=&hvptwo=&hvadid=538262049323&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=5122500631869757605&hvqmt=b&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9062728&hvtargid=kwd-1394433685662&hydadcr=26405_2568625&gclid=EAIaIQobChMIkL3Zt_aQ-AIVFYXVCh0LdADfEAAYASAAEgLZyPD_BwE) ein Programm, bei dem die Kund:innen Kleidung vor dem Kauf anprobieren können, oder The Drop (https://www.amazon.de/thedrop?pd_rd_w=2es9M&content-id=amzn1.sym.05b1507a-f357-4f3e-a61e-5670ef80df2c%3Aamzn1.sym.05b1507a-f357-4f3e-a61e-5670ef80df2c&pf_rd_p=05b1507a-f357-4f3e-a61e-5670ef80df2c&pf_rd_r=3TJVM46H1GCRV4KR461B&pd_rd_wg=bQpoQ&pd_rd_r=d9134824-d2b3-4794-8f5c-1942124921c9&qid=1654247602), ein innovatives Einkaufserlebnis, das Zugang zu limitierten Streetstyle-Kollektionen bietet, die von Mode-Influencern auf der ganzen Welt entworfen wurden. Amazon Fashion strebt danach, den Modekauf neu zu erfinden und setzt Technologien ein, um den Kund:innen die Produkte und Marken anzubieten, die für sie relevant sind. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte amazon.de/fashion (https://www.amazon.de/Fashion-Damen/b/?_encoding=UTF8&node=12419317031).

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Amazon strebt danach, weltweit das kundenorientierteste Unternehmen und der beste Arbeitgeber zu sein sowie den sichersten Arbeitsplatz zu bieten. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Career Choice, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo, Alexa, Just Walk Out-Technologie, Amazon Studios und Climate Pledge sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Amazon.de/about (http://www.amazon.de/about) und folgen Sie @AmazonNews.

Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: amazonfashionpr@superneo.de
Original-Content von: Amazon Fashion Luxury Stores, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildE-CommerceExpansionHandelLifestyleLuxusgüterMode

Verwandte Artikel

Coca-Cola ist Hauptpartner der EuroPride und Unterstützer der CSD Aktivitäten in Deutschland
Handel

Coca-Cola ist Hauptpartner der EuroPride und Unterstützer der CSD Aktivitäten in Deutschland

Berlin (ots) - - Die EuroPride findet dieses Jahr vom 12. bis zum 18. September in der serbischen Hauptstadt statt...

by
29. Juni 2022
MYFLEXBOX expandiert nach Deutschland
Handel

MYFLEXBOX expandiert nach Deutschland

Salzburg (ots) - Corporate Startup der Salzburg AG auf Erfolgskurs Weniger als vier Jahre nach der Gründung steht MYFLEXBOX, das...

by
29. Juni 2022
Forum Trinkwasser startet neuen Podcast
Handel

Forum Trinkwasser startet neuen Podcast

Leipzig (ots) - "Welche Bedeutung hat Wasser in unserem Leben?" "Wie trinke ich richtig?" "Haben wir ausreichend Trinkwasser in Deutschland?"...

by
29. Juni 2022
Die Wiedergeburt des Champagne-Hauses Henri Abelé: Unter neuer Leitung wird es zu Abelé 1757
Handel

Die Wiedergeburt des Champagne-Hauses Henri Abelé: Unter neuer Leitung wird es zu Abelé 1757

Reims (ots) - 1. Das Erwachen einer schlafenden Schönheit Champagne Henri Abelé wurde Mitte des 18. Jahrhunderts gegründet und hat...

by
28. Juni 2022
Nächster Artikel
Pelikan macht den Schulanfang 2022 zum nachhaltigen Erlebnis: „griffix für einen cleveren Start“

Pelikan macht den Schulanfang 2022 zum nachhaltigen Erlebnis: "griffix für einen cleveren Start"

ESG-Report 2021 / DOUGLAS setzt sich für mehr Nachhaltigkeit in Beauty-Branche ein – Clean Beauty, Diversity und Klimaschutz als Top-Prioritäten

ESG-Report 2021 / DOUGLAS setzt sich für mehr Nachhaltigkeit in Beauty-Branche ein - Clean Beauty, Diversity und Klimaschutz als Top-Prioritäten

Empfohlene Artikel

Radeln ohne Rückenschmerz / Ratgeberseite und Bikefitting-System erhalten AGR-Gütesiegel

Radeln ohne Rückenschmerz / Ratgeberseite und Bikefitting-System erhalten AGR-Gütesiegel

4. Februar 2022
So vegan ist der Januar mit Unilever / Mit leckeren Alternativen Nachhaltigkeit alltäglich machen

So vegan ist der Januar mit Unilever / Mit leckeren Alternativen Nachhaltigkeit alltäglich machen

12. Januar 2022
Geschäftsjahr 2021: Heckler & Koch verlässlicher Partner der freiheitlich-demokratischen Staaten

Geschäftsjahr 2021: Heckler & Koch verlässlicher Partner der freiheitlich-demokratischen Staaten

11. März 2022
David Cordes: Mit der SAE-Methode besetzen Handwerks- und Bauunternehmen langfristig ihre offenen Stellen

David Cordes: Mit der SAE-Methode besetzen Handwerks- und Bauunternehmen langfristig ihre offenen Stellen

17. Januar 2022
TÜV Rheinland: Zurück in den Beruf nach dem Post-COVID-Syndrom / Gespräche mit Rückkehrerinnen und Rückkehrern sensibel führen / Belastungsgrenzen akzeptieren / Informationen unter www.tuv.com/amd

TÜV Rheinland: Zurück in den Beruf nach dem Post-COVID-Syndrom / Gespräche mit Rückkehrerinnen und Rückkehrern sensibel führen / Belastungsgrenzen akzeptieren / Informationen unter www.tuv.com/amd

26. Januar 2022
Was tun bei Stillproblemen?

Was tun bei Stillproblemen?

5. Januar 2022

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin