Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin
No Result
View All Result
Kaisers.de
No Result
View All Result

Alpro feiert großen Markenrelaunch mit neuer Kampagne „Feed Your You“

3. August 2023
in Handel
Alpro feiert großen Markenrelaunch mit neuer Kampagne „Feed Your You“

Düsseldorf (ots) –

Leckere, pflanzenbasierte Ernährung für alle, ohne Druck oder übertriebenen Perfektionismus – mit einem Relaunch setzt Alpro, der führende Markenhersteller von pflanzlich basierten Produkten, ab sofort verstärkt auf die ganz persönlichen Bedürfnisse von Verbraucher*innen. Kern der Neupositionierung ist neben der umfangreichen „Feed your you“-Kampagne über alle Kanäle auch das neue Alpro Produktdesign: Ab sofort ist auf den ersten Blick erkennbar, welche gesundheitlichen Vorteile die Produkte mitbringen.

Alpro bietet bereits seit 1980 ein breites Sortiment an Produkten, um den Wünschen aller gerecht zu werden: Egal, ob es sich um Fitness-Enthusiast*innen handelt, die gerne proteinreich essen, Baristas, die den perfekten Milchschaum wünschen oder ernährungsbewusste Flexitarier*innen, die gerne mal pflanzliche Produkte ausprobieren möchten – Alpro hat die passende Lösung.

Um das nun noch stärker für Verbraucher*innen hervorzuheben, legt das neue Packungsdesign den Fokus auf die Zutaten und die Vorteile der Produkte. So werden ab sofort zum Beispiel Informationen zur Vitaminanreicherung und den gesundheitlichen Vorteilen direkt oben auf der Verpackungsvorderseite platziert. Doch nicht nur die Verpackungen der Alpro Produkte erscheinen in neuem Glanz: Die neue, von WPP entwickelte Kampagne „Feed your you“, wird ab sofort bis November auf diversen Kanälen ausgespielt. Neben Fernseh-Spots und Digital-Werbung im Bereich Social Media, sind auch Kooperationen mit Influencern, Aktionen am Point of Sale und Out of Home Werbung vorgesehen.

„Uns ist wichtig, unsere Botschaft und Markenpersönlichkeit klar auszurichten“, sagt Patrick Neyret, Category Director Plant Based DACH bei Danone. „Für die Kaufentscheidung unserer Kund*innen spielen verschiedene Kriterien eine Rolle. Dazu gehört der Geschmack, aber auch der gesundheitliche Nutzen. Mit unserer neuen Kampagne und dem klaren Packungsdesign werden die Vorteile unserer Produkte noch klarer erkennbar.“

Neben einer Reihe an bestehenden Produkten, liegt der Fokus der Kampagne auf der Innovation „SHHH…This Is Not Y*gurt“. Die pflanzliche Joghurtalternative ist die Ergänzung der erfolgreichen „This Is Not“-Produktreihe, die bereits seit 2021 mit zwei Drinks auf dem Markt ist. Obwohl rein pflanzlich, kommt das Produkt zum Löffeln auf Soja- und Kokosbasis zum Verwechseln nah an den Geschmack eines klassischen Joghurts heran.

Die neuen Alpro Produkte mit dem frischen Design sind ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen zur Kampagne „Feed your you“ und den Produkten finden Sie auf unserer Webseite unter www.alpro.com.

Pressekontakt:
Paulina Poerters
AVANTGARDE Group
paulina.poerters@avantgarde.de
+49 89 883999 25
Original-Content von: Danone DACH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildErnährungHandelNeue ProdukteVerbraucher

Verwandte Artikel

Die Zeit des achtlosen Wegwerfens ist vorbei / Neue Umfrage zeigt: Mehr als zwei Drittel der Deutschen unterstützen Zero Waste und die Wiederverwendung von Lebensmitteln
Handel

Die Zeit des achtlosen Wegwerfens ist vorbei / Neue Umfrage zeigt: Mehr als zwei Drittel der Deutschen unterstützen Zero Waste und die Wiederverwendung von Lebensmitteln

Hamburg (ots) - Zero Waste ist ein Zeitgeist Phänomen mit echter Relevanz und mehr als nur der nächste Ökotrend, es...

by
28. September 2023
Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention schult für LOTTO Thüringen
Handel

Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention schult für LOTTO Thüringen

Bingen (ots) - Die Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention (GSP) schult alle Leiterinnen und Leiter von Lotto-Annahmestellen der Thüringer Staatslotterie....

by
28. September 2023
Menschen, Märkte, Marken – MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2023
Handel

Menschen, Märkte, Marken – MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2023

Leipzig (ots) - Hohe Inflation verursacht Zukunftssorgen und ändert Kaufverhalten "Regionalität" Wettbewerbsvorteil für mitteldeutsche Marken Hexeneis aus Thüringen ist Wachstumsmarke...

by
28. September 2023
NTT DATA übernimmt Conexos und erweitert eigenes Software-Produktportfolio
Handel

NTT DATA übernimmt Conexos und erweitert eigenes Software-Produktportfolio

Bielefeld (ots) - Die NTT DATA Business Solutions AG übernimmt Conexos, den führenden Lösungsanbieter für Handelsunternehmen in Brasilien, und baut...

by
28. September 2023
Nächster Artikel
Maserati MCXtrema: Das leistungsstärkste, extremste und wertvollste Fahrzeug der Marke

Maserati MCXtrema: Das leistungsstärkste, extremste und wertvollste Fahrzeug der Marke

Gerd Seitz Abdeckvlies: Verkaufszahlen explodieren

Gerd Seitz Abdeckvlies: Verkaufszahlen explodieren

Empfohlene Artikel

Single Use Support mittendrin im Wandel der Gesundheitsbranche

Single Use Support mittendrin im Wandel der Gesundheitsbranche

21. September 2023
Crafting Future launcht Innovation auf der Anuga: Die siegelbare Mehrwegschale

Crafting Future launcht Innovation auf der Anuga: Die siegelbare Mehrwegschale

19. September 2023
Ab August ein Leben als Sieger-Chance-Rentner/in: monatlich 5.000 Euro, zehn Jahre lang gehen ins Berchtesgadener Land

Ab August ein Leben als Sieger-Chance-Rentner/in: monatlich 5.000 Euro, zehn Jahre lang gehen ins Berchtesgadener Land

31. Juli 2023
Bijou Brigitte – Die ersten Trend-Pieces der neuen Herbst-/Winter-Kollektion 2023/2024 sind online und in den Filialen erhältlich

Bijou Brigitte – Die ersten Trend-Pieces der neuen Herbst-/Winter-Kollektion 2023/2024 sind online und in den Filialen erhältlich

26. Juli 2023
Souhaib El Founti: Wie verkaufspsychologische Optimierung Onlineshops zu nachhaltigem Wachstum verhilft

Souhaib El Founti: Wie verkaufspsychologische Optimierung Onlineshops zu nachhaltigem Wachstum verhilft

18. August 2023
Zur IFA punktet Miele mit einer neuen Produktkategorie und KI in der Küche

Zur IFA punktet Miele mit einer neuen Produktkategorie und KI in der Küche

30. August 2023

© Kaisers.de

  • Datenschutzerklärung
  • Werbung
  • Impressum
No Result
View All Result
  • Startseite
  • Deals
  • Magazin